“There goes Josh Allen!”
Beiträge von hanswurst
-
-
Ich kann mich ja täuschen, aber bei der Aktion in der 35.Minute gegen Nübel hätte Jackson ein gelbe Karte bekommen müssen und auch Upa für den Ellbogenschlag gegen Stiller
In England redet niemand über solche Szenen.
Denen ist Stuttgart natürlich egal

-
Zum Glück kann man die Abseitsentscheidung nach etwa 19 Minuten auch klar als solche benennen.
War in der drölften Perspektive eindeutig

-
Für $99 die US Flagge halten?
Puh, musst du für dich bewerten, kann dir keiner vorrechnen ob das ne gute Investition ist. Ich würde es nicht machen. -
Grad das Gefühl, dass die Saison schon wieder vor Weihnachten vorbei ist.
Mal auf ein paar spannende Auftritte international hoffen, in der Liga den Sack CL-Platz frühzeitig zu machen und jungen Spielern Spielzeit geben.
Winter-Blues.
Quizzi, so schlecht läuft es doch gar nicht .
Ansichtssache.
CL gewinnen wir auf keinen Fall.
Pokal raus.
Liga holen wir Bayern nicht ein.Gebe QM daher Recht. Hoffen auf ein paar spannende internationale Spiele noch und in der Liga nicht aus den Top 4 fallen.
-
Post 1 agduell

Kannste bitte noch als Sprachnachricht schicken ?
-
Geiler kick auch von young hoe!
-
BURKS!
Geiler one hand catch! Erinnert an OBJ
-
Bears are for real?

You bet! Und jetzt free dogs vom Wiener Circle!
-
letzter Sieg der chiefs bei den cowboys vor über 50 jahren. also sind die chiefs eigentlich wie immer
Statistik lesen und sinnvolle Ableitung treffen sind halt immer noch zwei separate Talente
-
Wichtig ist nur, keine Bears mehr zu gucken. Der alte Sanders war letzte Woche mehr um Bild als die olle Swift im Superbowl.

Watt?
JJ oder TJ?
Oder
-
Wichtig ist nur, keine Bears mehr zu gucken. Der alte Sanders war letzte Woche mehr um Bild als die olle Swift im Superbowl.

Watt?
-
Da ista nun offiziell, der neue Stadionname

Fohlen spielen ab 2026/27 im ista-Borussia-Park | Borussia Mönchengladbach | Offizielle WebsiteIsta Howie damit happy?
-
Zitat
Borussia Dortmund hat aktuell 238.109 Vereinsmitglieder. 2025 gab es bisher einen Zuwachs von rund 17.500 Mitgliedern (27.800 Neuanmeldungen, 6.300 Kündigungen, 3.900 ausgeschlossene Mitglieder).
3900 ausgeschlossene Mitglieder in nur einem Jahr finde ich ja spannend. Teil davon sicher nur finanziell (nicht gezahlter Beitrag) - aber vermutlich auch andere Gründe inkl. Ticketthemen?
-
Gainwell ist ein perfekter Name für RB mit 9yds/carry
-
Fanabteilung sehr gut vertreten von Tobi!

-
Komm mir nochmal einer mit xG um die Ecke
-
Barcelona Eintracht im Camp Nou fix.
Leider ohne Gästeblock

-
Gebracht hat es nix

-
New York Jets cornerback Kris Boyd is in critical but stable condition after being shot in Midtown Manhattan on Sunday.