das wäre bitter.
ich würde auf jeden fall die fifa kontaktieren.
Beiträge von Jokerinio
-
-
ja, das weiss ich. habe nur geschrieben was das css für möglichkeiten bietet.
die karten bekommt er/sie aber sicher zugestellt. -
hallo
du bekommst die bestellinfos per mail.
ausserdem ein login zum customer self service.
im css kannst du den aktuellen bestell-status verfolgen und karten übertragen, freigeben.
falls adresse, kontonummer stimmen, brauchst du nichts zu befürchten. die karten kommen dann in ca 2 wochen -
Die Frage ist was mache ich mit 100 Tickets wenn die FIFA keine Übertragung zulässt ?
Auf der anderen Seite weiß man jetzt wer die ganzen 4xANG-IRAN für 460Euro abgestaubt hat :lol: -
GEHT SCHON WIEDER LOS AUF ESP !!!!!!!!!
-
meistermacher hat recht.
ich habe tickets bei obi gewonnen und mir auch darüber gedanken gemacht, da ich eine tst-serie habe. ich habe die fifa angeschrieben und folgende antwort bekommen:Sehr geehrter Herr Blatter(Name von der Red geändert
,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir bedauern, Sie können entweder Einzeltickets oder TST-Serien halten. Sie können nun entweder Ihre gewonnenen Einzeltickets nicht annehmen oder Ihre TST-Serie wie folgt an uns zurück geben:
Das Organisationskomitee der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006™ bietet Ticketinhabern die Möglichkeit, ihre Tickets zum Wiederverkauf freizugeben. Ein erfolgreicher Wiederverkauf hängt von Angebot und Nachfrage ab.
Für den ursprünglichen Karteninhaber ist die Rückgabe einer Eintrittskarte zum Weiterverkauf somit kostenfrei. Frei gegebene Tickets werden dem neuen Käufer im „Resale-Shop“ zum Preis von 15 Prozent über dem tatsächlichen Nennwert – jedoch maximal 15 Euro – angeboten.Das Ticketportal wird vom 27. März bis zum 9. April sowie vom 1. Mai bis jeweils zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel unter http://www.fifaworldcup.com im Customer Self Service verfügbar sein. Die genauen Modalitäten des Verfahrens können Sie auf der offiziellen Webseite http://www.fifaworldcup.com einsehen.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weiter geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center.......ja, sehr ihr affen
Was bei OBI allerdings möglich ist, ist das umschreiben auf 2 andere personen, so dass die ticks nicht verfallen.
-
ich hab die tst-7 frankreich auf der franz. seite gesehen
-
@ Alle
Polen - Ecuador in Gelsenkirchen.
Ist praktisch 2 Strassen weiter. -
Scheisse !!!
Jünter sei Dank!
Hab mir gerade meine letzten Wunschkarten für GE gesichert.
Das soll es dann gewesen sein, sonst fahr ich zur WM als armer Mann :lol: -
am 31.01 ist das WEEKEND-SPECIAL mit Arg, Bra etc. und KO-Spiele
-
Bei der Masse an VIP`s gibt es garantiert keine Geräuschkulisse, so wie gestern in Dortmund auf der Haupttribüne.
Freu mich schon auf das nächste HSV Spiel mit echten Fans. -
Die FIFA gibt da 100%-ig keine Auskunft. Kannst aber trotzdem machen. Vielleicht wird seine Bestellung storniert, da er versucht Kohle damit zu machen (klar: er hat in der Zeit Urlaub, ist geschäftlich unterwegs oder ist plötzlich krank) und du kannst sie legal über die FIFA-Seite kaufen
-
gegen was willst du tauschen, wenn du dich nicht für Fussball interessierst?
Vielleicht willst du meinen 91`er Kadett-e (sehr gut von der Natur bearbeitet)? -
Hallo,
Ich würde zwar die Finger davon lassen,
aber ein Tip: Diese Woche werden 3000 Finaltickets bei LOTTO verlost. Der eine oder andere Gewinner wird sie ganz sicher bei ebay anbieten. Der Vorteil ist, dass man eigentlich ein Gewinnformular ersteigert, wo dann die eigenen persönlichen Daten eingetragen werden. Man muss die Tickets also nicht übertragen!
Da der Preis für 2 Finaltickets sicher bei ca. 3000 Euro liegen wird, würd ich versuchen das Gewinnformular beim Verkäufer abzuholen und bei der Übergabe bezahlen. Damit man nicht betrogen wird, stehen die Gewinner (bzw. die Annahmestellen der Lottoscheine)auf der Internetseite von LOTTO. Man kann also dort die Daten vom Spielschein vergleichen.
Ich würde ausserdem aufpassen, dass der Verkäufer genügend positive Bewertungen hat. -
Da ist die Chance zu gewinnen ja richtig hoch, wenn man bedenkt wieviele Leute Lotto spielen. Ausserdem gewinnen sowieso nur die, die keine Ahnung vom Fussball haben und keine Tickets wollen (also der 75 Opa Karl-Heinz und die 80-Jährige Tante Elvira). Man, das garantiert volle Stadien und eine Super-Stimmung.
-
...find ich gar nicht.
Ich kann dir GER-USA anbieten. GER-KOL & GER-JAP kann ich garantiert besorgen. :lol: -
Ich glaube wenn diese Woche nichts passiert, dann wird bei einigen das Blut kochen.
Warten wir auf morgen. Gleiche Stelle gleiche Welle -
jeder der eine TST-Serie besitzt , muss die Tickets ( ab1/8-Finale)am Spielort oder einer WM-Stadt abholen. Ich glaube das sind nicht gerade wenige. Ich weiss nicht was die Aufregung soll
-
Mache auch regelmässig mit und habe letztens meine Strategie geändert. Habe versucht die falsche Antwort anzuklicken, weil ich dachte, dass man dann vielleicht als Trostpreis für seine Doofheit die Tickets bekommt :lol: - Geht aber gar nicht. Es wird einem geraten sich die Antwort noch mal zu überlegen.
In dem Fall kann man sagen, dass jeder Teilnehmer zu den Gewinnern gehört und die Chancen eher gering sind.
Naja werde es trotzdem weiterhin versuchen. -
ALK, GOGO`s, INSIDER-INFOS sag mal imocan, du bist nicht zufällig der Meyer-Vorfelder