Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von pospo
Habe gestern nur die beiden Gelsenkirchen-Spiele mitbekommen und bin dann noch vor Mitternacht ins Bett. Aber heute war ja auch noch GELB. Da es Spiel 64 eh nicht gab, konnte mir die ganze Phase ziemlich egal sein (was für ein Luxus).
Die Spiele 15 und 50 habe ich dann schon noch mitgenommen ... im Auftrag.
Mit den Wartungsarbeiten das finde ich okay. All die Neulinge, die es nicht glauben wollen, lassen ihre Nerven an sich nicht verändernden Packages, während wir in aller Ruhe Deutschland gegen Japan schauen. Morgen erfüllen wir dann wieder ordentlich Aufträge.
Na dann sag', dass morgen früh auf keinen Fall eine Gelbphase kommt. Dann kann ich mir morgen Urlaub nehmen und mit jagen gehen -
-
Bitte nochmal um Hilfe zum STC Frankfurt... wer kennt die Kontaktdaten (und sagt sie mir auch
) ?
Danke -
Irgendwie kapier ichs nicht. Ich dachte bis 18 uhr wären die Wartungsarbeiten gewesen, denn bis ungefähr dahin gab es auch die allgemeine Maske für Wartungsarbeiten, die man schon desöfteren gesehen hatte. Dann dachte ich es geht wieder weiter, aber irgendwie klappt ja gar nix.
Bin so langsam am Verzweifeln, denn jetzt gibt es endlich mal wieder Tix für Spiel # 33 und jetzt geht nix mehr.
Aber warum wurde dann soeben Italien TST7 wieder online gestellt? Ich kapiers nimmer!
-
Zitat von nittom
Schon klar, immer nur nehmen nehmen nehmen, sich aber dann über den Umgangston im Forum echauffieren...
großes Kino
Musste jetzt erstmal durchschnaufen. Habe eigentlich die Hoffnung gehegt einem Forum beigetreten zu sein indem die gleichen Intressen verfolgt werden. Nochmals stelle ich klar dass ich die paar verbleibenden Stunden meiner Freizeit am Computer verbringe um Tickets für die WM zu ergattern. In dem Mass, in dem ich dieses Forum zeitlich verfolgen konnte fielen mir niemals solche "Aussetzer" anderer Benutzer auf. Vielmehr fühlte ich mich diesem Forum zugehörig auch wenn ich nicht unzählige Beiträge schrieb. Hoffe dass die an mich gerichteten Vorwürfe ( Neuer Benutzer - wenig Beiträge - HAU AB ) nicht von anderen Benutzern geteilt werden und denke hier an einen Einzelfall ( evtl. Schlafdefizit durch Gelb-Alarm ) Letztendlich bin ich auf Resonanz anderer Benutzer gespannt.
Nach wie vor appeliere ich an einen freundlicheren Umgangston.Nochmals Danke an Klinsmann, Ormus und andere, die mir die WM - Live ermöglichen.
-
Kurze frage, habe zwei tickets bestellt für mich und meinen vater (läuft alles auf mich). so habe jetzt das ticket vom vater auf meine freundin umschreiben lassen. ist okay. brauch ich jetzt ihren ausweis um die karte eintauschen zu können oder nicht? danke
-
-
Ballack und Klose sind dabei. Na dann bin ich ja mal gespannt.
Weiss jemand warum Klose so dringend wegmusste?
-
-
Zitat von pospo
Habe gestern nur die beiden Gelsenkirchen-Spiele mitbekommen und bin dann noch vor Mitternacht ins Bett. Aber heute war ja auch noch GELB. Da es Spiel 64 eh nicht gab, konnte mir die ganze Phase ziemlich egal sein (was für ein Luxus).
Die Spiele 15 und 50 habe ich dann schon noch mitgenommen ... im Auftrag.
Mit den Wartungsarbeiten das finde ich okay. All die Neulinge, die es nicht glauben wollen, lassen ihre Nerven an sich nicht verändernden Packages, während wir in aller Ruhe Deutschland gegen Japan schauen. Morgen erfüllen wir dann wieder ordentlich Aufträge.
Hast du nicht dann auf einmal wieder das Jagdfieber? Ich schon, auch wenn ich die Dinger auch nicht mehr brauche...
-
-
die quintessenz aus allen äußerungen....keiner weiß nix genaues....
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von peterpan
Kann Bitte Jemand Das Original Pdf Dokument "vollmacht Zur Abholung" Hier Posten. Leider Komm Ich Ja Momentan Nicht Ins Css!!
Danke
Hey PETERPAN:
http://tickets.fifaworldcup.com/ds/img/partner/wmd/abholung_de.pdf
http://tickets.fifaworldcup.com/ds/img/partner…rtragung_de.pdf -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!