Beiträge von Maradona81
-
-
also bei ticket one steht bei den beiden verbliebenen anträgen cancelled.
bei einem ist mir aufgefallen, dass da ein betrag von 356 euro steht, also für ein spiel, dabei hatte ich zwei bestellt. hatte also wohl ne zuteilung, nur aus irgendeinem grund hats trotzdem nicht geklappt. daten waren größtenteils korrekt und der status bei figc war auch überprüft oder so... mist, was soll das? -
bei mir wurde die kreditkarte erst um kurz nach 17h belastet und ich habe auch noch keine email. aber im figc-portal ist jetzt verde.
bei einer anderen bestellung war die belastung schon heute mittag und die email ist auch schon da.
bei 2 weiteren bestellungen steht noch der gleiche status wie gestern. könnte doch wirklich sein, dass da noch was kommt...
ausserdem sehr vorbildlich diese italiener:
hatte aus versehen bei adresse als land italien angegeben, aber die haben es wohl selbst gemerkt und alles schön in germania geändert -
Biete:
1x Uefa-Cup-Finale Kat2
oder
1x Deutschland-Kroatien Kat2
Suche:
1x Halbfinale Basel Kat 2 oder 3
Wertausgleich zu Originalpreisen...
Suche nichts anderes, suche auch keine Option nur für Deutschland oder so... -
Wie der Titel schon sagt... Ticket ist Kategorie 2, suche fürs Halbfinale Kategorie 2 oder 3 mit Ausgleich der Originalpreisdifferenz.
Angebote bitte per PN! Und bitte keine DFB-Optionen, da ich das Spiel auf jeden Fall gerne sehen möchte. -
bei mir ist seit ich das erste mal vor ca 3 stunden nachgeguckt habe 1xdeutschland-kroatien gelb. denke das sollte dann sicher sein, da hat sich die ganze zeit nix verändert
(falls jemand tauschen will, suche halbfinale basel) -
so, ich bin jetzt auch durchgekommen.
mit meinen ganz normalen deutschen daten...
keine ahnung woran es lag.
jedenfalls stand da was mit successfull und bestellnr... 17xxx -
nationalität musste ich bei der registrierung ja gar nicht angeben, nur country im sinne von wohnort. auch wenns offiziell heisst nur griechen usw, sollte ich doch trotzdem zur letzten seite (schritt 6) durchkommen.
es gibt doch schließlich einige hier, die durchgekommen sind, und bestimmt auch keine griechen sind... -
wobei denn? wie man am schnellsten grieche wird?
wie ich das mit den cookies mache, oder was auch immer nötig ist um durchzukommen.
bin gerade rausgeflogen, aber hab jetzt wieder einen vollen warenkorb.
hat doch bei einigen geklappt, also verratet doch mal wie -
wäre wirklich dankbar wenn mir jemand etwas detaillierter helfen könnte!
-
hä, hab ich was verpasst?
ernsthaft jetzt? wie geht das denn im ie? -
ging es denn dann irgendwann?
-
hab alle 3 spiele im warenkorb, bin eingeloggt und hab meine kreditkartendaten eingegeben.
wenn ich dann aber bei payment auf checkout klicke (sonst gibts da ja nix),
lädt der zwar, aber wenn fertig geladen ist, kommt wieder die gleiche seite.
wer kann mir helfen? -
sollte es nicht nur 500 tickets pro spiel geben?
schon seltsam, wenns immer noch buchbar ist...
mal gucken wann die storno-mails vom fff an uns rausgehen -
ALLEZ LES BLEU!!!!
2x finale cat 3
Wenn jetzt frankreich-deutschland im finale spielt, haben wir auf jeden fall ein heimspiel -
Alles gute zum Geburtstag:
http://www.fpf.pt/portal/page/po…S_EURO_2008.pdf
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…-alarmfred.html
danke. *******e, komplett leer ausgegangen. obwohl da ja sonst fast jede nummer durchgehend was gekriegt hat -
was für eine liste?
-
[FONT=arial, helvetica, sans-serif][/FONT]
[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Bilheteira On-Line Encerrada.[/FONT]
und wie seh ich jetzt ob ich erfolgreich war??? hab alle spam-ordner durchsucht und keine mail gekriegt...
-
3 Anträge, davon 1xFMT, bekommen habe ich
2x Spiel 15, D2-D3.
Bei der WM ging's auch mit Saudi-Tunesien los...
naja, dafür hast du hier das mit riesigem abstand schönste benutzerbild -