Respekt, wenn er tatsächlich bemüht ist, wieder Ordnung in sein Leben zu bringen und den Mist aufzuräumen, den er hinterlassen hat.
und vor allen die garnicht er so nen SChe.ißdreck machen
Respekt, wenn er tatsächlich bemüht ist, wieder Ordnung in sein Leben zu bringen und den Mist aufzuräumen, den er hinterlassen hat.
Wieso? Was hat sich der Anwalt denn zu Schulden kommen lassen?
Wieso?
Was hat sich der Anwalt denn zu Schulden kommen lassen?
Gibt's einen Anwalt, der eine blütenweiße Weste hat? Ist das nicht ein Paradoxon?
Zumindest hat er Jura studiert, das wäre schonmal der erste Anklagepunkt.
Gibt's einen Anwalt, der eine blütenweiße Weste hat? Ist das nicht ein Paradoxon?
Zumindest hat er Jura studiert, das wäre schonmal der erste Anklagepunkt.
Richtig. Wer nix wird, wird Wirt und wer das nich schnallt, wird Rechtsanwalt. :):)
Richtig. Wer nix wird, wird Wirt und wer das nich schnallt, wird Rechtsanwalt. :):)
und is ihm auch das nich gelungen, macht er was mit versicherungen
Was reimt sich auf Pokern?
kicken
Die Vorlage verwandelt ein anderer.
Die Vorlage verwandelt ein anderer.
Möbel verticken
Fahnder, ich hab mir den Satz jetzt 5x durchgelesen, was willst du uns sagen?
GW Taufbrief zum Geld
Ich hab's verstanden und schließe mich dem Fahnder da an
Fahnder, ich hab mir den Satz jetzt 5x durchgelesen, was willst du uns sagen?
GW Taufbrief zum Geld
Ich hab's verstanden und schließe mich dem Fahnder da an
nur weil er dir CL finalticket gespendet hat musst du es nich so machen als würdest du ihn verstehen
Du hast mich erwischt
nur weil er dir CL finalticket gespendet hat musst du es nich so machen als würdest du ihn verstehen
Au ja...da kenn ich einen!
der typ bei prosieben heißt auch philipp schulte
der typ bei prosieben heißt auch philipp schulte
Vllt. ist es ja der gleiche
Vllt. ist es ja der gleiche
dann hatta jez ja geld und brauch keine unschuldigen fußballfans mehr zu betrügen
Hallo liebe Foren Gemeinde
Ich bin leider auf diesen Philipp Schulte reingefallen. Ich habe bei ebay Kleinanzeigen zwei Tickets für das Spiel Leverkusen gegen Bayern bei ihm gekauft, bezahlt doch nie die Tickets erhalten. Er meldet sich nun auch nicht mehr. Was kann ich jetzt tun? Kennt jemand die Adresse von ihm? Telefonnummer?irgendwas? Ich ärgere mich so und bin ziemlich enttäuscht und das Geld ist auch weg
Vielleicht kann mir jemand helfen, danke im voraus.
Hallo liebe Foren Gemeinde
Ich bin leider auf diesen Philipp Schulte reingefallen. Ich habe bei ebay Kleinanzeigen zwei Tickets für das Spiel Leverkusen gegen Bayern bei ihm gekauft, bezahlt doch nie die Tickets erhalten. Er meldet sich nun auch nicht mehr. Was kann ich jetzt tun? Kennt jemand die Adresse von ihm? Telefonnummer?irgendwas? Ich ärgere mich so und bin ziemlich enttäuscht und das Geld ist auch weg
Vielleicht kann mir jemand helfen, danke im voraus.
ist der noch immer aktiv
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!