Everton’s U18 macht am 17.2. das erste Spiel im neuen Everton Stadium. Opening Match Badge.
Beiträge von hanswurst
-
-
Da kannst du die u19 bringen und hast mehr von
Vor allem den Trainer…
-
voll normal
-
Wird wieder abgeschaltet
Futbology (@FutbologyApp) auf XDie negativen Reaktionen auf die neuen Ticketlinks sind für uns ziemlich überraschend. Dies soll ein Service sein und wir machen das sicherlich nicht des…x.com -
Beraterposten des Vereines finde ich vor allem bei Borussia schon immer sehr fragwürdig, wie du sagtest in Bezug auf den Mehrwert..
Muss dabei immer an Jan-Henrik Gruszecki denken, Gründungsmitglied von The Unity und dann irgendwann persönlicher Berater von Watzke geschmückt mit der Stelle „Stabstelle Strategie und Kultur“
Beide Posten sind für mich nicht wirklich nachvollziehbar..
Was hat Janni dir getan?
-
Der moderne Menschenhandel.
Immer wieder bedenklich. -
Jetzt ist der Fremdkörper endlich weg aus der BvB-Ex-Spieler-wirhabenunsallelieb-Blase.
Ha - die Blase ist auch ein Problem, aber Miss Lintat ist echt die Pest in Person. Sehr gut und wichtig, dass der weg ist.
-
Ticketpreise auf 3.000 Dollar gefallen
Und das End Racism in der Endzone wird durch Choose Love ersetzt weil Trump zum Spiel kommt.
-
Eigentlich interessant, dass die Reaktionen darauf relativ verhalten ausfallen. Ich hätte da mit nem großen Aufschrei gerechnet.
So gehts vielen in den USA seit 2 Wochen. Jeden Tag was Neues total Ungeheuerliches und die Demokraten sind still, stattdessen winken sie einfach alle Kandidaten im Senat durch als wäre nix.
-
Can bleibt also Kapitän
Wer drängt sich denn sonst auf?
Schlotterbeck! Easy.
-
Einfach mal Projekt 2025 Manifest lesen. Steht alles drin.
Dass Politiker ihre Wahlversprechen umsetzen sind wir hier nicht gewohnt.
(Die Wahlversprechen sind natürlich zum guten Teil scheiße)
Dazu…
-
Einfach mal Projekt 2025 Manifest lesen. Steht alles drin.
-
Das hat natürlich keiner kommen sehen…
-
Selbst gegen Kiel 3 Gegentore. Nur noch lächerlich die Einstellungen mancher Spieler. Da sollte bis Montag noch richtig ausgemistet werden…fürchterlich mittlerweile anzuschauen.
Ich hatte 4:0 getippt. Arschgeigen, verdammte
-
bei mir an mobilen geräten (trotz addblock) immer noch die ganze zeit, auch geradeeben
Ja, nervt ungemein. Selbst wenn man das Video wegklickt, kommt manchmal ein neues sobald man den Fred wechselt.
-
In Island war ich 2023 auch in so einem Teil, wo ich die 2. Liga der Frauen angesehen habe. Schon etwas ungewohnt und so arg viele Zuschauer können da ja auch keinen Platz finden
.
Lad mal ne Sprachnachricht hoch wo du den Namen des Grounds aussprichst
-
Hallenfußball mal anders
-
Kovac sägt gerne einen Führungsspieler ab um seine Position zu etablieren - Alex Meier in Frankfurt, Müller in München, Kruse in Wolfsburg. Mal sehen wer das bei uns wird. Vielleicht Emre?
-
Watzke und Ricken waren bei Mintzlaff um zu schauen ob der BVB Teil des Red Bull Soccer Emporiums werden kann.
-
Ich nehm einfach jeden Morgen neuen Tag.
Tag auch!