ARE YOU KIDDING ME
NFL + Fantasy Football
-
-
So kann es losgehen, ist das geeeeieeel.

-
Eigentlich ein Fumble… Was ein Start ins Spiel!
-
Eigentlich ein Fumble… Was ein Start ins Spiel!
Wat?
Eigentlich war das kein Time Out vorm fumble und 1st down niners
-
Glaube ein ganz wichtiger kleiner moralischer Sieg für die Niners Defense. Hätte schnell einseitig werden können. Vielleicht können sie es doch zumindest etwas offen halten.
-
Seahawks-Defense kocht.

-
Das wird n länger Abend.
Gut, dass das hier eh n Bonus Spiel ist nach der Seuchen Saison
-
Josh Allen kann nur sich selbst blamieren
-
Also Kickoff TD, Turnover on Downs und Fumble Turnover in den ersten 10 Minuten abzugeben ist dann doch etwas viel.
-
Absoluter Fiebertraum! Jetzt smart spielen, haben 13 Tage vs. 5 Tage Pausenvorteil, was gerade in der zweite Halbzeit ein Vorteil sein sollte.
-
-
Am Ende des Tages haben die 3Pkt kurz vor der HZ denen das Genick gebrochen.
du hast dich aus dem loch aber befreit und im vierten q und in der ot mehrere chancen das spiel vorzuentscheiden oder zu gewinnen
du hattest bei 24-23 mit 5:xx auf der uhr ein first down an der denver 14 und hast nur ein fg gekickt
allen hatte bei 3 and 10 mit 32 sekunden auf der uhr knox für den game winning td und ihn überworfen
du hattest in der ot ein first down an der eigenen 37 wo dir auf altitude ein fg zum sieg reicht
ich würde anhand dessen nicht mit turnovern um die hz rum hadern wenn du nachher direkte siegchancen ausgelassen hast
-
Also Kickoff TD, Turnover on Downs und Fumble Turnover in den ersten 10 Minuten abzugeben ist dann doch etwas viel.
Wenn CMC nicht noch ein Monsterspiel hinlegt, ist die Messe hier schon gelesen.
-
Fand das menschlich groß.
-
Wenn CMC nicht noch ein Monsterspiel hinlegt, ist die Messe hier schon gelesen.
Bei allem NFL Drama - das übersteigt meine Vorstellungskraft. Den Drive jetzt gucke ich mir noch an, dann bin ich raus.
-
Fand das menschlich groß.
Mit Blamage ist jetzt aber nicht gemeint, dass ein wiederholt extrem enttäuschter Sportler ein paar Tränen vergießt. Oder etwa doch?
-
Wie sehen hier die Meinungen zum (non) Catch von Ccoks aus? In meinen Augen eine klare Fehlentscheidung
-
Wie sehen hier die Meinungen zum (non) Catch von Ccoks aus? In meinen Augen eine klare Fehlentscheidung
Das dachte ich mir auch, der war down by Contact
-
Bo nix hat sich den Knöchel gebrochen
-
War für mich n Catch, gibt die possession auf, als er ab Boden liegt.
Hat jemand gehört, was Mike perreira gesagt hat?
-
Bo nix hat sich den Knöchel gebrochen
Das ist richtig bitter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!