Das Finale gibt's auch nirgends kostenlos im Deutschen Fernsehen, oder?
Paar Würste musste schon hinlegen
Das Finale gibt's auch nirgends kostenlos im Deutschen Fernsehen, oder?
Paar Würste musste schon hinlegen
Wo treffen wir uns heute zum großen FCA-Union Public Viewing?
In Hamburg auffem Dach?
Ist Leipzig offiziell ausverkauft?
30.902 Zuschauer bei 47.800 Kapa
Spaß macht es keinen und Titel jedweder Art ist auch nicht drin. Insofern würde ich nicht davon sprechen, dass es super läuft.
Kovac ist echt unglaublich erfolgreich mit dem unansehnlichen Rumpelfußball
Spaß macht es keinen ![]()
Du Tier
Sonntagsspiele sind natürlich nicht zeitgleich. Erst Patriots 3pm ET dann Bears 6:30pm ET.
Schlechtes Punktausbeute für Rodgers in allen Playoffspielen seiner Karriere.
Hatten wir Behrens von Lugano schon?
Mitspieler umschubsen mit den Worten „Du kleine Missgeburt, sei leise“ ist noch größer als sein Regenbogentrikotproblem in WOB.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Lawrence ne INT wirft im letzten Drive war eher niedrig, ist aber passiert. Ist so wie wenn jemand xG nimmt um was zu erläutern. Irgendwie am Ende zu theoretisch um sinnvoll zu sein.
Ja darauf bezog ich mich ja auch. Die mätzchen hätten den bills den TD kosten können. Haben sie nicht gemacht und damit hatten die jaguars keine chance sie aufzuhalten und habens auch nicht gemacht. Ergo beide optimal gehandelt
Sorry, nein, so funktioniert es nicht. Es kommt in der Überlegung auf Wahrscheinlichkeiten an. Es zwingt ja niemand die Bills in die Endzone zu laufen.
Stur bist du nicht zufällig?
Also wenn ich auf ausländischen Liga schaue, interessiert mich nur der Kampf um Platz 1 und Liverpool.
Wer da um die CL, EL oder Abstieg spielt ist mir ziemlich egal.
So wird der Blick aus dem Ausland auf die Bundesliga denk ich mal auch sein...
Ich denke Leute gucken bestimmte Begegnungen, unabhängig vom Tabellenstand. Roma - Lazio ist viel interessanter als Inter - Hellas Verona, auch wenn es bei letzterem um die Tabellenführung geht.
uff ne richtig knappe Kiste und fürchterlich. Das schlechteste Spiel des Tages
Allerdings ![]()
Du glücklicher. Ich "muss" noch das late game gucken.
Also ich bin jetzt hellwach und wollte ins Bett
Ich ebenso. Ich leiste dir jetzt auch Gesellschaft, Maxe! Bin hellwach
Bin auch wach ![]()
Für den neutralen Fan natürlich schade dass es dahinter kein Team gibt welches ansatzweise mit dieser Konstanz spielt
Konstant ist der BVB unter Kovac schon. Halt konstant mittelmäßig.
Gefühlt kann man sich als Zuschauer schlafen legen.
Danke! Danach war mir klar, dass wir noch gewinnen. ![]()
![]()
![]()