Alter. Läuft ja gar nicht bei den Bears.
Beiträge von hanswurst
-
-
Das sieht sehr langweilig aus. So schaffe ich es nicht bis zum zweiten Spiel.

Von Panthers konnte man ja eigentlich nichts erwarten. Das zweite Spiel hat ganz andere Vorzeichen.
-
Mit Hoppenheim und Red Bull trifft es ja genau die richten, da muss niemand umdrehen und wieder heimfahren
-
Combo aus Salah als HC und McDaniel als OC klingt aber auch ganz geil.
Salah bleibt in Liverpool

-
Ich wollte aber morgen mit den großen (auch sonst eher unzuverlässigen) zwei Buchstaben zur Eintracht. Da habe ich ein bisschen mulmiges Gefühl

VW oder DB, Hauptsache zuverlässig.
-
der is bereits tot, genau wie kraft … beide sind inzwischen zombies
Du meinst ihn hat die Kraft verlassen?

-
oder ein jahr abwarten und dann die cowboys übernehmen?
Da würde ich warten bis racist Jerry tot ist
-
var

"Ich weiß, dass die Perspektive manchmal täuschen kann, aber ich kann einfach nicht glauben, dass das Tor zählt", wunderte sich stellvertretend Jamie Carragher und legte damit eine Wissenslücke offen, die am Sonntag nicht nur ihn betraf: Die Premier League setzt zwar wie andere Wettbewerbe auf die halbautomatische Abseitslinie, lässt dabei aber eine Toleranz von fünf Zentimetern zu. In der Bundesliga oder der Champions League wird dagegen millimetergenau gemessen. Wirtz' Fuß befand sich genau in diesem Toleranzbereich.
-
Alter!
Not gegen Elend.
Verschossener Extrapunkt gibt Ravens die Chance auf Sieg und sie verschießen aus 43 Yards. -
-
Seahawks Defense lässt mal gar nichts zu heute. Ist CMC angeschlagen?
-
One drive at a time.
One play at a time.
We gotta find a way to win.
-
Die Coach interviews zur Halbzeit haben auch gar keinen inhaltlichen Wert. “Wir müssen punkten und versuchen das Spiel zu gewinnen.”
-
gut dass es ein paar lichtblicke des optimisnus wie mich gibt ... sonst wäre es gaaanz düster

Alles scheiße
-
Special Teams Coach Wechsel bei den Rams hat sich scheinbar gelohnt.
-
Unsere Defense ist zu schwach. Geht nur mit outscoring.

Knappe Kiste. Gratulation!
Geiles Spiel zum Zuschauen. -
Na das geht ja mal unterhaltsam los

Nach 20min schon 42 Punkte. Da geht was
-
Ihr wirft hier mit Begriffen um euch.
Für Laien. Was sagen die Experten wo man sich hinsetzen sollte?Da wo der rote Pfeil schon ist. 311
-
Mets und Yankees kannste normalerweise am Spieltag billig kaufen.
Die Planungen für die Tour sind fast abgeschlossen und wir haben die Tickets dann lieber schon vorab in der Tasche.
Tell me you’re German without saying you’re German

-
Mets und Yankees kannste normalerweise am Spieltag billig kaufen.