Als Alternative wären für den o.g. User doch auch sicher das Erföffnungsspiel oder Deutschland-Ecuador möglich, oder?
Falls ihr was habt, schreibt ihm einfach....
Gruß nach Essen alter!
Als Alternative wären für den o.g. User doch auch sicher das Erföffnungsspiel oder Deutschland-Ecuador möglich, oder?
Falls ihr was habt, schreibt ihm einfach....
Gruß nach Essen alter!
Guten morgen, stelle mich hiermit wieder für alle (Ticket)schandtaten zur vefügung. Gruß in die RUnde!
Zitat von toto1982searchingWelche Kugelguckerin hat dir das genn gesagt!
Guckst du zu viel KIKA in der nacht oder wie diese Sender heissen!?![]()
Wie Kugelguckerinnen? Die einzigen Kugeln die doch nachts im fernsehen sind kommen auf dsf und vox dachte ich und die hängen auch noch an weiblichen körpern......
Mal eine kleine unbescheidende Frage bitte. Normalerweise hatte ich das Glück über die gelben phasen etwas zu erhaschen.
Nun ist man aber mal wieder auf den Resale - der ebenfalls bei mir geklappt hat- angewiesen.
Wie erhalte ich ein zeichen, dass es momentan wieder resales für ein bestimmtes spiel geben wird?
Ich gebe doch den link http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…&key=4&target=1 zum beispiel für das spiel schweden-trinidad ein. dieses spiel ist nummer 4. wenn ich nun nummer 5 möchte ersetze ich doch die nr. 4 mit der 5, richtig oder?
Aber wie kann ich die sprache ändern? Wo ging das nochmal?
Ich meine mich entsinnen zu können, dass man das wme (in diesem falle england) ändern muss auf die verschiedenen sprachen.....aber welches von den 2 und in was ist das abzuändern?
Danke für eure antworten!
Hallo,
ich habe einmal ein Ticket der Preiskategorie 3 für das Spiel der Argentinier gg. die Elfenbeinküste abzugeben. Würde es sehr gerne tauschen, macht mir mal bitte angebote. Danke sehr!
Zitat von Phantomas@ monsieurr
Hast du bei der Gelbphase was abgeräumt?
Leider war nicht allzuviel in der Wundertüte drin heute nacht.
Für Bekannte T&T-Schweden, dann noch einmal AF München für Bekannte.
Hatte Ausschau gehalten nach Togo-Frankreich, dem HF in DO und ARG-Serbien. Bei dem ersten mehrmals ne fehlermeldung gehabt, beim 2. höngt sich firefox auf, das dritte kam nicht.
Was solls, gibt schlimmeres?
(z.B. 2 TST-Serien zu haben und dafür beidesmale nen falschen login zu nutzen, auch wenns "nur" 3er von Elfenbein und togo waren)
Und bei dir, alls klar?
Der Login ging an Alm, wäre schön zu hören wenns geklappt hat!
Hab den SchwedenParaguay-Login, 2x cat 2
bei interesse pn
Hat grad einer Schweden-Paraguay in Berlin bekommen, 2 karten, kategorie 2?
und als Ergänzung noch:
2x AF kaiserslautern kategorie 2
Zitat von blomblomwo bekommt man diese vollmachtsvordrucke her?
sind im faq zu bekommen
http://tooor.de/showthread.php?t=4480
Abzugeben wären:
1x Spanien - KSA (KAT 3) in Kaiserslautern
1x Elfenbeinküste-Serbien (KAT 3) in München
1x Argentinien-Elfenbeinküste (KAT 3) in Hamburg
1x Niederlande-Elfenbeinküste (KAT 3) in GE
1x AF in hannover (wenn saudi-arabien nicht gruppenzweiter wird, ansonsten in Köln)
Ich suche dafür folgende Spiele:
Argentinien-Serbien
Portugal-Angola
D-ECU
BRA-Kroatien/Japan
Wer hat bitte eine PM schreiben. Danke sehr!