Ich persönlich bin der Meinung so Teams wie Rams und Seahawks sollten sowieso pauschal in jedem zweiten Play Pass Interference gegen sich bekommen ![]()
NFL + Fantasy Football
-
-
ich teile diese meinung nicht

Deshalb bist du auch kein Ref.

Was war eigentlich der Call on the field beim Adams catch? Denke beim Broncos game wäre es egal in welche Richtung entschieden wurde, beim Call on the field geblieben.
guter ansatz. ich denke die haben catch gegeben, habs aber nicht live gesehen, bin erst zu overtime aufgestanden
-
Ich persönlich bin der Meinung so Teams wie Rams und Seahawks sollten sowieso pauschal in jedem zweiten Play Pass Interference gegen sich bekommen

Du bist ja auch ein kleines bisschen befangen.

peksim : Hatte ich auch überlegt, wäre auch geil und von Samstag bis Dienstag geht’s mit Condor für knapp 500€ nach Seattle und zurück. Wenn ich alleine wäre, hätte ich das sofort gemacht und vielleicht noch einen Businesstrip-Grund zu den Kollegen gefunden (Spaß, man weiß ja nie, wer mitliest
).
Aber direkt nach dem Derby und meiner Abu Dhabi und Vegas-Nummer das auch noch meiner Frau zuzumuten, würde direkt zur Scheidung führen. Und das ist selbst ein NFC Championding nicht Wert, zumal ich zum Glück schon öfter im Lumen sein durfte. Deshalb ist der Superbowl beim Sieg gegen die Rams als ultimative Bucketlist von Mittwoch bis Dienstag fest im Visier, denn da kommt sie einfach mit und ich schlage zwei Fliegen mit einer Klatsche.
-
Bills haben grad den HC entlassen
-
Bills haben grad den HC entlassen
War wohl in deren Sicht auch kein Catch.

-
nur dez caught it
-
Ich persönlich bin der Meinung so Teams wie Rams und Seahawks sollten sowieso pauschal in jedem zweiten Play Pass Interference gegen sich bekommen

Du bist ja auch ein kleines bisschen befangen.

peksim : Hatte ich auch überlegt, wäre auch geil und von Samstag bis Dienstag geht’s mit Condor für knapp 500€ nach Seattle und zurück. Wenn ich alleine wäre, hätte ich das sofort gemacht und vielleicht noch einen Businesstrip-Grund zu den Kollegen gefunden (Spaß, man weiß ja nie, wer mitliest
).
Aber direkt nach dem Derby und meiner Abu Dhabi und Vegas-Nummer das auch noch meiner Frau zuzumuten, würde direkt zur Scheidung führen. Und das ist selbst ein NFC Championding nicht Wert, zumal ich zum Glück schon öfter im Lumen sein durfte. Deshalb ist der Superbowl beim Sieg gegen die Rams als ultimative Bucketlist von Mittwoch bis Dienstag fest im Visier, denn da kommt sie einfach mit und ich schlage zwei Fliegen mit einer Klatsche.
Und Derby willste dir ja auch nicht entgehen lassen

-
The Buffalo Bills’ owner declared that an NFL official “should be fired and never allowed to work another game” after making “a rotten call that cost us a chance for the Super Bowl.”
Das war Ralph Wilson Jr. im Jahre 1975.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!