häää? wie? bei mir geht da nix!

Alle 90 Minuten 2 Karten zu gewinnen
-
-
Eben in PlusMinus im Beitrag zu WM Ticket Gewinnspielen...
Nachts machen abundzu nur 50 Leute mit beim Tick Tick Tickets bei Coca Cola
Eigentlich war das ja schon vorher klar.. *fg*
Ich schätze allerdings das bei den Knallern auch Nachts deutlich mehr Leute was setzen..
Gruß
-
Hammer, es funzt wirklich !!!!
Habe auch Karten gewonnen; für das Spiel Japan-Australien
in Kaiserslauteren. Muss wohl am Sonntag gewesen sein; habe
immer so um die 20 Coins gesetzt.
Heute kam die Gewinnbestätigung :lol: ! Kann das nur weiterempfehlen!!! -
Du Glücklicher
Das ist genau, das Spiel das ich schon seit Jhdt. suche !!!!
Falls ich doch einmal Glück haben sollte in meinem Leben
und Karten gewinnen oder ergattern sollte, hättest Du Lust
zu tauschen ??? -
Hmm. Nicht dass ich mir Chancen aurechne aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Wann aktualisieren die Cokefridge Menschen eigentlich mal die Gewinnerlisten? Ich glaub irgendwo mal gelesen zu haben, dass diese am Folgetag der Verolsung aktualisiert werden sollen. Die sind jetzt schon ne Woche alt. Grummel grummel.
-
Nachdem ich gesehen habe was leute mittlerweile bei ebay für die Coins bezahlen (eine hohe Nachfrage also) und schon im TV Spots laufen habe ich die Hoffnung aufgegeben.
Bin wahrscheinlich auch nicht der einzige, der Nachts seine Frau weckt, weil er um 04:30 100 Coins auf ein Spiel setzt.Die Gewinnerlisten kommen nach ca. 4-5 Tagen.
Hab aber gehört, dass die Gewinner nach 2 Tagen eine Mail bekommen. -
komme im moment nicht auf die cokefridge Seite. wenn jemand drauf kommt, kann der mal nachschauen ob die gewinner vom 09.03. schon da sind und die hier posten. Danke!
-
Spargo
Nee, sind momentan nur bis zum 8.3. online -
Nöööö, die hängen ganz schön nach mit der Gewinnerliste :roll:
-
können mir gewinner tips geben?
oda habt ihr speziell dafür geübt? -
-
Also Tips gibts da glaube ich kaum; habe immer so zwischen
20 und 30 Coins gesetzt; und dann gehofft...insgesamt habe ich auch so um die 600 Coins verspielt, bevor es funzte..Denke aber, dass gerade bei Spitzenspielen 10tausende von Coins gesetzt werden, so das die Wahrscheinlichkeit von nem WM-Ball zuhause auf dem Sofa auf die Nase getroffen zu werden bestimmt weitaus größer ist... :roll:
-
Hab gerade mal so mir nichts dir nichts den Standardblick in mein mailpostfach geworfen, als ich folgendes las:
Hallo ....,
herzlichen Glückwunsch! It's your Heimspiel! Vorbei die Zeit, in der
immer nur die Anderen die Glücklichen sind, denn du hast bei der Aktion
"Tick Tick Tickets" im CokeFridge gewonnen! Coke bringt dich und einen
Freund zur FIFA Weltmeisterschaft 2006(TM)!Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
England : Trinidad & Tobago
Am 15.06.2006 in Nürnberg um 18:00....
Ich kanns gar nicht so recht glauben!?! England-Karten, und dazu auch noch gewonnen!! Wahnsinn!!!!!!!
Ich freu mich riesig.
Hätte aber trotzdem noch eine Frage an diejenigen, die vielleicht auch schon Glück hatten:
Ich wollte auf den link klicken um das Formular auszufüllen, wer denn nun noch mitkommt. Es erschien aber nur die Meldung:
"Du hast deine Daten bereits eingegeben." Was ist das denn? Ich habe doch die mail gerade erst gelesen. Wie soll ich denn da bitteschön schon geantwortet haben?
Aber trotzdem erstmal ein geiles Gefühl..
-
Glückwunsch zu deinem Gewinn!
Ich kann leider nicht mittmachen weil ich nicht in Deutschland lebe. Aber na ja, finde es schon wenn sich jemand so daruber freut.
-
Glückwunsch!
Aber das mit dem Link ist schon komisch. Ich konnte problemlos das Formular ausfüllen. Würde mal diese Info Nummer anrufen. Die können dir bestimmt helfen -
Glückwunsch Ben. Freue mich für dich und frag mich weiter was der da oben gegen mich hat...
-
Zitat von hummelball
...
Hätte aber trotzdem noch eine Frage an diejenigen, die vielleicht auch schon Glück hatten:Ich wollte auf den link klicken um das Formular auszufüllen, wer denn nun noch mitkommt. Es erschien aber nur die Meldung:
"Du hast deine Daten bereits eingegeben." Was ist das denn? Ich habe doch die mail gerade erst gelesen. Wie soll ich denn da bitteschön schon geantwortet haben?
Aber trotzdem erstmal ein geiles Gefühl..
Erstmal herzlichen Glückwunsch
Ich hatte am Anfang die gleiche Fehlermeldung bekommen.
Hab dann natürlich direkt bei CokeFridge per Mail angefragt was da los ist. Die haben mir dann 2 oder 3 Tage später geantwortet das ich es nochmal versuchen solle und siehe da, ich konnte die Daten problemlos eingeben.
Frag also am Besten auch mal bei denen nach.Gruß
-
Danke euch!
Also soweit ich weiss steht doch der Gewinner fest, also der 1. Besucher, mit den Daten, bei den er bei cokefridge registriert ist oder..?
Aber was ist denn dann mit dem 2. Besucher?Naja ich ruf dann morgen gleich mal dort an..
-
Jepp, die Daten des 1. Besuchers, also dem Gewinner, sind schon Voreingetragen. Du kannst die Daten nur noch ergänzen (Perso-Nummer etc). Bei 2. Besucher sind alle Felder leer, kannst also mitnehmen wen Du willst. Anders wäre es ja auch sehr seltsam
-
Wenn du nicht weißt wenn du mitnehmen willst Ben,
ich bin dein Mann
Ich versprech dir auch das ich immer artig Bier holen gehe sobald dein Becher auch nur ansatzweise leer zu werden droht.
Vergiß mir bloß den § 1 des Markischen Gesetzbuchs nicht:
Nimm den Marki mit zur WM -
@marki: Na wenn das kein Argument ist!!
by the way: Weiss jemand von euch um welche Kategorie es sich da eig. in der Regel handelt oder ist das auch Glückssache?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!