Endlich sagts mal einer
Danke flauschi!
Endlich sagts mal einer
Danke flauschi!
Du bist depp
Muss du gleich beleidigen? Hast du keinen Anstand?
Und, eine Begründung deiner Beleidigung fehlt auch noch.
Außerdem, Was ist das für ein Deutsch: "Du bist Depp"??
Du lerne Deutsch!
Stimmt. Es wird aber wohl darauf hinaus laufen, denke ich.
Ich als Bazi sehe das so, dass man Breno diffamieren möchte. Wer zündet denn sein Haus an, wenn er selbst zu Hause ist?? -Nur Jemand, der Suizid begehen möchte. Liegt natürlich nahe, weil seine Frau und die Kinder außer Haus waren. Kann ich mir aber nicht vorsstellen, dass es so war. Das ist ein Schauprozess, meiner Meinung nach.
Ich habe gerade gelesen, dass Gomez ausfällt
nee, wir leisten aufbauhilfe
Ach so, ja irgendwie hast du doch recht;)
Mainz - Schalke 4:0
bayern-pauli 0:8
Ich glaube du hast die Positionen der Ziffern vertauscht !!??
Auch wenn das Scheiße ist passiert das leider öfter, aber wieso haben die Bayernfans dann nicht mehr die Mannschaft angefeuert und wozu kamen dann so viele gepanzerte Polizisten, die bis zum Ende blieben, wenn es nur um einen Streit zwischen zwei Fans ging, die durch eine Glaswand getrennt waren.
Die beiden "Anfeuerer" in unserem Block sind, als die Bullen kamen zur Seite. Ich denke, die wollten aus der Schusslinie.
Was war heute eigentlich im Gästeblock gegen Ende der ersten Halbzeit los?
Ich saß leider dadrüber und konnte nur sehen wie das halbe Stadion aufstand und raunend auf den Block sah und das hinterher ne Scheibe des Blocks eingerissen war. Danach hat man bis zum Ende keine Gesänge der Bayern Fans mehr gehört und alles war voller Polizei.
Ich stand direkt daneben:
Da hat einer auf die Scheibe vom Bayernblock eingetreten, die fing an zu reißen. Dann kamen die Bullen. Der Typ hat vorher einen vollen Becher Bier auf einen kleinen Jungen mit Schalkefansachen geworfen. Ein Vollassi!
Ich weiß, es gibt extra ein Topic für diesen Beitrag hier. Nehmt es mir nicht für übel aber, aber den muss ich hier posten: http://www.youtube.com/watch?v=itomwmnhU-c
0:0 und diesmal 40 Paraden von Nikolov
Ja, das war schon ein verrücktes Spiel gewesen! Und ich habe mich furchtbar aufgeregt!
Aber unser Gomez trifft ja momentan Alles! Ich denke, dass es ein klarer Sieg für uns wird.
Hey Leute, was Tippt ihr für Morgen gegen die Frankfurter mit ihren formstarken Gekas?
Sauber. Noch ein Bayernfan ausm Pott.
Herzlich willkommen.
Darf ich fragen woher du kommst?
Vielleicht hat man sich ja schon mal dem einen oder anderen Spiel gesehen?
Das habe ich bei Youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=4wQQp6HhY6g
Aber jetzt sind wir ja schon vielleicht zu viert. Freut mich. Gleich mal Brasi eine PN schicken.
Danke sehr, dass zu dem kleinen Kreis gehören darf!
Du denkst, wofür dein Anmeldedatum spricht, dass hier im Forum ernsthaft diskutiert wird?
Außer den Usern Raumplaner, Brasi und mir will das hier keiner.
Ok, ich habe verstanden! :
keine angst, wir ziehen das nicht ins lächerliche.
aber was willst du tun - den kopf einziehen und dich verstecken ?
wir hoffen doch alle es passiert nichts
Nein, denn das wäre ja das was die erreichen wollen! Im Gegenteil, verstecken würde ich mich nicht. Vielleicht wäre ich auf öffentlichen Plätzen wachsamer.
ich geh ganz selten aufn weihnachtsmarkt
Ich ehrlich gesagt auch. Das sollte ja nur als Beispiel dienen.
Im ersten Moment dachte ich auch, ach bei uns doch nicht. Und man zieht solche, zugegeben nicht für Jeden glaubwürdigen Meldungen manchmal ins Lächerliche. Aber mich würde interessieren, wie würdet ihr reagieren, wenn doch was passiert z.B auf einem Weihnachtsmarkt?
Ich denke man sollte solche Meldungen immer von beiden Seiten betrachten. Ich nehme diese Meldung ernst. Ich werde mich aber deshalb nicht zu Hause verstecken.