Hauptsache am Ende landen die Scheiß Dosen nür auf Rang 5!
Beiträge von hanswurst
-
-
Schon erkannt, aber er wirkt schon lange sehr unkapitänös.

Er selbst denkt aber, dass er der beste Kapitän aller Zeiten ist.
-
Wenn Schlotterbeck den macht, wäre alles ok. Aber so extrem ärgerlich.
-
Sieht echt aus wie Trainingsleibchen, schade.
-
eigentlich hat man die bayern beschissen …zuerst war es die rote für bvb, dann handelfer und am ende war es kein abseits … man muß es klar ansprechen

Du klingst genau wie Tuchel

-
6km mehr gelaufen. Einsatz hat gestimmt. Spielerisch dünn auf beiden Seiten.
-
weitere presale Option
ZitatAlles anzeigenAs a benefit of being subscribed to the Allegiant Stadium Newsletter, we are providing you with an exclusive presale opportunity to purchase tickets before the general public.
Your priority access begins today, Monday, February 26th at 10 AM PST.
To access the presale, click on the “BUY NOW” link below and use your Offer Passcode.
Offer Passcode: COPA2024
(Ticket Limit: Maximum of 8 tickets per account)
-
Copa email kam bei mir nie, aber @Zitronen war so lieb und hat mich mit einem presale code versorgt.
-
Worüber hast du den Presale code bekommen? Ich hatte mich mehrfach auf Copa website registriert für ticket info emails, kam aber nie eine.
-
Tickets werden auf verschiedenen Portalen zu kaufen sein - je nach Stadion. Ticketmaster und Seatgeek. CONMEBOL hat immer noch kein Datum bekannt gegeben wann Verkauf losgeht.
Ich plane Arrowhead (USA - URU) und Levi‘s Stadium (BRA - COL) als Grounds zu machen. Sind weitere Tooorler bei der Copa unterwegs?
Cheers,
hanswurst -
Bist du der Hans Wurst der beim tooorcup mal bei den altbiersäufern gespielt hat? Rinnecup oder gaustar Masters?
Nee, das muss ein anderer sein. Ich habe such nichts mit dem hanswurst.007 zu tun der hier negativ aufgefallen ist.
Ich war 2006-2010 sehr aktiv hier, bin Ende 2010 aber dann in die USA gezogen und hab 2014 verpasst weil wir kleine Kids zuhause hatten.
Russland und Katar lehne ich prinzipiell ab, daher wird erst USA 2026 wieder relevant als WM.Ich bin die zweite Junihälfte in Deutschland weil mein Bruder heiratet und versuche ein EM-Spiel mitzunehmen. Selbst habe ich nach dem ganzen UEFA Hin-und-her nur für ein Spiel ne Karte: Holland - Ukraine / #5. Da bin ich aber noch in Chicago
Cheers
-
Sag mal @grover - wie kommt man eigentlich zu dem „Tooor-Urgestein“ Status? Ich bin seit Februar 2006 hier, hab aber nur „länger dabei“
-
Hast du noch was bekommen

Nope, leider nicht.

-
Hallo zusammen,
suche für meinen Host in JoBurg noch ne Finalkarte Kat. 3. Mehr gibt Budget nicht her.
Nortons ist schon weg und von Breezeman hab ich noch nix gehört.Wer eine über hat, bitte am Besten auf meinem Handy melden, da ich in 8h schon nach PE aufbreche und dann direkt zum Finale düse, wohl ohne zwischendurch online zu sein.
0172-7679891 oder 071-3063313 (SA)
Vielen Dank,
hanswurst -
Beide HFs in allen Kategorien gelb und teilweise sogar grün!
-
Paraguay-Spanien ist es also.
-
Habe eine Karte für das Viertelfinale im Ellis Park über. Kat. 1 im Block U65, super Sicht. Sieger Paraguay/Japan gegen Sieger Spanien/Portugal.
Bei Interesse bitte PN.
Cheers,
hanswurst -
Stiepelarne hat doch zwei übrig ? Schau doch in den Fred bitte

Schon angesimst, aber noch nix gehört. Denke er ist nicht immer online, daher könnten die Tix schon weg sein.

-
Ich schließe mich an. Suche ebenfalls 1x 61.
-
Tickets sind wech und in fuerstpuecklers Händen.