ich hab die vermutung, dass die schpn gezielt nach doppelbestellungen geguckt haben, auch wenn man wirklich viele daten "verändert" hat (z.b. 2 vornamen etc).
vielleicht ist deshalb hier die quote auch häufig so schlecht, was ja bei sovielen bestellungen eigentlich gar nicht sein kann.
bei mir waren dies nämlich die einzigen anträge, die leer ausgegangen sind.
naja, wir haben 44 tickets aufgeteilt in vorrunde+viertelfinals bekommen.
hätte mir natürlich noch das finale gewünscht, aber man kann halt nicht alles haben und ich hab auch nicht damit gerechnet...
Beiträge von Maradona81
-
-
8 anträge (davon evt 2 ungültig wg doppelbestellung)
4x d1-d2
4x b3-b4
4x a2-a3
8x c1-c3
4x c1-c2
8x c1-d2
4x d1-c2
8x b1-a2
insgesamt = 44 tickets, bin zufrieden wenn ich mir die allgemeine ausbeute so ansehe...
jetzt muss deutschland nur noch c1 werden!!! -
-
hi,
hab keine lust hier jetzt alle seiten durchzulesen.
werden die erfolgsmeldungen auch in der reihenfolge der antragsnr.
verschickt und kommen momentan auch noch absagen???
ich habe nämlich noch keine einzige mail, hab aber auch relativ hohe antragsnr. -
scheint wohl so zu sein luecki bei mir ist noch nichts geht aber auch erst mit 20.... los
hattest du denn schon absagen, wo du 19x einzeltickets bestellt hast?
oder nur fmt??? -
puh, heftige zahlen...
zum glück kurz vor toreschluss noch die geplanten kat3-bestellungen in kat2 geändert!
aber das die chancen nur ca 30% der wm-ticket-chancen betragen (damals 880.000 oder 1mio? in phase1 bei ungefähr gleich vielen bestellungen) ist ja unglaublich. und 18mal soviele bestellungen wie 2004 kann ich mir nicht allein durch die geographische lage erklären!
ich sehe ziemlich schwarz für viele hier, mich eingeschlossen, trotz vieler bestellungen.
denn mit 2-3 spielen werde ich nicht zufrieden sein. dafür lohnt sich ja noch nicht mal die anreise... -
sind bei ca 533.000!
hochgerechnet (11 tickets?) wären es also 5,8 bestellte tickets -
363!
hätte mich ja schon etwas weiter vorne erwartet -
Könnten ja ma Tipps abgeben wieviele Referenznummern es am 31.03.07 um 23.59 geben wird....
Ich sag mal: 938.000
Gruß Roberto
weniger... sagen wir 444.444 (mit 15 tickets pro antrag im durchschnitt) -
klingt logisch.
danke -
kurze frage:
kann man die option ("häkchen") um eine höhere/niedrigere kategorie zu akzeptieren pro spiel setzen oder nur pro antrag? -
und am 1. april fällt dir ein, was du ende märz unbedingt noch machen wolltest.
hehe, das wär natürlich der april-scherz schlechthin
aber da es ja nix wichtigeres als die tickets gibt, vergess ich das schon nicht -
ich werde erst ende märz bestellen. dann sehen wir ja fast exakt wieviele anträge es gab.
jedenfalls scheint das alles hinzukommen, wenn in den ersten stunden bereits 54000 anträge abgegeben wurden. wird wohl ein ausmaß haben wie bei der wm... und ich dachte das wird nicht mehr zu toppen sein! -
boah, kaum sind die infos raus, hat sich der thread hier schon verdoppelt und ist total unübersichtlich geworden!
naja, uefa-infos sind auch unübersichtlich und preise find ich viel zu hoch und im schnitt schon fast teurer als bei der wm!
hab meine geplante taktik schon über den haufen geworfen und werde nochmal drüber nachdenken... -
Kann ich EM-Tickets in der Migros oder Post besorgen?
Nein! Die erste Bewerbungsphase wird ausschliesslich über die Uefa abgewickelt.Habe ich nur eine Chance, wenn ich gleich heute Tickets bestelle?
Nein. Die erste Bewerbungs-Phase läuft bis und mit 31. März. Danach wird der Zufallsgenerator die Käufer der 350 000 Tickets
bestimmen.Wieviele Tickets kann ich bestellen?
Vier pro Spieltag. Die Euro beginnt am 7. Juni und endet am 29. Juni. In dieser Zeitspanne rollt an 19 Tagen der Ball. Das
bedeutet: Das maximale Kontingent pro Bewerber beträgt 19 mal 4 Tickets, also 76.Wo kann ich EM-Tickets besorgen?
Auf der Internetseite uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.Wie komme ich an EM-Tickets, wenn ich keinen Internet-Zugang habe?
Die Uefa will heute an einer Pressekonferenz bekanntgeben, welche Kanäle sonst noch geöffnet werden. Gut möglich, dass man
das Bestellformular über eine Telefon-Hotline ordern kann.Müssen wie an der WM 2006 alle Tickets personalisiert sein?
Nein. Auf den Tickets ist nur der Name des Käufers notiert. Ein aufwändiges Umschreiben der Karten wie an der WM ist nicht
mehr nötig.Was passiert, wenn ich schummle und für einen Spieltag zwei mal vier Tickets bestelle?
Dann gehen Sie leer aus. Anfang April wird die Uefa einen Datenabgleich unter den Bewerbern vornehmen. Wer die Bedingungen
nicht eingehalten hat, wird für die Verlosung gestrichen.Wann erfahre ich, ob ich vom Los begünstigt wurde?
Nach der Verlosung werden die Glücklichen zirka Ende April informiert.Wer hat die grössten Chancen, an Tickets ran zu kommen?
Die Berner. Denn 750 Tickets werden pro Spieltag unter den Bewohnern der jeweiligen Spielorte Bern, Zürich, Basel und Genf
verlost. Da Bern die kleinste der vier Städte ist, haben ihre Einwohner die grössten Chancen.Sitzen mehr Sponsoren und Funktionäre als Fans auf den Tribünen?
Nein. Die Uefa beansprucht 25 Prozent des Billett-Kontingents für sich und Sponsoren. Erfahrungsgemäss wird rund die Hälfte
der Sponsoren-Tickets über Wettbewerbe unter den Fans verteilt.Gibt es Tickets unter 100 Franken?
Ja. Die Uefa wird die Preise zwar erst heute bekanntgeben. Doch Gerüchten zufolge werden die billigsten Tickets etwa 50
Franken kost
quelle blick -
... und wollen direkt am liebsten nen login für 4x finale haben, obwohl sie gerade mal 5 minuten angemeldet sind
-
ich würde ja mal vermuten unter "tickets"
, aber leider erst heute gegen mittag!!!
-
ich freu mich schon nachher auf das traditionelle "GELBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", oder zumindest sinngemäß
ist ja irgendwie wieder wie weihnachten heute -
Hier noch ein aktueller Artikel aus dem Schweizer Tagesanzeiger. Besonders interessant finde ich dabei auch den Satz: "Jede (eigene Hervorhebung
) Person eines Haushalts kann sich um Tickets bemühen."
Zum Artikel:
Tages-Anzeiger Online | Fussball | Die kleinen Stadien als grosses Problem
da bin ich mal auf die offizielle version morgen gespannt!
wäre natürlich nicht schlecht... -
Johr Loch trifft es schon ganz gut..........
Habe 2 meiner besten Freunde verloren und ne steuerprüfung hintermir...aber naja...
Aber cool das noch viele Alte Hasen hier aktiv sind...
zuviel tickets vertickt oder warum ne steuerprüfung???