Jokic mal wieder gigantisch. 40-20-5 haben vor ihm nur 3 Leute geschafft. Giannis, Shaq und 2x Chamberlain.
Als ich eingeschaltet hab lagen die Nuggets noch zweistellig hinten…
Beiträge von hanswurst
-
-
Spannende Kiste, verdient am Ende IMHO
-
Game 7 Jets gegen Blues 2 Minuten vor Schluß 1:3. Overtime mit dem Ausgleich 1,6 Sekunden vor Schluß

Das war Perfetti!

-
-
Heute ist alles super und wenn wir nächsten Sonntag auf 6 stehen ist wieder alles scheiße.
Schönes Wellenreiten hier
-
Boah ist der EffZeh wieder schwer zu ertragen
Sehr passend die ESPN Übertragung
-
Wie es aussieht, ist auf die Bayern auch kein Verlass mehr…

Ihnen wurde der Ibiza Trip verboten. Da bocken sie gleich.
-
Das dürfte es fast schon gewesen sein für den VfL…
Vier Punkte hinter dem Relegationsplatz, dazu Tordifferenz schon ein paar Tooore schlechter.
War heute aber auch einfach zu dünn, gerade hinten raus wollte eigentlich nur noch Heidenheim auf Sieg spielen.
Gute Besserung Kevin Müller!
Nur 5 Siege in einer Saison, dafür je einmal gegen Bayern und Dortmund gewonnen.

-
Uups, Oilers away gewonnen. Hätte ich nach den beiden Auftaktspielen nie für möglich gehalten. Und auch Stützle ist in der Battle of Ontario back in business
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es die Leafs wieder mal verkacken
Gegen Florida wird schwer
-
Off-white ist eher creme als weiß

-
Meine Queue ging fix runter von 9400 auf 706. Da stecke ich jetzt seit 10min fest
-
Kam grad TM email, dass es keinen Presale gibt. Limit von 6 Tickets pro Kreditkarte
-
Canes - Devils war ganz spannend mit 2OT
-
Die neue Werbung ist top!
-
Also ich muss sagen ich hoffe ein wenig auf einen Tausch zwischen Sancho + Chukwuemeka gegen Gittens + Kobel. Ist unrealistisch, aber vom Marktwert würde das passen und wäre ein super Tausch für uns mMn.
Erweitert

-
Alleine, dass man jetzt daran denkt doch mit brandt weiterzumachen sagt alles.
Egal wie es ausgeht; bloß kein weiter so.
Laut RN heute soll er gehen und Cherki im dritten Anlauf endlich kommen.
-
Wer kann mir eigentlich das System hinter doctolib erklären? Wann und nach welchem Muster werden dort Termine freigeschaltet?
Ich möchte mich nicht beschweren, da ich heute Punkt Mitternacht einen Orthopäden-Termin für heute früh sowie heute Nachmittag Dank 90 Minuten F5 nen MRT-Termin für morgen geschossen habe als gesetzlich Versicherter auf doctolib.
Aber es kann doch nicht sein, dass im Minutentakt andere Verfügbarkeiten angezeigt werden. Und wenn man auf einen Termin klickt ist dieser dann plötzlich nicht mehr frei und man kann den nächstbesten in 7 Wochen wählen. Oder sind da nun auch schon Bots hinter?
Ich habe noch ein RTB (Right To Book), würde ich dir für 2 Dogecoin verkaufen.
-
Puh… Cringe AF
Bill Belichick on a life in footballFormer NFL coach Bill Belichick is second in all-time victories, and he holds a record six Super Bowl wins as head of the New England Patriots. He discusses ...youtu.be -
Interessant: Mats Hummels bekommt voraussichtlich im August ein Abschiedsspiel. Laut Watzke wahrscheinlich gegen Bilbao.
Das hat sich Mats auf jeden Fall verdient. Ein großer Borusse.Also nicht Gastspieler bei Klub WM?
-
Mal eine Frage: Warum fährt Borussia Dortmund eigentlich mit zwei Mannschaftsbussen zum Stadion?
Kenne das von anderen Vereinen nicht, da ist's idR immer nur ein Bus (Ausnahme Corona)
Ich weiß die korrekte Antwort nicht, aber wir hatten ja mal den Sprengstoff-Anschlag auf den Bus vorm Spiel