ok, rüdiger
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
ok, rüdiger
Yep. Rüdiger & Werner.
Weitere sind mir nicht bekannt. -
-
Kleine Frage aus dem 11Freunde Kalender
Gut, Ronaldinho ganz links und Cafu auf der 3 sind ja relativ easy. Würde sagen irgendwas anno 2002.
2: Keine Ahnung...
4: Juliano Belletti?
-
Dida ?
....obwohl , der sieht eher aus wie Cafu
-
Ronaldinho und Cafu sind natürlich richtig.
Die anderen beiden fehlen noch.
-
Kleine Frage aus dem 11Freunde Kalender
Gut, Ronaldinho ganz links und Cafu auf der 3 sind ja relativ easy. Würde sagen irgendwas anno 2002.
2: Keine Ahnung...
4: Juliano Belletti?
Abe nach der WM, weil schon 5 Sterne
-
Herbst 2011
-
Ist das Robinho?
-
schwer. da cafu und ronaldinho auf dem foddo sind muss das foddo von irgendwann zwischen 2000 und 2006 stammen
ich kann keinen erkennen. der rechte ev. cicinho, der linke vllt gilberto silva ...wird aber wohl keiner der beiden sein
-
-
wird aber wohl keiner der beiden sein
Der eine ist Leonidas , der andere Ademir
-
schwer. da cafu und ronaldinho auf dem foddo sind muss das foddo von irgendwann zwischen 2000 und 2006 stammen
ich kann keinen erkennen. der rechte ev. cicinho, der linke vllt gilberto silva ...wird aber wohl keiner der beiden sein
Wie gesagt: Herbst 2011.
Ich löse morgen früh auf.
-

ok …… cafu und ronaldinho haben da aber in der selecao nich mehr gespielt
-
Alles anzeigen

ok …… cafu und ronaldinho haben da aber in der selecao nich mehr gespielt
Hindert ja keinen daran, Kohle für Werbung zu kassieren

-
Nr.4 Ganso?
-
Der zweite vielleicht Lucas Moura?
-
Nr.4 Ganso?
Ja denke ich auch
-
-
1.Welche Probleme hatte die spanische Nationalmannschaft in ihrem Teamhotel bei der WM 2018?
2.Wer sollte 1963 aufgrund eines "unmoralische Lebenswandels" auf Lebenszeit aus der Deutschen Nationalmannschaft ausgeschlossen werden, was nur durch den Einsatz von Sepp Herberger verhindert wurde?
Zusatzfrage: was war passiert?
3.1886 gab der Engländer Tim E. Griffith den Grasshopper Zürich ihren Namen. Außerdem war er für die blau-weißen Clubfarben sowie das gehälftete Trikotdesign verantwortlich, die er in Anlehnung an seinen Lieblingsverein aus England vorschlug. Welcher Verein war das?
4.Wofür stehen die 7 Sterne im Vereinswappen von Atletico Madrid?
5.Wer war 2015 in Doppelfunktion als Trainer eines Bundesligaclubs und einer Nationalmannschaft aktiv?
-
Puh, schwierige Fragen.
Bei Nummer 2 würde ich mal rein aus dem Bauch auf „Dornkaat-Albert“ Brülls tippen. Aber keine Ahnung, was da vorgefallen war, außer ein paar Schnäpschen hin und wieder. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!