Beiträge von limitsmarco
-
-
Zitat von sanogoal
Habt ihr schon das Finale?
Ich stecke da grad fest.
Schick doch mal nen Link damit wir alles was davon haben ! -
Jetzt nun mal Klartext wenn was dran ist dann postet bitte den Link ! Ansonsten halte ich das für eine geniale Verarschungs Idee !
-
-
Ich nehm Duetschland Polen bei der Auswahl !
-
-
Umschreibung ist ja mittlerweile unintressant geworden !
Wie soll man den die Tickets am Tag vor dem Spiel am Ticketcenter holen !
Oder was meint ihr dazu ? -
-
Nummer der FIFA ? Keiner ?
-
-
Hat mal jemand die Numemr der FiFa parat ? Muss da mal anrufen kann kein ticket mehr buchen !
-
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Limitsmarco
Hätte 1 mal Kat 1 Saudis-Spanien. Könnste das brauchen?
Leider brauche ich 2 aber danke für die INFO -
Zitat von HBabbe
War vor ca 20 Sekunden schwarz, hab aber das Paket nicht erwischt.
Wenn das jemand er wischt bitte an mich das Spiel fehlt mir noch für nen spanischen Arbeitskollegen ! -
Hat jemdan mal Saudi Arabien gegen Sppanien in der letzten Zeit gesehen ?
-
Suche Spanien Saudi Arabien ! Hatte vorhin einen Login und dann kamen Feheler !
El proceso no pudo ser efectuado. Nos disculpamos y le pedimos que comience de nuevo el proceso. Si este mensaje de error vuelve a aparecer, por favor comuníquese con nuestro Servicio al Cliente a través del enlace Ayuda/Contacto.
Usted tiene ahora las siguientes posibilidades de selección :
Taquilla Inicio Customer Self Service FIFAworldcup.comDenkt ihr das kommt noch mal in Resale ? Bitte an mich denken !
-
El proceso no pudo ser efectuado. Nos disculpamos y le pedimos que comience de nuevo el proceso. Si este mensaje de error vuelve a aparecer, por favor comuníquese con nuestro Servicio al Cliente a través del enlace Ayuda/Contacto.
Usted tiene ahora las siguientes posibilidades de selección :
Taquilla Inicio Customer Self Service FIFAworldcup.comWas bedeutet der Fehler ? War Spanien gegen Saudi Arabien !