Habe gerade Karten bestellt, aber die falsche E-Mail-Adresse eingegeben.
Was muss ich jetzt machen?
Behalte ich die Karten oder werden die gelöscht?
Vielen Dank!
Habe gerade Karten bestellt, aber die falsche E-Mail-Adresse eingegeben.
Was muss ich jetzt machen?
Behalte ich die Karten oder werden die gelöscht?
Vielen Dank!
Die eMail-Adresse ist doch, so weit ich weiß, gar nicht änderbar! Wie kannst du sie falsch eingegeben haben?
Es war ne komplette Neuanmeldung!
Alle anderen Daten sind richtig.
hallo
du bekommst die bestellinfos per mail.
ausserdem ein login zum customer self service.
im css kannst du den aktuellen bestell-status verfolgen und karten übertragen, freigeben.
falls adresse, kontonummer stimmen, brauchst du nichts zu befürchten. die karten kommen dann in ca 2 wochen
Und was für ne Adresse hast du eingegeben? Du kommst doch jetzt gar nicht mehr ins CSS, oder?
Ist das sicher?
Zitat von Jokeriniohallo
du bekommst die bestellinfos per mail.
ausserdem ein login zum customer self service.
im css kannst du den aktuellen bestell-status verfolgen und karten übertragen, freigeben.
falls adresse, kontonummer stimmen, brauchst du nichts zu befürchten. die karten kommen dann in ca 2 wochen
Nur, dass er die mail gar nicht abrufen kann, weil es ja nicht seine eMail-Adresse war :roll:
ja, das weiss ich. habe nur geschrieben was das css für möglichkeiten bietet.
die karten bekommt er/sie aber sicher zugestellt.
Wenn er Pech hat, schreibt der andere, der die Mail bekommt, aber auf seinen Namen um. Ok, unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen.
das wäre bitter.
ich würde auf jeden fall die fifa kontaktieren.
ruf am besten mal im ticketcenter an weis nicht ob die jetzt noch da sind hier die nummer 01805 - 70 777 0
ich kann dir helfen! preisvorstellung? ..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!