Nein, 0:00 stimmt wirklich !
Im DFB Fanshop versucht man die DFB-Schlafsäcke und DFB-Pyjamas loszuwerden. Es soll eine neue Fussballerfahrung sein - ein Deutschland-Spiel mit Übernachtung. Am Bierstand soll es dann auch warmen Kakao geben.
Beiträge von Jokerinio
-
-
Gibt es bei Karstadt auch noch T-shirts von Spielen ohne deutsche Beteiligung ?
-
Zitat von Walli
Ich habe mir gestern im überschwenglichen Siegesglauben schon vor dem Spiel ein Match-T-Shirt in Dortmund gekauft, nach dem Ausgang des Spiels will ich es aber gar nicht mehr haben.
Wer also ein Deutschland-Italien - T-Shirt in Größe XL haben möchte, der kann es mir gerne zum Einkaufspreis (20€) + 2€ Versand abkaufen.
Meins liegt auch eingetütet in der zimmerecke - sollen es die motten fressen -
Versteh ich das richtig ?
Du hast ein Voucher für HF und ein fürs Finale, also 2 für jedes Spiel extra ?
Ich hatte nur ein Voucher, der aussah wie ein Normales Ticket (nur mit der Aufschrift VOUCHER TST Korea Republic) .
Am Ticketcenter wurde der Voucher gegen Tickets der KO-Runde eingetauscht. Der Ausweis wurde von mir verlangt. -
Super Idee,
allerdings sollte man bedenken, dass die Namen der Gegner einfach nur vorgelesen werden und man mit dem "FFFRRRIIINNNGGGSSS" nicht mitkommt. -
Man könnte doch z.B mit Geldscheinen winken!
Das würde doch kurz und knapp den italienischen Fussball wiederspiegeln und den Italiener an sich nicht beleidigen !?! -
Die Koreaner hatten beim Spiel größere Aparate als Steven Spielberg.
Hauptsache die Kamera hat keinen Abzug.
-
Is klar.
Eine Gebrauchte Playstation, die man bei Ebay für 50 Euro bekommt gegen ein HF einer WM.
Wer in Berlin dabei war, weiss dass so eine Karte unverkäuflich ist -
Ein ausverkauftes Spiel bedeutet nicht, dass ein Spiel auch voll sein muss.
Viele TST-Besitzer haben manche Spiele nicht besuchen können, die Karten konnte man aber nicht einzeln in den Resale geben.
Ich kenne welche, die aus ihrer TST-7
Serie 3 Spiele nicht besuchen konnten, weil sie vom Arbeitgeber nicht freibekommen haben. Am Ticketcenter wurde uns gesagt, dass man nur die gesamte Serie zurückgeben kann (incl. Finale !!!)
-
Ich frage mich was schlimmer ist nur 2000 Zuschauer beim WM-Spiel IRAN-Angola die extra aus dem Ausland kommen, oder ein volles Stadion bei dem Gurkrngekicke mit vereinzelten LUKAS PODOLSKI Rufen.
Hätte bei SUI-UKR keiner LUKAS PODOLSKI gerufen, wären wohl alle eingeschlafen.
Ich glaube in 4 Jahren wird man gerne an die WM2006 zurückdenken, eine WM mit allen ausverkauften Spielen. -
Abgemacht 1 Ticket nach Berlin !
wo willst du sitzen 1 oder 2 Klasse, Raucher oder Nichtraucher ? -
Es interessiert keine Sau was für ein Name auf den Tickets steht, erst recht nicht wenn es Sponsoren Tickets sind.
Ich hatte Tickets wo nur OBI und die Gewinn-Nummer drauf stand.
Hätten mich welche nach dem Ausweis gefragt, würde ich sagen meine Frau hat mein Ticket und ist schon mit dem Ticket im Stadion.
Im CSS kann man nur Tickets übertragen, die über die FIFA-Seite gekauft wurden.Bei Sponsorentickets kann man das nur über den Sponsor. -
-
Gibts doch gar nicht !!!
Hier sollten sich diejenigen melden, die ständig jammern, dass sie noch kein WM Spiel gesehen haben .
Leute billiger werden die Ticketsnicht mehr und es ist ein Viertelfinale einer WM!
Na ja, lieber noch was warten, vielleicht werden hier im Forum Karten für das HF oder 64 verschenkt -
Habe zwar "nur" 11 (sind noch 3
) aber nach dem 1/8 Köln bin ich der Meinung besser Klasse statt Masse.
-
Ich hab das Weltmeister-Ticket, dass nur gültig mit nem Personalausweis ist und bis jetzt wollte keiner meinen Ausweis sehen.
Ausserdem glaube ich , dass eine Bestellbestättigung reichen wird. -
Hallo,
Versuche mich von meinem VF HH Kat3 zu trennen. -
Da ich nicht zu dem Spiel gehen werde, will ich die Karte loswerden.
Tausch bevorzugt.
Bei Interesse bitte um PN
Mfg Jokerinio -
Hatte LOGIN
-
@ marzl
auf dem Display erscheint :
Nationalität
Geburtsdatum
PersoNr.
Bei den Sponsorentickets sieht es so aus , dass die niedrigere Zahl immer der Besteller/Gewinner ist, die höhere der Begleiter.