und wieso soll man nich mehrfach bestellen können wenns nur mit kreditkarte geht?
das sag ich doch gar nicht
denke aber, dass dann viele nicht diese möglichkeit haben.
und wieso soll man nich mehrfach bestellen können wenns nur mit kreditkarte geht?
das sag ich doch gar nicht
denke aber, dass dann viele nicht diese möglichkeit haben.
naja, wir werdens ja übermorgen sehen, wie es läuft...
hoffe trotzdem nur auf kreditkarte
Da kann ich nicht zustimmen, weil nicht jeder der Bestellt dann auch diese Möglichkeit der Mehrfachbestellungen in betracht ziehen würde. Ausserdem steht dann ja auch immer noch die Möglichkeit der 100%ige Zuteilung im Raum, was den finanziellen Ruin bedeuten würde
Auch für mich... Aber das Risiko gehe ich ein
100%ige zuteilung gibts eh nicht... ansonsten könnten wir wohl alle ne selbsthilfegruppe für hoffnungslos überschuldete aufmachen
ansonsten ist was wahres dran, nicht jeder wird dann mehrfachbestellungen machen, aber immer noch genug, dass sich die chancen nicht vergrößern.
naja, hoffe das überweisung nicht geht.
was bringen dir ein paar bestellmöglichkeiten mehr, wenn dafür woanders auch tausende mehr bestellen können...?
verbessert die chancen auch nicht.
und dann könnten wieder die ganzen unvorbereiteten auf den letzten drücker bestellen ohne sich vorher mühe gemacht zu haben.
hatten wir doch schon alles bei der wm!
jep, jetzt ist nur mehr die Frage ob man Einzeltickets und Follow my Team Serien bestellen kann,
glaub ja eher nicht.....
Aber spätestens übermorgen wissen wir mehr;)
geht auf keinen fall, wäre ja vollkommen unlogisch.
mich interessiert eher, ob überweisung auch fürs ausland (also uns) gilt...
Alles anzeigenMeine Mastercard ist (ausgerechnet) bis einschließlich 03/07 gültig - eine neue habe ich bereits zugeschickt bekommen.
Wenn ich bei der Bestellung nun 03/07 angebe, könnte es evtl. zu Problemen kommen, da bei Abbuchung das Gültigkeitsdatum überschritten ist.... (schließlich weiß die UEFA nicht, dass ich bereits eine neue Mastercard habe...)
Wenn ich aber 03/10 (von der neuen) eingebe, könnte es vielleicht sein, dass das Gültigkeitsdatum zu weit in der Zukunft liegt (d.h. Gültigkeit mehr als 3 Jahre)...
Oder richtet sich die Gülitgkeit nach dem Zeitpunkt meiner Bestellung, d.h. egal wann die Abbuchung erfolgt - die Bestellung lag in März 07, also noch im Gültigkeitszeitraum und alles läuft korrekt?
Ist unter euch vielleicht ein "Banker", der mir sagen kann, wie dies bei Bestellungen normalerweise gehandhabt wird?
Wie kann/soll ich hier nun vorgehen? D.h. welches Gültigkeitsdatum soll ich bei der Bestellung angeben - alt oder neu?
bin zwar banker, aber mit den karten kenne ich mich auch nicht so gut aus, s.o.
würde aber auch die neue nehmen, da bist du auf der sicheren seite.
mit der alten müsste es notfalls aber auch klappen.
es ist ja erstmal nur wichtig, dass die karte bei der bestellung im märz gültig ist. denke die belastung würde bei abbuchung im april vom kreditinstitut auf die neue karte weiterbelastet werden...
bin aus dem herbst/winterschlaf erwacht
2 starke argumente, pospo
fisch:
danke erstmal für die prompte antwort, aber hast du das schon bei uefa gemacht bzw. hast sichere quellen, dass es geht?
oder merken die durch irgendeinen abgleich durch die kreditkarten vielleicht doch, dass es eine "doppelbestellung" ist und ich keinen zwillingsbruder habe?
hallo leute,
mal eine frage, habe ja 2 vornamen und überlege damit 2mal zu bestellen.
beim cl-finale stand da ja ausdrücklich, dass bestellername und kreditkarteninhaber identisch sein müssen und jede karte/jeder name nur einmal benutzt werden darf.
jetzt wollte ich mir eine zweite karte zulegen, allerdings wird die bank diese wahrscheinlich, wie bei der gesamten kontoverbindung, mit beiden vornamen ausweisen...
meint ihr das geht trotzdem durch, auch wenn ich bei beiden bestellungen jeweils nur einen der beiden vornamen angebe und die kreditkarten jeweils auf beide namen lauten?
golzheimer platz/theodor-heuss-brücke
parkplatz der fachhochschule!
(neben dem arbeitsamt / radisson hotel)
das stimmt. sehe die griechen vom fanaufkommen insgesamt schon im mittelfeld.
also bei gruppenköpfen insgesamt größere chancen gute spiele zum tauschen etc zu bekommen, bei den anderen spielen dafür die chance auf deutschland oder frankreich etc, aber auch das risiko auf polen, rumänien,...
sehr gute wm-quali (bester gruppenzweiter?) + aktueller tabellenführer ohne punktverlust in einer gruppe mit spanien und dänemark...
also die griechen werden dabei sein, denke ich.
holland und schweden auch. also wird wahrscheinlich einer dieser beiden
ebenfalls gesetzt sein.
wenn man dann die gruppenköpfe bestellt hat man zwar wahrscheinlich nicht deutschland aber perfekte "tauschmittel", vielleicht bis auf griechenland.
holland und schweden waren ja auch sehr zahlreich bei der wm vertreten, schweiz und österreich sind gastgeber.
also der ergreifendste moment war für mich die eröffnungsfeier.
seitdem feststand, dass die wm nach deutschland kommt, war die vorfreude riesengroß. ich nahm mir schon damals vor, viele spiele live zu sehen.
die ganzen ticketregularien schockten mich zwar und kosteten jede menge nerven, aber dank meiner hartnäckigkeit, den vielen gleichgesinnten bei tooor.de und leider auch dank vieler schlafloser nächte konnte ich letztendlich 17 spiele (inkl. aller wichtigen bis auf platz 3) live im stadion erleben. vor allem in den letzten monaten vor der wm war es einerseits stress pur, aber andererseits auch eine sucht, auf ticketjagd zu gehen.
als ich dann am 9.6. in der allianz-arena war und herbert seinen song trillerte, kamen mir vor lauter freude fast die tränen. da wusste ich - es hat sich alles gelohnt!!! ich konnte auch die nacht davor nur 1 stunde schlafen, so groß war die aufregung!!!
eigentlich hat alles gepasst: traumhaftes wetter, tolle städte, tolle stadien, tolle fans, zumindest in der vorrunde auch tolle spiele (danach eher nur noch die ausnahme)! nur irgendwie war ich ja nur unterwegs, hatte nebenher noch viel stress und konnte deshalb irgendwie doch nicht alles so richtig geniessen
aber wenn ich jetzt an diese zeit zurückdenke, muss ich ganz klar sagen, dass es die schönsten 30 tage in meinem leben waren! und da es im eigenen land war, kann ich mir keine steigerung mehr vorstellen, aber ich hoffe natürlich das ich eines besseren belehrt werde.
nach knapp 4-monatiger forums- und fussballloser zeit (zumindest abgesehen von der regionalliga) bin ich jetzt wieder langsam heiss auf was neues!
die em-tickets können kommen
da
Zitat von Langenfeld-HopperDas Spiel muss noch gespielt werden, Freundchen ... Das gibt jede Menge Düsseldorfer mit jede Menge Feuer im Stadion Zoo
gibts dann wieder feuerwerk?
muss schon ewigkeiten her sein, dass ihr mal bei uns gewonnen habt. ich kann mich nicht mehr daran erinnern
aber eigentlich können wir ja rausfliegen, denn als zweitligist ist man ja eh im dfb-pokal...
hurraaaa!!!!!!
was ne geile aufholjagd!!!
am anfang zwischenzeitlich mal letzter gewesen und jetzt punktgleich zweiter (nur 2 punkte rückstand auf den ersten)!!!
670 euro einsatz und die ersten 8 werden bedient?
Tomatenmarki: wie ist der verteilungsschlüssel???
nach 16 spielen (das 17. kommt am sonntag ) hier meine überarbeiteten eindrücke:
1. münchen: stadion gigantisch, tolle sicht! stadt sehr schön und sehr sauber... nur der ubahn-verkehr zum stadion war schlecht.
2. gelsenkirchen: stadion ist bis auf die plätze unterm dach wirklich top! die stadt etwas klein, aber bei england-portugal richtig schön voll mit engländern. hatte ein besonderes flair...
3. hannover: stadion ok, innenstadt sehr schön, tolle fanmeile...
4. frankfurt: tolles stadion, gute anreise, ansonsten ok
5. köln: stadion ok aber irgendwas fehlte mir dort, stadt natürlich klasse, tolle stimmung
6. dortmund: vorher für mich das stadion nr. 1! aber inzwischen weit zurückgefallen. halbfinal-stimmung konnte mit deutschland-polen nicht mal ansatzweise mithalten! anreise mit auto nicht perfekt.
7. berlin: stadion katastrophal, ob sicht, toiletten, baustil... hat das finale nicht verdient (ist halt der hauptstadt-bonus)! stadt sehr unterschiedlich. teilweise richtig dreckig und heruntergekommen, andereits imposante bauten.
ebenfalls viertelfinale gelsenkirchen:
mein kumpel mit dem ticket meiner schwester am äusseren sicherheitsring:
ordnerin guckt nach, guckt ihn fragend an: "iris?"
er darauf: "kein bock gehabt das umzuschreiben, sie wissen ja wie das ist..."
sie: "ok, alles klar, viel spass!"
ich in berlin:
ordnerin wollte meinen ausweis sehen. da es eins der wenigen spiele war, wo tatsächlich mein name auf dem ticket stand, hab ich ihn ihr ganz stolz präsentiert. die hat blöd geguckt... hatte wohl was anderes erwartet.