Beiträge von hanswurst
-
-
Final Match Badge:
Sonntag 8.12.2024
AGH Arhus - Brondby IF
Ceres ParkWird die Bude abgerissen?
Nyt Stadion - AGF præsenterer sammen med Kongelunden det nye stadion i Aarhus.
Da steht ja was von Eröffnung 2026. In welchem Stadion spielen die denn dann bis dahin?
Google ist nicht so euer Ding?
Vejlby Stadium - Wikipediaen.wikipedia.org -
Final Match Badge:
Sonntag 8.12.2024
AGH Arhus - Brondby IF
Ceres ParkWird die Bude abgerissen?
Nyt Stadion - AGF præsenterer sammen med Kongelunden det nye stadion i Aarhus.
-
Was mich am meisten wundert: dass wir schon mindestens 16 Spiele in diesem Wettbewerb gemacht haben, obwohl wir doch immer ausgeschieden sind.
Und wir haben definitiv mehr Spiele gemacht, das nur als kleine HilfeIst halt inzwischen auch schon die vierte Auflage und selbst wenn der gesuchte Spieler schon länger keine Rolle mehr spielt/aufgehört hat etc. hätte er in den ersten drei Ausgaben ja die 16 Spiele sammeln können.
Denke mal Neuer?!
-
Coole Frage...
Erste NL-Ausgabe war ne 3er-Gruppe (also mindestens vier Spiele), zweite und dritte dann in 4er-Gruppen (mindestens sechs Spiele). Bisherige Ausgabe vier Spiele.
Also wären ohne Final4 20 Spiele drin gewesen...Italien, Spanien und Holland waren doppelt beim Final4, maximale Spieleanzahl müsste also 24 gewesen sein.
"wäre damit neuer Rekordspieler" - bedeutet, dass der Konkurrent nicht mehr spielt oder verletzt ist? Tipp ins Blaue hinein: Rodri
Deutscher, oder?
-
Final Match Badge:
Sonntag 8.12.2024
AGH Arhus - Brondby IF
Ceres Park -
Aber genau das ist für mich das größte Problem an Berlin.
Klar, ist schon cool so ein Spiel zu vermarkten wenn es in der Hauptstadt ist.
Das Stadion ist für mich aber maximal ungeeignet.
Die ersten fünf Reihen müsste man komplett absperren um allen eine möglichst gute Sicht zu ermöglichen und gleichzeitig ist man in der Kurve so weit vom Feld entfernt wie manche Nose Bleeder in den Staaten
Drum geht NFL in die Alte Försterei!
-
-
eine freundin war ein monat in kiew, seit letzter woche zurück, sagt starlink is überall. hat mir screenshots gezeigt
überigens, sie meint die stadt is nach wie vor weltklasseNein, echt jetzt? Satellitensignal ist überall? Is ja n Ding!
-
Bemühen wir mal die Statistiken aus dem Mainz-Spiel, evtl. findet sich ja was positives:
Laufleistung 111,03 km, Mainz 118,87
Torschüsse 2 Mainz 13
Ecken 0 Mainz 8
Ballbesitz 48%Dafür hatten wir keine Abseitsstellung und bei den Flanken gibts bei 16:16 immerhin ein Unentschieden.
Irgendwie beängstigend!65% Ballbesitz vor der roten Karte, ohne einen einzigen Torschuss.
-
Wie der Nmecha bei den ersten beiden Toren nur zuguckt, Wahnsinn.
Das ist entweder individuelle Klasse die da komplett abgeht oder schlechte taktische Schulung oder beides.
Macht echt keinen Spaß mit diesem hilflosen Rumpelfußball. -
Emre raus!
-
Unabhängig davon, dass diese Aussage natürlich dumm ist, sind unsere Ansetzungen eine absolute Frechheit!
Nach 18 Spieltagen werden wir fünf Mal freitagabends gespielt haben. Und nur 4x samstags um 15:30 Uhr. Das darf man auch mal kritisieren.Jein - denn vier von den fünf Freitagsspielen waren vor einer CL-Woche. Also gaaaanz viel Zeit zum Regenerieren vor den wichtigen Europapokalspielen.
Hätte man da alles auf Samstag und die Bayern auf Freitag angesetzt käme sicher der ein oder andere um die Ecke und würde sich beschweren wie unfair das denn ist
Ja, vor CL-Woche, aber am Ende einer Länderspielperiode, da ist Freitagabend schon doof wenn die Spieler teilweise erst Donnerstag wieder ankommen. Man kanns am Ende eh keinem Recht machen, wollte nur mal die andere Seite nicht in Vergessenheit geraten lassen.
-
Schade das die Kicks immer soweit im Osten sind
Das liegt einzig und allein daran, dass sich hier im "Osten" jemand diesen Stress antut und die Spiele organisiert. Für den 30.12. ist auch noch was in der Arena
in Remse in Planung , es mangelt derzeit aber noch am Gegner.
Letztes Jahr gab es am 31. auch ein Spiel in Mittelfranken, mir fällt nur der Ort nicht ein. Meine irgendwo in der Nähe von Nördlingen und Dillingen
Nähe Treuchtlingen
SV Wettelsheim - SV Arlberg 1:0
-
-
-
Alles scheiße
-
Will I spend Thanksgiving with my family this year?
TOO EARLY TO CALL
-
-
Das Ding geht klar an den Mann in orange. Alles andere wäre eine Überraschung.
Klingt bisschen wie "Klarer Elfmeter, da gibts keine zwei Meinungen" bei nicht-gegebenem Elfmeter
Wie ist die Stimmung am Ground?
Alle in meinem Umfeld gehen davon aus, dass es heute keinen Sieger gibt.