1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Maradona81
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Maradona81

• Wer hat die meisten Spiele?

• Maradona81
    • 30. Juni 2006 um 00:24

ich komme auf 17 (bisher 12).
    eins hab ich kurzfristig verkauft (zum glück schweiz-ukraine :zwinker: )
    ist wirklich sehr stressig. ich hätte auch vor einigen wochen noch locker die möglichkeit auf mehr spiele gehabt, aber ich wurde ja so schon von allen schief angeguckt. wenn man auch sonst noch was zu tun hat, trotz urlaub, und ne nörgelnde freundin, dann reicht das schon mit 17.
    einige davon hätte man sich auch sparen können. aber andererseits war die chance "wm im eigenen land" halt einmalig.
    es gibt insgesamt übrigens 25 spieltage. ein kollege von mir wollte sich da 26 spiele ansehen. bin mal gespannt, ob der das hingekriegt hat...
    em reichen mir alle deutschland-spiele + halbfinals + finale (hoffentlich mit deutschland!). und südafrika allein wegen den großen entfernungen innerhalb des landes auch so ca. 10 spiele...

• Alter Resale-/Gelb-Thread

• Maradona81
    • 28. Juni 2006 um 19:11

Daniel@WM:

falls noch vorhanden, dann bitte schicken!

• Maradona81
    • 28. Juni 2006 um 19:07

ok, vielleicht geht ja noch was.

hab zwar mein ticket schon längst, aber ich will nicht alleine nach berlin :zwinker:

• Maradona81
    • 28. Juni 2006 um 19:02

kurze frage, da ich schon lange nicht mehr im ticketshop aktiv.

-kategorie und anzahl auswählen
    -code eingeben
    -warteraum: ormus-reload aktivieren
    -wenn die startseite kommt, ormus deaktivieren, zurück zur code-eingabe, code eingeben, warteraum, ormus aktivieren

ist das so korrekt?????????????

• DAS tooor-Treffen zum VF in Berlin

• Maradona81
    • 27. Juni 2006 um 02:45

also vielleicht schaffe ich es ja diesmal...
    bisher bei den "großen" spielen immer unter zeitdruck gewesen und desinteressierten biergartenvermeidenden kumpel dabei gehabt.

aber es steht noch nicht fest ob er mit nach berlin kommt...
    falls nicht werde ich mal gucken was sich machen lässt.

• Welches WM-Stadion findet ihr am schönsten?

• Maradona81
    • 23. Juni 2006 um 01:54

nach den ersten 10 spielen hier meine rangliste:

1. münchen (einzig negativ: der große andrang an der einzigen ubahn-station)
    2. frankfurt (nur der videowürfel ist schlechter als auf schalke)
    3. gelsenkirchen (die dachkonstruktion stört bei höheren plätzen)
    4. hannover (sehr solide, aber tolles drumherum mit city usw.)
    5. dortmund (katastrophal für auto-anreisende!)
    6. köln (schönes stadion, gute anreise, aber irgendwas fehlt mir da, keine ahnung)

• GRUPPENLEITER Steffen..... bitte Treffpunkt AF-München posten!!!!!

• Maradona81
    • 23. Juni 2006 um 01:49

morgen gegen 18h aufbruch mit auto nach münchen (ca. 6 stunden fahrt) zum hotel (etap hotel garching, noch jemand da???).
    wenn wir dann nicht zu kaputt sind, gehts zum ostbahnhof party machen.
    dann wieder ab ins hotel. samstag morgen/mittag hotelwechsel (irgendwo zwischen allianz-arena, flughafen und ostbahnhof, keine ahnung).
    wenn wir nicht zu kaputt sind gehts ab in die city und ggf. auch in den augustinerkeller oder biergarten oder wie auch immer...
    dann ins stadion, danach zum hotel, dann wieder richtig party machen und zwar die ganze nacht!
    nach kurzem schlaf dann am sonntag über stuttgart nach hause...

• Einlasskontrollen

• Maradona81
    • 23. Juni 2006 um 01:42

beim 10. spiel die zweite lustige einlass-szene:
    ich mit nem kumpel mit 2 ertauschten tickets zu brasilien-japan nach dortmund gefahren. auf dem einen ticket ein deutscher männername, also ganz passend für mich. auf dem zweiten ticket ein weiblicher name und zwar mit "xxx gräfin von xxx", also passend für meinen türkischen kumpel :zwinker:

am äusseren sicherheitsring zu einer frau gegangen (wir gehen immer zu jüngeren frauen oder jüngeren typen, die sind bei diskussionen bestimmt nicht so stur). die guckt sich das ticket von dem kumpel an, reisst die augen auf
    und meint: "gräfin???? adelig???"
    ich darauf: "sieht man ihm heute gar nicht an :zwinker: "
    er: "hab meine krone leider zuhause vergessen"
    sie grinsend: "ja dann viel spass"

und reingekommen!!!
    fand ich echt locker und korrekt von der ordnerin.
    hätten zur not aber auch noch nen umschreibungsantrag ausgefüllt dabei gehabt...

• Einlasskontrollen

• Maradona81
    • 21. Juni 2006 um 02:44

hatte bei england-schweden ein england-trikot an und einen weiblichen namen auf dem ticket...

erste kontrolle: kurzer blick auf die karte, kurzer blick in die tasche und durch!

drehkreuz: volunteer guckt sich ticket an und meint: "so so, martina...", grinst und meint dann: "enjoy the match" und durch... :mrgreen:

für den fall der fälle hätte ich aber noch eine abtretungserklärung in der tasche gehabt...

• Einlasskontrollen

• Maradona81
    • 19. Juni 2006 um 23:37
    Zitat von Kartenfahnder

Na das ist ja supi........

Bei D-POL keine Kontrollen. Und bei TOG-SUI = Gefahrenstufe 1 wird hart kontrolliert........:klatsch::klatsch::klatsch:

-bei trinidad-schweden gab es ja angeblich vereinzelte kontrollen.
    -bei deutschland-polen habe ich viele ordner gesehen, die den ausweis verlangt haben! hab mich dann zu nem jüngeren gemogelt, der mich diesbezüglich zum glück nicht kontrolliert hat. ticket war nicht auf meinen namen!
    -heute bei togo-schweiz hab ich das ganze auch noch mal ein paar minuten beobachtet. scheinbar waren sehr viele gesperrte oder gefälschte tickets im umlauf, denn in den 5 minuten hat mindestens 10 mal die rote lampe geleuchtet am drehkreuz und am ticket service point war ne schlange von fast 50 metern! sehr seltsam...

• Treffpunkt Schweden - England

• Maradona81
    • 19. Juni 2006 um 18:19

ich werde morgen mittag nach köln fahren, aber im roten england-trikot (gerrard). da ich mit dem auto fahre, könnte ich aber vorher zum deutschland-spiel mein tooor-t-shirt anziehen und hinterher dann wechseln :zwinker: wenn mein kumpel abends nachkommt.
    kenn mich in köln nur ein bisschen aus. der heumarkt mit großleinwand wird wohl total überfüllt sein. vernünftige kneipen mit großen bildschirm kenne ich leider nicht.

• Der "ich hoffe auf 1/8 Finale in München" Thread

• Maradona81
    • 18. Juni 2006 um 16:42

1. glaube ich nicht, dass schweden gegen england gewinnt. das wird ein typisches unentschieden...

2. bei schweden-ecuador wird es genug schweden ohne ticket geben.
    die haben mehr fans bei der wm als die holländer und sind nach deutschland und england die dritte kraft... und selbst wenn ich nur 500 kriege, wäre ich zufrieden, denn ich würde deutschland-england in münchen sehen und die absicherung, auf jeden fall deutschland zu sehen, ist mir locker 150 euro wert.

• Der "ich hoffe auf 1/8 Finale in München" Thread

• Maradona81
    • 18. Juni 2006 um 16:20

durch mein tst-7-costa rica hab ich auch tickets für münchen...

hab mir aber sicherheitshalber noch 1 ticket für stuttgart für 650 euro gekauft. wenn da england-deutschland spielt wird der preis eh vierstellig sein und ich hätte ein schnäppchen gemacht.
    wenn da england-ecuador spielt, vertick ich das ticket an nen engländer für einkaufspreis + x !

• MISS WM Wahl - bitte helft mir!!!!!!

• Maradona81
    • 12. Juni 2006 um 09:45

leider hats nicht gereicht!

sie ist nur dritte geworden hinter der tussi aus serbien (voll übertrieben geschminkt und eigentlich echt kein schönes foto) und der deutschen, die sich als miss usa beworben hatte (foto hatte nichts, aber absolut gar nichts mit fussball zu tun, sie war nicht hübsch und das bild auch noch schlechte qualität).

naja, die hatten wohl mehr freunde als wir...

jetzt gibts natürlich auch keine bikini-pics...

• der "ich habe s.b. Plätze gehabt" Thread

• Maradona81
    • 12. Juni 2006 um 01:19

portugal-angola (scheiss-spiel) block w11 reihe 1= kat 2sb.

nur ne winzige glasscheibe vor der nase, über die man locker drübergucken kann. keine wirkliche behinderung.
    bei tschechien-ghana werde ich fast auf höhe der mittellinie ebenfalls oberrang erste reihe sitzen und die tickets sind kat 1 sb, also nur ca. 70 euro aus resale :-)))

• Kontrolle Des Namen

• Maradona81
    • 11. Juni 2006 um 10:16

kann es sein, dass sich hier ein paar fifa-menschen angemeldet haben und irgendwas posten um die normalen user abzuschrecken???

in münchen am äusseren sicherheitsring nur intensive taschendurchsuchung, was ich ja auch ok finde.

am inneren sicherheitsring überhaupt keine schlangen, ticket drangehalten und fertig.

freund von mir (türke) hat extra beim einlass mal böse geguckt (in der kommt in fast keine disco rein) und auch da haben die keinen ausweis verlangt.

• Angola-Portugal

• Maradona81
    • 10. Juni 2006 um 23:13

ich zieh morgen erstmals mein tooor-shirt an!
    könnt mich dann ruhig ansprechen, beisse nicht :mrgreen:

werde so ab 13-14h in köln sein und mit nem kumpel großleinwand gucken, bevor es dann abends ins stadion geht.

• Eröffnungsspiel - Erfahrungen

• Maradona81
    • 10. Juni 2006 um 19:43
    Zitat von Regina

Dann sind das VIP- und Sponsorenplätze wenn ich mich nicht täusche, wie du ja auch bereits bestätigt hast...schade, für die Fans, die den ein oder anderen Platz gerne noch im Stadion wollten...

das waren nur leere sitze von den typen die statt fussball lieber im vip-raum fressen waren...
    sah sonst schon alles ausverkauft aus.

http://fuenferkette.blogg.de/eintrag.php?id=7

die zwei auf dem ersten foto sind wir.
    namen und story stimmen aber nicht so ganz. hab mit meinen tickets bewusst etwas untertrieben und unsere richtigen namen wollten wir in dem zusammenhang auch nicht so gerne in der zeitung sehen :zwinker:

• Maradona81
    • 10. Juni 2006 um 17:24
    Zitat von Klinsmann

die frage kann ich dier beantworten hatte ausführlich gelegenheit mit 2 mexicaner zu reden und zu feiern (siehe signatur) Die meisten mexicaner haben ihre karten vom Costaricanichen Fussballverband:mrgreen:. Die haben sich halt was einfallen lassen.

aha! für die war der costa ricanische verband also sowas wie für uns tooor.de :mrgreen:

• Maradona81
    • 10. Juni 2006 um 16:47

so, bin heute morgen aus münchen zurückgekommen.
    hatte jetzt in den letzten 80 stunden ganze 7 stunden schlaf...
    konnte nämlich 2 nächte vor lauter vorfreude und aufregung nicht richtig schlafen und letzte nacht haben wir dann in münchen in der kultfabrik durchgefeiert (mit deutschland-trikot in ner blackmusic-disco, war aber echt cool! und den frauen hats scheinbar auch gefallen!), obwohl wir so kaputt waren. hatten halt kein hotel

fing im flieger schon gut an, als uns ein handelsblatt-journalist interviewt hat. haben den zwar etwas angeflunkert, was anzahl der spiele (untertrieben!) usw. betrifft, aber das hat die flugzeit erheblich aufgeheitert und verkürzt.
    müsste die tage auf der handelsblatt-homepage mit foto von uns erscheinen (unter wm-tagebuch oder so ähnlich).

hab in münchen noch einige leute getroffen, u.a. batchwi und am stadion auch tooor und steffen (aber nur kurz hallo gesagt, hab sie an ihren t-shirts erkannt! nächstes mal plaudern wir mal etwas, war leider im stress) so dass es für uns sehr abwechslungsreich war. ausserdem hat man viele leute verschiedenster nationalitäten kennengelernt. die costa ricanerinnen waren echt heiss, hätte ich gar nicht so erwartet.
    hab mir die hübscheste rausgesucht und erstmal ein nettes foto zusammen mit ihr machen lassen ;)
    sowas werde ich jetzt bei jedem spiel versuchen, bei dem meine freundin nicht dabei ist :mrgreen: ! nach dem spiel hat uns noch ne süsse ecuadorianin mit ihrer dicken mama um fotos mit uns gebeten...
    waren seltsamerweise auch sehr viele mexikaner da. warum auch immer... letztes jahr beim confed-cup war ich von denen nämlich zahlen- und stimmungsmäßig sehr enttäuscht.

die allianz-arena ist ja wohl mal der absolute hammer! da soll noch jemand schlauchboot oder so zu sagen... das ist das modernste und schönste stadion, dass ich je gesehen habe! das könnte weltweit in nächster zeit höchstens noch von den 2 neuen englischen (wembley+arsenal) übertroffen werden. das einzig negative war, dass man dort nach dem spiel so schlecht weggekommen ist. hat bei uns knapp 1 1/2 stunden gedauert.

das spiel war wirklich klasse, wobei die deutsche abwehr ihrem schlechten ruf mal wieder gerecht geworden ist.

ticketkontrollen gibts auch keine! wenn die lampe am drehkreuz "grün" anzeigt, kommt man 100%ig auch rein, selbst wenn ein anderer name auf dem ticket steht. auf den displays der einlass-volunteers werden zwar geburtsdatum, teil der ausweisnr., geschlecht und nationalität angezeigt, aber da hat wirklich niemand drauf geachtet.
    in einem fall den ich gesehen habe, zeigte die lampe "rot" und der ticketinhaber wurde von einer dame zum ticket service point begleitet, wo die sache wohl geklärt werden sollte...
    die intensive durchsuchung am äusseren sicherheitsring finde ich ok, so kann man auch sicher sein, dass einem im stadion nichts passiert.

was mich sehr genervt hat, waren die ganzen leute, mit denen man ins gespräch kam, die dann direkt ganz stolz mit ihrem ticket geprahlt haben und direkt mit abfälligem ton gefragt haben, ob man den auch ein ticket hätte.
    auch ein anderer tst7-besitzer fragte als allererstes jeden im block, ob er denn auch so wie er ne tst7 hat. auch diese ganzen assozial besoffenen gruppierungen (z.b. am marienplatz), die uns blöd angeguckt haben und gesungen haben "wir haben tickets und ihr nicht!" gingen mir auf den sack.. ich habe meine ticketanzahl niemandem ohne vorherige nachfrage auf die nase gebunden. aber dieses ganze arrogante verhalten hat mich nun zu dem entschluss gebracht, dass ich beim jedem spiel mein tooor.de-t-shirt anziehen werde, wo ich meine "prollecke" hinten drauf hab! kurz vorm stadion kommt dann ein trikot drüber (muss das shirt dann nur oft waschen ;) ).
    somit erspare ich mir dann dieses arrogante gehabe der anderen und die werden vor neid erblassen (ich dreh den spieß also rum :mrgreen:, aber nicht das ihr mich jetzt für arrogant haltet:zwinker: ).

alles in allem war es trotz totaler übermüdung einer der geilsten tage meines lebens! bei der eröffnungsfeier sind mir, nach der jahrelangen vorfreude und dem ganzen ticketbedingten stress der letzten monate, fast die tränen gekommen! das war für mich einfach ein gänsehaut-erlebnis, als es endlich los ging.

morgen mittag gehts dann ausgeschlafen nach köln und abends zum spiel portugal-angola...

montag ist hannover mit italien-ghana an der reihe!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• System Of A Down Tour 2026

Zumsel 18. September 2025 um 18:48
  • Premier League Saison 2025-26

Hagelkorn 18. September 2025 um 18:42
  • Fanclub Nationalmannschaft

hanswurst 18. September 2025 um 18:31
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

F2dP 18. September 2025 um 18:17
  • Hannover 96

Varela 18. September 2025 um 18:08
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

qpipsge 18. September 2025 um 17:40
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

Suedtribuene 18. September 2025 um 17:21
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

8Prozent 18. September 2025 um 17:19
  • Ticketalarm Borussia Dortmund

currywurst 18. September 2025 um 16:48
  • Oasis Tour 2025

DonVitoCorleone 18. September 2025 um 16:44
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Bofingson 18. September 2025 um 16:26
  • DAZN - Das Netflix des Sport

ASS73 18. September 2025 um 16:26
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

fctunnel 18. September 2025 um 15:55
  • SSV Ulm 1846

Johnny-s 18. September 2025 um 15:51
  • FC Bayern München

DesertWolf 18. September 2025 um 15:32
  • Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2025 Tokio

scorerking 18. September 2025 um 15:29
  • Moin Moin aus Hamburg

Knaddly 18. September 2025 um 15:26
  • Mahlzeit, Tach und Hallo vom Niederrhein

Knaddly 18. September 2025 um 15:25
  • Robbie Williams on Tour

Cody Rhodes 18. September 2025 um 15:17
  • Der F1-Fred

mucfan 18. September 2025 um 15:14

Heiße Themen

• Teilnehmer für Umfrage meiner Masterarbeit gesucht - Wie reagieren verschiedene Fantypen auf moralisch kontroverse Themen?

72 Antworten, 1.287 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin Moin aus Hamburg

20 Antworten, 333 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Delay Sports Berlin

31 Antworten, 1.233 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 1 und 1/2 neuer Mod

115 Antworten, 5.963 Zugriffe, Vor einer Woche
  • System Of A Down Tour 2026

196 Antworten, 3.965 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Mahlzeit, Tach und Hallo vom Niederrhein

34 Antworten, 806 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Zypern Infrastruktur

9 Antworten, 519 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

31 Antworten, 882 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Bestellhilfe Paul McCartney Santa Barbara 26.9.

18 Antworten, 328 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 32.219 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 212 Mitglieder und 4.089 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Aka1986
  • alex-etown
  • allgoier
  • amoroso1001
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Badnerin
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • baracuda