Danke für die Tipps.
Ich bin heute für einen schmalen Taler beim Spiel der Blackhawks gegen die Hurricanes dabei
Ich bin auch vor Ort. Stecke grad noch im Stau
Danke für die Tipps.
Ich bin heute für einen schmalen Taler beim Spiel der Blackhawks gegen die Hurricanes dabei
Ich bin auch vor Ort. Stecke grad noch im Stau
Es gibt immer Alternativen. Nur stehen die nicht immer auf der ersten Seite im Kicker.
Ich habe bei Transfermarkt mal die Liste der verfügbaren Trainer gefiltert nach Deutschen mit Erstligaerfahrung. Höchsten Punkteschnitt hat ein gewisser Edin Terzic
das spiel hat doch erst angefangen
Du weißt doch vorher immer schon Bescheid wie es ausgeht?
2:27 auf der Uhr und die Rams am Zug - könnte doch noch was werden.
Die verkackten extra points könnten noch teuer werden.
ben johnson und asron glenn können jetzt in aller ruhe neuen job suchen … mal schauen
Ben Johnson würden wir in Chicago gern sehen. Williams hat mehr Potential als Goff. Ob er es abrufen kann, werden wir sehen.
Rookie QBs who have advanced to conference championship weekend, since 1970:
◻️ Shaun King, 1999
◻️ Ben Roethlisberger, 2004
◻️ Joe Flacco, 2008
◻️ Mark Sanchez, 2009
◻️ Brock Purdy, 2022
◻️ Jayden Daniels, 2024
Sollte eine lockere Nummer für die Lions werden, bin gespannt (und versuche die Nacht durchzustehen).
Aged like fine wine
Als Weltmeister in die 2. Liga wäre mal ne stabile Leistung - typische BVB irgendwie.
Zitat«Wir haben schon mehr Tickets verkauft als England zum gleichen Zeitpunkt», zieht Doris Keller den Vergleich zum EM-Gastgeberland 2022. Stand heute sind es 358’000
Bin mir ziemlich sicher, dass bei der letzten Euro insgesamt mehr als 358.000 Tickets verkauft wurden
![]()
Zum "gleichen Zeitpunkt" des Presales damals. Ist aber wohl knapp - waren damals auch ueber 350,000.
ZitatOver 350,000 of the more than 700,000 tickets available, have already been sold during pre-sale and the public ballot window. This means UEFA Women’s EURO 2022 is already on track to be a record-breaking event, surpassing the previous tournament record of 240,000 tickets sold, which was set at Women’s EURO 2017 in the Netherlands.
Hoti n guter Mann. eigentlich bei uns immer an der Grenze zur Startelf und auch erster Ersatz IV. Keine Ahnung warum man ihn verleiht. macht man ja sonst eher mit Spielern die keine Einsatzzeit kriegen. Vor allem muss man nicht noch Dresden stärken
Stamm kennt ihn aus Freiburger Zeiten und wollte ihn unbedingt, nehme ich an
Ich mache jetzt erstmal im Januar paar Länderpunkte: Brunei, Indonesien, Singapur und Malaysia in einer Woche. Ich gehe mal von unkompliziertem Ticketverkauf am Stadion aus oder gibt es in einem der Länder was zu beachten?
Jalan Besar war ich im Mai 2023 und es gab ein schönes Ticket am Stadion.
PS: Semen Padang ist ja ein super Name
mich darfst du nicht als Maßstab nehmen - ich könnte mir ein Football-Spiel angucken und dir nicht sagen, ob das jetzt ein Knaller oder ein übles Gebolze war
Mich interessierte nur die Einschätzung der Experten ob da jetzt (aus sportlicher Sicht) Bochum oder Leverkusen zu Besuch kommt
Wenn du nen BL-Vergleich magst, passt glaub ich Gladbach am besten. Nicht total gut, nicht total schlecht, wenn’s gut läuft Playoffs, aber so ein im übertragenen Sinne 1:5 in Wolfsburg ist schon auch durchaus drin
Payton Manning eher Effenberg oder Netzer in dem Vergleich?
Der Schattentrainer von unserem ehemaligen Schattentrainer Sahin soll laut Sky übrigens Ten Haag sein, nur schon mal zur Info.
Wie wäre es mit Kevin Großkreutz - dann bleibt es in der BVB Familie
Schmelle steht bereit
"Der erwartet starke Gegner..."
Ja gut, aber jetzt ist halt die Kohle auch frei, etwas für die Defensive zu tun. Wenn Malen in Kiel spielt und sich verletzt, dann will es auch wieder jeder vorher gewusst haben.
Bitte besser investieren als die 30Mio in Couto
Das war ich nicht.
- war an Kehl gerichtet. Oder an den lieben Gott.
Ja gut, aber jetzt ist halt die Kohle auch frei, etwas für die Defensive zu tun. Wenn Malen in Kiel spielt und sich verletzt, dann will es auch wieder jeder vorher gewusst haben.
Bitte besser investieren als die 30Mio in Couto
Das Abendspiel das Ausgeglichenste bisher.
eine quizz frage
welcher player hatte für ein team 10 completed receptions und alle 10 waren TDs?
Julian Edelman?