Auch einen herzlichen Glückwunsch an die User Kinghobel, Daking, Erik und tsspam
Beiträge von vanille7
-
-
Vanille
Ja hallo
-
Glückwunsch Armin
-
Kleine Zusatzinfo:
Wer gegen die Ausgliederung stimmt bekommt das Trikot von Sunjic!
Das ist natürlich eine Hammer Belohnung. Am besten noch eine Capri Sun oben drauf legen. HaHa -
Gilt die Karte für dieses Vorspiel dann auch für das richtige Pokalendspiel? Das wäre ja eine Überlegung wert sich die Karte zu kaufen und dann nur zum Endspiel zu gehen.
-
Auf gehts in Richtung 2. Liga. Ziel: Die Klasse halten, Stuttgart steigt nächstes Jahr eh ab, dann gibts eine Niederlage für den VFB gegen den großen KSC. Forever KSC, mein Herzblut!
-
-
*mööööööööööp* Das war wohl ein Eigentor
Eigentlich hab ich auch nur etwas gegen stuttgarter
-
Ich auch. Jedesmal wenn ich das lese lieg ich unterm Schreibtisch
Ja ich auch. Das hat sich dieses Schwabengesocks redlich verdient
-
-
Ich finde den Threadtitel großartig
-
-
Hier sind nicht gerade viele Karlsruhefans angemeldet. Sind die paar auch noch Karteileichen?
-
Grünabo = Dauerhaft positive Bewertungen deiner Beiträge
Rotabo = Gegenteil davonServus
Danke für die Info. Jetzt weiß ich was ihr damit meint. Dann sollte ich wohl besser nicht mehr in den Stuttgart-Thread schreiben, auch wenn das schwerfällt bei so einem Scheiß-Verein, aber das hagelt dann Rot wie ich jetzt gelernt habe.
-
Ich hatte gehört, dass hier wäre ein tolerantes Forum. Deswegen hab ich den Post geschrieben. Tut mir leid. Dann schreib ich es um.
Viel Glück, ihr könnt es gebrauchen wie kein anderer.
-
Spart euch doch das Geld, ihr scheidet sowieso aus.
-
ich bin ja mal gespannt wie sich der trainerwechsel auswirkt
-
im nächsten Spiel gibts wieder 3 Punkte
-
Danke für eure zahlreichen Begrüßungen.
Grünabo und willkommen.
Grüße aus Bayerisch Schwaben, kannst dich gern um ein Rotabo bewerben
was ist denn ein rotabo oder grünabo? Ich bin Hardcore-KSCfan, gibts da auch ein Blauabo?
-
Ich bin neu hier im Forum. Bin von einem User hier auf das Forum aufmerksam gemacht worden, weiß aber nicht mehr, wie der hieß.
Ich bin Marc und komme aus Karlsruhe und bin natürlich KSC Fan. Gar nicht mag ich den VFBäh Stuttgart und die Schwaben als solche.
Ansonsten freu ich mich auf dieses Forum.