Dortmund spielt doch jetzt gegen Bayern
Beiträge von Jokerinio
-
-
-
JUHU ich kann noch was dazuschreiben!
1x GER-ECU
3x POL-ECU
macht.........1784 -
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich oft an Kekse kam indem ich nicht F5-te sondern Cookies löschte und "Neuer Versuch" drückte.
Gut, mit SSL kam bei mir dann auch nicht das LOGIN Fenster (auch nach 1 Std.) sofort aber beim 2 Cookie dann um so schneller (ca.5 Min). -
Ich habe wochenlang nach POL-ECU gesucht und war kurz davor bei Ebay zuzuschlagen. Dann habe ich eines Abends Rentüj`s (User formally known as Jünter) FAQ´s gelesen und sofort im Resale angewendet.
Nach ca. 10 Min hatte ich die Tickets. Ich dachte mir fällt ein Ei aus der Hose.
Jetzt versorge ich die Family mit Tickets und manche denken ich hätte einen Nebenjob beim DFB.
You want more - go to TOOOR -
Der Trick funktioniert aber nur in einer Ruhe-Phase wie jetzt.
Am Gelben-Wochenende war auf diese Art auch nichts zu holen. -
Zitat von linsi
Interessant: Der Anbieter schreibt, die Tickets seien NICHT personalisiert, auf dem "Originalscan" kann man aber selbst ohne Lupe die Namen lesen:
http://cgi.ebay.de/WM-TICKETS-SCH…1QQcmdZViewItem
Ich glaube, manche Leute können nicht bis drei zählen, oder?
Wäre doch sicher interessant mal den Link zum OK oder der FIFA zu schicken -
Hab mal eben aus Spass IRAN - ANGOLA Kat 1 ausgewählt und das Spiel ist nicht da. Die wollen doch einen verarschen.
-
Shit - überall warteraum bei mir:(
-
So Leute ich habe alle 10.000 Tickets gekauft.
Ihr könnt von der FIFA-Seite runter -
ECU-COS hab ich auch gesehen aber für "Normaluser" hoffnungslos
-
Habe heute eine Mail erhalten.
TST aus VK 2.
BestNr.: 100151.... -
Nein, also meine Theorie ist (und da glaub ich fest daran
), dass die FIFA erst einmal abwartet wieviele Leute sich für die OPTIS bewerben.
Dann richtet sich die FIFA nach den Bestellungen und baut noch ma die Stadien kurzfristig um. -
es wird ausgelost. steht in den Allg. Gesch. Bed. für Optionstickets:
1. Zuteilungsschema
Die Zuteilung der Tickets aus den zurückgegebenen Ticketkontingenten der Offiziellen Partner, Verbände der FIFA, Kontinentalverbände , TV-Rechte-Inhaber, des FIFA Generalsekretariats und des Hospitality-Rechte-Inhabers an die Teilnehmer des Zweiten Optionsticketprogramms erfolgt nach dem folgenden Schema:
1.1 Die Bestellungen werden nach Ende der Bestellphase und vor Beginn der Zuteilungsphase einmalig in eine Rangfolge gebracht. Der Rang einer Bestellung wird durch Auslosung nach dem Zufallsprinzip bestimmt. -
Ich habe mir einmal eine Kat. 1 Karte für Schalke-Eindhoven (56 Euro) geleistet und bin vor Wut fast in die Luft gegangen.
Ich saß auf der Haupttribüne gleich neben den Reporter-Tischen.
Die Dinger sind so hoch, dass man ein Teil des Spielfeldes um die Eckfahne nicht sieht.
Das könnte zB Kat.1 sb sein. -
Insgesamt 268 Tickets
-
Letzter Stand :
176 -
Mich würde interesieren was für eine Ticketanzahl zustande kommt, wenn wir (TOOOR.DE-User) alle unsere Tickets zusammenzählen.
Ich dachte einer fängt an, gibt seine Zahl bekannt (vielleicht auch welche Karten er/sie hat) und der nächste übernimmt die Zahl und addiert seine Tickets dazu.
Ich fang mal an:
2xTST 7
3x ECU-POL
2x BRA-CRO
2x USA-TSCH
1x AF München
1x VF Berlin
Hab sie alle alleine bekommen, verteilen sich aber auf die ganze Verwanschaft !!!
MACHT : 23 Tickets
der nächste bitte.... -
Ich denke die Duplo/Hanuta Aufkleber gibt es schon.
Bei uns klebte letztens Bernd Schneider von 2006 auf dem Papiercontainer -
@ matze 75
kannst du mal den anfang der bestellnr. verraten
Bütte !!!
jetzt wirds wohl interessant