Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
mischidittiangekommen ? funzt ? -
Wieso kommt das bei mir immer:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
-
Hi
Komme gerade vom Arbeiten grüsse Euch! -
-
Zitat von urmel152
mischidittiangekommen ? funzt ?Laß ormus drüber laufen...aber nur noch 20 min...das Bett ruft!
-
-
-
Zitat von sanogoal
Und ich seit heute die nächsten 5 Wochen.
Geil oder?Respekt!
-
Zitat von sanogoal
Und ich seit heute die nächsten 5 Wochen.
Geil oder?
Du hast ja Glück und ne PN / glaube ich -
-
Zitat von WhiskyMixer
Wieso kommt das bei mir immer:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Wann kommt das? -
-
Zitat von toto1982searching
Welche Kugelguckerin hat dir das genn gesagt!
Guckst du zu viel KIKA in der nacht oder wie diese Sender heissen!?Wie Kugelguckerinnen? Die einzigen Kugeln die doch nachts im fernsehen sind kommen auf dsf und vox dachte ich und die hängen auch noch an weiblichen körpern......
-
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
kommt, nach der letzten Prüfung der Daten!
-
Von Freitag bis gestern saß ich jeweils die ganze Nacht vorm Rechner, ehe ich natürlich erst gestern von dem Ganzen hier erfahre habe. Dann musste ich mich natürlich erstmal reinfuchsen aber hatte gestern und heute (heute gibts ja auch kaum was) leider trotzdem keinen Erfolg.
Aber ich habs ohne Tool geschafft Tickets für Arg:Elf zu bekommen. Ein echtes Wunder.
Na was solls hole ich mir meine Finaltickets halt erst in den nächsten Tagen.
Zweckoptimismus ist alles -
-
-
Arbeite auf der Straße!Aber macht Spass!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!