Heißt der Konzern Rheinmetall ![]()
Beiträge von hanswurst
-
-
Alles anzeigen
Was ist daran
verwerflich wenn sich Behörden eines Staates die Personen , die in ihr Land kommen wollen , vorher genau anschaut ?
Sollte eigentlich Standard sein .
Donni macht eben das , was von ihm - nach der Wahl - erwartet wird.
In manchen Dingen sollte er bessere Berater bekommen , aber in dem Punkt der Einreise macht er genau das , wofür er mitunter gewählt wurde.
Komisch , es gibt Politiker , die wollen ihre Wahlversprechen einhalten - gibt's doch gar nicht .
Puh…
-
Inflation etc schön und gut, aber das ist schon ne absurde Summe in Vergleich zu den 30-40Mio Kadergehalt unter Klopp
-
Da wir in München wohnhaft sind, wären Gesprächspartner aus München von Vorteil, um die Interviews persönlich aufzeichnen zu können.
In der Fachsprache heißt das Sample Bias

-
Fahndas Kurzer hat welche bekommen

Köln-Aufkleber?

Er wollte es dir sagen, dass er jetzt FC-Fan ist, hat aber noch nicht den richtigen Moment dazu gefunden.
Übersteigt er damit das 10-Vereine Limit im Hause Fahnder?
-
-
-
-
-
Tkachuk ist ein mega Arschloch.
-
hsvkuh Kampf um den Relegationsplatz bedenken

-
Videobeweis abschaffen

Selbst mit VAR wissen sie nicht ob Henderson den Ball außerhalb gespielt hat
Und die Schwalbe von Bernardo Silva haben sie auch nicht gesehen

-
Videobeweis abschaffen

Selbst mit VAR wissen sie nicht ob Henderson den Ball außerhalb gespielt hat
-
Rb als Europapokalsieger braucht keiner
Korrekt. Hatte sich nicht ein user hier ne ADK bei RB besorgt um eventuell an Finalkarten zu kommen?

-
Was ist denn beim BVB auf der Nord im Oberrang los? Hz hin oder her, da waren ja keine 5% eben?!
VIP oder wat
-
Auf den FC Freiburg würde ich mich nicht verlassen

-
bears zerstören nicht nur alle QBs sondern haben überhaupt keine ahnung was sie wollen
Naja, sie wollen das Stadion subventioniert kriegen. Wenn Stadt und Staat nicht mitmachen, ziehen sie weiter.
-
warum die das als jahres income sehen keine ahnung …
Weil er das Geld in dem einen Jahr erhalten hat
-
Ein Klassiker mal wieder.

Du hast doch noch 2 Finaltickets im Arminia-Sektor abzugeben

-
2010 beim WM Finale saß neben mir ein Holländer, der zum gleichen Zweck „verkabelt“ war. Die resultierende Studie hab ich aber nie gesehen.