da ich ja schon 7 spiele auf mich hab, kriegt ihr meine daten nicht.
denn was hätte ich davon gehabt? "darf" ja eh nichts mehr kaufen...
Beiträge von Maradona81
-
-
da in der vergangenheit die meisten ticket-ankündigen dann auch so eintrafen (auch wenn manchmal verspätet), bin ich davon ausgegangen, dass die 10000 tickets kommen.
aber inzwischen denke ich, sie wollten viele "unerfahrene" ticket-jünger in den shop locken. die sehen dann, dass es nichts mehr gibt und stürzen sich auf die optionstickets, die ja wahrscheinlich die allerletzte chance darstellen.
aber die haben wohl nicht einkalkuliert, dass es leute wie uns gibt, die wirklich nichts verpassen! -
-
dann können wir 3 dort ja vor dem spiel ein bierchen trinken und unsere panini-bilder tauschen

-
-
also portugal-angola ist doch wirklich nicht schlecht.
das letzte spiel zwischen denen musste abgebrochen werden weil angola 4 rote gekriegt hat, wenn ich mich nicht irre.
portugal ist übrigens geheimfavorit auf den wm-titel.
und köln hat eins der schönsten stadien. -
morgäääähn
bin wach, am schnellen pc und habe gute laune weil ich heute und morgen meine letzten tickets zugestellt bekomme.
jetzt könnts hier aber nochmal losgehen! -
ach mensch, ich hab keine lust mehr auf den resale-beschiss
krieg jetzt wieder nur 5 stunden schlaf.
das geht seit monaten so.
wenn endlich wm ist, verpenn ich wahrscheinlich jedes spiel!
also denn, gute nacht! -
wo bist du mein gelbes lischt??? ich suche dich und F5e disch!
ich aktualisier nuuur dich, damit du weisst ich kriege disch!
ich gib dir auch meine daten, die das ticket personalisiern und mich ins stadion führn...
ganz egal was auch passiert ich hol mir die tickets mit sichtbehinderung glasiert...
ihr seid das gelbe vom regenbogen ich werd mir die tickets auch für andere holen...
ich kann ohne euch nicht seiiin, wir müssen uns wieder vereiiiiinn... -
war ja wieder ganz toll alles von der fifa.
ich sitz den ganzen tag gespannt vorm pc, kann mich kaum auf die arbeit konzentrieren und warte vergeblich, bzw. hol mir paar resale-logins und frag die ganze zeit die kollegen, ob sie nicht saudis-ukraine oder so haben wollen...
endlich um 19h die arbeit verlassen und um 20h zu hause festgestellt "da ist was gelb!" eine stunde F5 bei achtelfinale gehämmert, natürlich ohne erfolg.
den ganzen abend wieder vergeblich vor der kiste gehockt
ich hoffe mal, das war nur das "warmlaufen" für morgen.
da muss doch noch richtig was kommen...
am wochenende wär mir zu spät, da hab ich zuviel zu tun, also liebe fifa, tickets her!!! -
die ombudsstelle hat 2 beschwerden von bekannten von mir akzeptiert!
wir hatten ziemlich schwere geschütze aufgefahren und haben die mit argumenten bombadiert.
hat jetzt aber auch 1-2 wochen gedauert. -
am samstag hol ich mir an der post mein tst-7 costa rica.
freunde und verwandte von mir haben bereits ein paar tickets diese woche erhalten und der rest kommt wohl morgen (bzw. wird von uns auch am samstag abgeholt).
dann weiss ich endlich, wo ich im stadion platz nehmen darf :-))) -
Zitat von Janer
Ich habe TST-5 Trinidad und gehe davon aus, dass die die Vorrunde nicht überstehen.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich z.B. meine Karten für das Achtelfinale in Stuttgart (25.6.) am 23. oder 24.6. an jedem der 12 Spielorte abholen kann, sofern dort nicht gerade Spieltag ist? Dann muss man ja nicht ganz so weit fahren.
das ist ja blöd.
hab tst-7 costa rica auf mich und diverse einzelspiele auf andere.
das achtelfinale ist entweder am 24.6. in münchen oder am 25.6. in stuttgart.
am 22.6. bin ich bei bra-jap in dortmund und könnte mir, da es ein spieltag in dortmund ist, nicht dort die tickets abholen?
ich müsste also extra am 23.6. zu einem anderen ticketcenter fahren?
sehr umständlich. -
ich geb das fehlerlink-hämmern für 1/8 münchen auf...
hab nämlich das gefühl, dass das weltweit gerade einige tausend machen... -
mist, war gerade ne stunde von der arbeit nach hause unterwegs!
kann mir jetzt nicht alles durchlesen!
deshalb kurze frage:
war schon was anderes gelb ausser 1/8 münchen??? -
ich hab ja eröffnungsspiel schon, ansonsten hätte ich es genommen.
fehlerlink müsste hier irgendwo im umlauf sein... -
-
Zitat von sonic79
Wenn ich mir die letzten Seiten ao anschaue, frage ich mich, wieso das Ding hier Thread für Routiniers heißt. Hier tummeln sich doch mittlerweile eh wieder alle. Schade, anfangs war das so schön entspannend hier.
kann man die nicht einfach rausschmeissen
?
hab gerade bei dem schönen wetter einen spaziergang zur post gemacht um deine panini-bilder abzuschicken.
herrliches wetter draussen! und wir sitzen alle blöd vor der kiste... -
Zitat von Nummer7
die hauen definitiv grad die ganzen Sponsorentixx übern resale raus. Kann doch sonst nicht angehen, das alles Kat. 1 ist
nein, glaub ich nicht. irgendwann kommen die "gelben" tickets schon noch.
war bis jetzt immer so.
nur die genannten zeiträume passen halt nicht so ganz...
vielleicht ist ihnen der traffic zu groß und sie warten erstmal bis es sich etwas beruhigt hat. war halt nicht wirklich clever, das groß anzukündingen. -
scheiss resale!
ist mir zu umständlich immer die kleinen R's zu suchen. hält einen nur von der arbeit ab.
ich will endlich richtiges gelb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!