Hans, bei Dir wird die Logistik schwieriger als alle Ticketzuteilungen zusammen.
Wieso? Einziger Engpass sollte maximal der Flug am 11.7. von Port Elizabeth nach Johannesburg werrden.
Hans, bei Dir wird die Logistik schwieriger als alle Ticketzuteilungen zusammen.
Wieso? Einziger Engpass sollte maximal der Flug am 11.7. von Port Elizabeth nach Johannesburg werrden.
Geile Scheiße! :):):)
Hatte nach Zuteilung der TST7 ENG direkt noch #63 Cat3 bestellt (also am 14.5.) - jetzt grad kam die Zuteilungsmail der FIFA. Läuft ja wie geschmiert, kanns grad echt nicht fassen.
Cheers,
hanswurst
Ich kann mich über die eMails der FIFA bisher nicht beklagen, höchstens über die Bearbeitungszeiten.
Am 4. bestellt, paar Tage später Bestellbestätigung, noch paar Tage später Reservierungsbestätigung. Nach der konnte ich nochmal bestellen, wieder paar Tage später (heute) kam dann die 2. Bestellbestätigung.
Also eigentlich alles tutti. Nur die fehlende Abbuchung irritiert mich noch leicht, bzw. dass sie sich damit so lange Zeit lassen. Untypisch.
Mal was anderes. Meine KK wurde noch nicht belastet. In der ersten Phase wurde sie sofort am nächsten Tag belastet, nachdem der Status auf "pending to pay" gewechselt hatte. Muss ich mir Gedanken machen? Seit Donnerstag sind es nun 2,5 Werktage.
Wurde schon bei jemanden erfolgreich abgebucht?
Meine KK auch unangetastet.
Aus dem Radio könnte man das Lied mit "Na na na" kennen
Hat sich bei jmd. schon was auf der KK getan? Meine ist noch unangetastet.
sugar (cape town 28.06 oder erst 02.07- 10/11 dann JB bis 13 +- 1 Tag)
rudi9(+uschi) ( 27.06. - 03.07. JB )
gemüse ( 06.07-09.07 #62 DURBAN 09.07-12.07 #64 JB )
Spock ( ca. 26.06-04.07. Pretoria bevorzugt )
Lokusjoker ( cape town 28.06-08.07 -09.07.-11.07 JB )
Hirsch+Uschi (11.-12.07 JB)
Julli (02.-04.07. JB, 05.-09.07. Durban, 10.-12.07. JB)
maca(+uschi) Durban 26.-28.06., Cape Town 29.06-06/07.07., Joburg 09.07-12.07. (so ca
sox13(Cape Town 29.06 - 06.07 und Durban 07.07. und JB 09.07.- 12.07.)
Stevie65(+uschi) (cape town ca. 26.06. - ca. 06.07.)
hanswurst (voraussichtlich Johannesburg 11.06. - 30.08.)
Application immer noch pending?
Ich korrigiere mich: Ist zwar ein grüner Haken dran, Status heißt aber offiziell "pending to pay".
Nun kann ich über den gleichen Account aber auch weitere Tix bestellen, hab für Bestellung Spiel 63 grad folgende Nummer bekommen 3000897XX.
Ist schon die Kreditkarte belastet?
Online ist davon noch nix zu sehen. In der Mail steht aber auch, dass die FIFA nun die Zahlung vornehmen wird.
Hier mal der eMail-Text:
ZitatIhre einmalig vergebene Ticketantragsnummer lautet 3000731XX
Nach Ihrer Beantragung von Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ wurde Ihr Ticketantrag vom 2010 FIFA World Cup™ Ticketing Centre (das „FWCTC“) bearbeitet.
Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass die unten angegebenen Tickets (die auch in Ihrem FIFA.com-Kundenkonto eingesehen werden können) vomFWCTC ausschließlich für Sie reserviert wurden.Produkt Kategorie Anzahl der Tickets Status Zu zahlender Betrag
Fixed Team Specific Ticket-7 CAT3 1 Successful 1,254.00Zu zahlender Gesamtbetrag: 1,254.00
Das FWCTC wird Ihre Zahlung auf der Grundlage der Zahlungsdaten tätigen, die Sie bei Ihrer Beantragung von Tickets angegeben haben.
hast du davor ne bestellbestätigungsmail bekommen oder war das jetzt die erste?
Die kam schon vor paar Tagen!
Danke für die Glückwünsche! Hatte an dem Montag um 11.22 bestellt. Status ist nun successful. Euch viel Erfolg!
habe von der fifa jetzt eine mail bekommen, dass tst7 england für mich reserviert wurde! Hammergeil. Gruß vom Handy, hanswurst
barney, die rote grafik oben geht nicht, aber view your application link links geht
Korrekt. Mal wieder festgestellt, dass da immer noch "Status: Application Pending" steht
In der ersten Phase änderte sich der Status auf "...pending to pay" bevor meine KK belastet wurde. Somit gehe ich davon aus, dass diese Reihenfolge auch diesmal gelten wird, so dass es m. E. keinen Sinn macht das KK-Unternehmen zu nerven, solange der Status "pending" ist.
Danke für die Info. Hatte die Dame heute aber eh aus anderem Grund an der Strippe.
Kreditkarte nach wie vor unangetastet (tel. Auskunft Karteninstitut)
Wie gesagt, einfach die Mails von denen nicht überinterpretieren!;)
Das ist der beste Rat! Hab heute die Bestätigung für die Bestellung von Montag mittag bekommen. Darin der grandiose Hinweis: " Zehn (10) Tage nach Absenden Ihres Antrags werden Sie innerhalb von zehn (10) Werktagen per E-Mail über den Status ihres Ticketantrags informiert."
Nach wie vielen Tagen bekomme ich eigentlich Bescheid?
Kollege hat grad TST7 Deutschland bestellt: 3000872XX Scheint keine wirkliche Logik der Bestellnummern zu geben (zumindest keine, die sich leicht erschließt).
ausserdem war ich schon eingeloggt, hatte mir die spiele vorher ausgesucht, hatte nen plan und war demnach sehr schnell
Versteht sich von selbst
Ich hab gar nicht gesehen was es alles gibt, hab nachdem es losging gleich TST7 ENG eingetütet und wollte mir danach mal in Ruhe das Shopangebot angucken... Geht ja bekanntlich nicht, hab mir dann in Ruhe 17-Mal meine Bestellung angeguckt
hats so früh schon nen link gegeben?
Ich hab um die Zeit noch keinen gesehen (erst ab 11:20) - aber der Hirsch wird uns schon nicht an der Nase rumführen.
du sagst 11:20
ich hab denke ich um 11:37 bestellt und hab ne deutlich niedrigere nummer ... das bedeutet scheinbar alles nix
Echt fürn Arsch. Vielleicht wars bei mir 11:22, aber rein logisch sollte deine Nummer dann höher sein...