Optionstickets hin Verlosungsphasen her.
Ich rechne fest mit einer Art RESALE nach der Auslosung.
Es wäre nur im Sinne des Veranstalters wenn zu GER-Spielen Deutsche gehen und zu ENG-Spielen Engländer. Alle werden versuchen Karten zu Tauschen.
Ich denke eine Seite wie VIAGOGO auf die Beine zu stellen dürfte kein Problem sein.
Zur Not kann die UEFA unseren Ormus um Tips fragen.
Beiträge von Jokerinio
-
-
3 Schäferhunde beim Tierarzt.
Fragt der erste den zweiten: "Und, warum bist du hier?"
"Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte ich wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars Garten diese superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ich nicht anders: Rüber über den Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich wieder zurückkomme, ist das Haus ausgeräumt. Jetzt soll ich eingeschläfert werden... Und du?""Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen unterwegs war,ist auf der anderen Straßenseite diese absolut unwiderstehliche Rottweilerdame. Ich wollte ja nur mal rüber und "Hallo" sagen.Aber Herrchen hat's nicht über die Straße geschafft...
Jetzt wollen sie mich auch einschläfern."Beide drehen sich zum dritten Schäferhund um: "Und du?"
"Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche kam, rutscht ihr Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich konnte einfach nicht anders...."
"Und jetzt wirst du auch eingeschläfert?"
"Nee! Nur Krallen schneiden!"
-
Warum ruft der Hoeneß nicht die 11833 an und fragt nach nem anderen Spieler ?
-
Super.... Urlaub im Ostblock.
Da fällt mir spontan der Film "Hostel" ein. :p: -
k.A., ich habe menie angaben von uefa.com
http://www.uefa.com/newsfiles/362039.pdf
auf seite 21
Tatsächlich, was für Trottel
Das kann ja spannend werden! -
...und eine durchschnittliche entfernung zwischen den spielorten von 900km!
kürzeste distanz: 250km!
Das ist falsch. Die kürzeste Distanz beträgt 88,6 km (von Chorzow nach Krakau) -
genau, bis nach donjezk sind es nur etwa 2000km!!!
....sind immerhin 1000 weniger als nach Portugal -
-
Zitat VdV : „Es ist kein Geheimnis, dass ich irgendwann bei einem Weltklasse-Team spielen will.“
...heist für mich der FCB kommt nicht in Frage
-
Hoffen wir mal, dass der HSV zu seinen Aussagen steht und VdV wirklich "unverkäuflich" ist. Wenn wieder das gleiche passiert wie mit Barbarez, Boulahrouz und Daniel "the moneyhamster" Van Buyten, dann ist der HSV meiner Meinung nach selbst Schuld.
Schon erstaunlich, dass um Hargreaves und den ManU-Wechsel so ein Theater gemacht wird und selbst kaufen die Bayern alles auf. -
Meine persönliche Coke-Fridge Erfahrung:
1750 Deckel bei Ebay kaufen = 45 Euro
1750 Deckel x 16-stellige Codes eingeben = 28.000 Tastaturschläge
60 x tief in der Nacht aufstehen um Codes einzugeben = 2 dunkle Augenränder
Merken kurz vor Ende der Aktion, dass man wegen mehrerer Fridge-Konten nie eine Gewinnchance hatte = unbezahlbar -
Ja ihr werdet jetz noch bis zur 88. Min. 5 Mal Alu treffen und dann schießt Hamburg das Tor
Valdi hat es vorhergesagt
Eigentlich ist der HSV jetzt durch !!! -
toooooooooor
Nur Der Hsv -
...Eure Abstimmung hier zeugt ja echt von Sachverstand!
Der HSV könnte mit Doll absteigen, und trotzdem wäre er der richtige Trainer.
Doll ist und bleibt in Hamburg KULT. Das verstehen nur echte Hamburger. -
Im Fred der Konkurenz ist aber wenig Bewegung
Wie auch immer, es soll der bessere gewinnen und Dortmund absteigen.
Viel Glück heute Abend. -
Heute wird der BORUSSIA PARK brennen. Holt eure Punkte gefälligst woanders.
Nach dem Spiel garantiert ! -
Es gibt heute 3 folgende Möglichkeiten:
BMG steigt schon so gut wie sicher ab, HSV rettet sich ( bei dem Tabellenstand)
BMG schöpft neue Hoffnung im Abstiegkampf, der HSV ist der 2.Liga wieder bedrohlich nahe.
BMG und HSV stecken weiterhin mitten im Abstiegskampf (die einen mehr, die einen weniger) -
Ich kann mich an eine TST-Gelbphase (im August 2005 glaube ich) erinnern, wo gegen 12:00 Uhr alles bis auf Deutschland, Italien und Argentinien auf gelb stand. Es kann sein, dass ein paar Minuten vorher auch Deutschland gelb war. Hatte gerade Mittagspause und ich dachte ich seh nicht richtig, nachdem zu Anfang der 2-ten Phase nichts zu machen war. Ich konnte aussuchen was ich wollte und hab mich für TST7-Korea entschieden, weil sie schon 100%-ig qualifiziert waren. Damit war mein Ticketproblem schnell vom Tisch.
Hoffe, die UEFA gibt den Tooor-Ticket-Jägern ähnliche Chancen.
Bis jetzt war das verdammt langweilig. -
Das Stadion erinnert mich irgendwie an das alte Rheinstadion in Düsseldorf
-
Das ist der 2-te Sieger der Wahl zum Maskottchen der WM06....