habe von der fifa jetzt eine mail bekommen, dass tst7 england für mich reserviert wurde! Hammergeil. Gruß vom Handy, hanswurst
Beiträge von hanswurst
-
-
barney, die rote grafik oben geht nicht, aber view your application link links geht

Korrekt. Mal wieder festgestellt, dass da immer noch "Status: Application Pending" steht

-
In der ersten Phase änderte sich der Status auf "...pending to pay" bevor meine KK belastet wurde. Somit gehe ich davon aus, dass diese Reihenfolge auch diesmal gelten wird, so dass es m. E. keinen Sinn macht das KK-Unternehmen zu nerven, solange der Status "pending" ist.
Danke für die Info. Hatte die Dame heute aber eh aus anderem Grund an der Strippe.
-
Kreditkarte nach wie vor unangetastet (tel. Auskunft Karteninstitut)
-
Wie gesagt, einfach die Mails von denen nicht überinterpretieren!;)
Das ist der beste Rat! Hab heute die Bestätigung für die Bestellung von Montag mittag bekommen. Darin der grandiose Hinweis: " Zehn (10) Tage nach Absenden Ihres Antrags werden Sie innerhalb von zehn (10) Werktagen per E-Mail über den Status ihres Ticketantrags informiert."
Nach wie vielen Tagen bekomme ich eigentlich Bescheid?

-
Kollege hat grad TST7 Deutschland bestellt: 3000872XX Scheint keine wirkliche Logik der Bestellnummern zu geben (zumindest keine, die sich leicht erschließt).
-
ausserdem war ich schon eingeloggt, hatte mir die spiele vorher ausgesucht, hatte nen plan und war demnach sehr schnell

Versteht sich von selbst

Ich hab gar nicht gesehen was es alles gibt, hab nachdem es losging gleich TST7 ENG eingetütet und wollte mir danach mal in Ruhe das Shopangebot angucken... Geht ja bekanntlich nicht, hab mir dann in Ruhe 17-Mal meine Bestellung angeguckt
-
hats so früh schon nen link gegeben?

Ich hab um die Zeit noch keinen gesehen (erst ab 11:20) - aber der Hirsch wird uns schon nicht an der Nase rumführen.
-
du sagst 11:20

ich hab denke ich um 11:37 bestellt und hab ne deutlich niedrigere nummer ... das bedeutet scheinbar alles nix
Echt fürn Arsch. Vielleicht wars bei mir 11:22, aber rein logisch sollte deine Nummer dann höher sein...
-
Welche Antragsnummer haste denn?
30007310X
-
Realistisch gesehen sollten mittlerweile für alle verfügbaren Tickets in dieser Phase Anträge vorliegen. Daher ist es echt ein Rätsel, wieso diese Phase in dieser Art und Weise bis Mitte Nov. gehen soll. Skurril hoch 5.
Mein Status ist zwar noch auf Pending, aber da ich bereits 11:20 bestellt habe bin ich recht optimistisch, dass da bald ein grüner Haken draus wird. Wohl noch paar Tage warten...

-
Ich vermute mal, das Ticketing ist nicht "realtime". Die haben mal die Spiele/TST und Kat freigeschaltet wo noch was da ist.
Und jetzt werden dann in den nächsten Wochen mal die Besetllungen abgearbeitet wos dann eben Zusagen und Absagen gibt und das Ticketing wieder aktualisiert wird.
So habe ich es auch verstanden. Daher wird auch keiner in <5 Tagen nen grünen Haken für die heutige Bestellung bekommen.
-
kann man, wenn man einmal die Bestellung abgeschickt hat, nicht mehr auf die Aswahl zurück und noch etwas auswählen?

Sieht so aus?!
-
Kann es sein, dass das heute keine verbindlichen Buchungen sind? Habe grad TST-7 England zugeschlagen. Nun ist der Status:
"Ticketantragsnummer: 300073103
Status : Antrag läuft"Stand auf der Bestätigungsseite was von keine Garantie der Verfügbarkeit, eMail-Benachrichtigung in 7-10 Tagen.

-
Im dt. auch, Kat 2-4
-
-
-
AF DO im Resale spanisch
-
Hallo zusammen,
wir fahren bisher zu zweit von Dresden zum AF in München und werden direkt am Stadion parken. Wir wollen 9 Uhr los und gleich nach Spielende zurück.
Am Besten per email melden: webmasta@gmx.net
Grüße
hanswurst -
Zitat von liani
Ich wurde gestern in Dortmund auch kontrolliert. War 2h vor Anpfiff am Stadion und es war in dem Moment beim Eingang nicht viel los.....die hatten wohl Langeweile und ich musste meinen Pass zeigen. Gottseidank lief die Karte aber auf mich, von daher kein Problem.

Genau so lief es bei mir in Nürnberg bei Eng-TnT.
"Ach da probier ich das gleich mal mit der Kontrolle hier." meinte der Ordner und zu seinem Kollegen nach Einlesen der Karte "Siehste, nix mit Geburtsdatum, bei mir steht nix."
"Bei mir aber, hier hinten" entgegnete der Kollege.
Ich sagte mein Geburtsdatum und er meinte "Ja, ist richtig. Hier steht auch wo die Karten gekauft wurden."
Ich: Die habe ich im Internet gekauft, steht da auf dem Gerät Internet?
Er: Nein, aber wo die Karte gekauft wurde. Deutschland, Frankreich oder so.
Ich: Na dann, ciao.
Er: Nee, jetzt machen wir auch ne richtige Stichprobe. Ihren Ausweis bitte.Großes Kino!
hanswurst