Spiel 56 und 59 eingetütet
Jetz fehlt nur noch HF
da musst du wie ich bis zur nächsten Verkaufsphase warten
Spiel 56 und 59 eingetütet
Jetz fehlt nur noch HF
da musst du wie ich bis zur nächsten Verkaufsphase warten
dann änder ma sig
3 x TST 7 Germany. Allerdings noch keine Bestätigungs-Mail bekommen. Bei "Meine Bestellung" steht: Auftrag wird gerade bearbeitet.
So Spiel 57 VF in Port Elizabeth klar gemacht, aber scheinbar ist das nicht verbindlich, da "Antrag läuft" steht. Na ja, aber HF 61 und Finale vertagt.
tst england ist ja ganz cool. wo ist denn diese wm?
Gute Frage... weiß da jemand Näheres?
Bei mir auch
2 Top Eröfnungspiel!
aber auch >Antrag wird bearbeitet...
application pending
kann man, wenn man einmal die Bestellung abgeschickt hat, nicht mehr auf die Aswahl zurück und noch etwas auswählen?
So Karten für ein Kollegen sind bestellt, ich kann leider nicht mit runter da die WM mitten in die Vor- und Prüfungszeit im Studium fällt, genau das gleich wie bei der EM, da durfte ich direkt am morgen nach dem Portugalspiel über die Deutsche Geschichte berichten
kann man, wenn man einmal die Bestellung abgeschickt hat, nicht mehr auf die Aswahl zurück und noch etwas auswählen?
funktioniert bei mir auch nicht mehr, sch...
HALLO MODS, JETZT BITTE EINEN EXTRA ALARM THREAD PINNEN NUR FÜR HF UND F!!!
Danke
ich kann nur kat 1 auswählen
Sieht so aus?!
So iss es, bei mir auch, da kannst dann nur noch deine Bestellung anschauen, aber über diesen account nichts an Spielen mehr aussuchen.
das ist zu einfach, das macht keinen spaß!!!!
Für VF Capetown??
Ich auch
ja
das ist zu einfach, das macht keinen spaß!!!!
weltklasse mel
p.s. ich hab 2xTST7 England bestellt ... ich nehme an es ist durch
Was ihr hier für ein Geschisse macht, unglaublich
Wer es sich wirklich leisten kann und antun will 7 Spiele dort unten zu besuchen, der wird sich das nicht spontan überlegen sondern dann auch entsprechend heute morgen auf der FIFA Seite rumlungern. Und das Eintüten von TSTs ist da ja jedermann zugänglich und ein Kinderspiel. Was sollen dann Freds mit "HAB TST7, BITTE PN MIT ALLEN DATEN!" ? Zumal es kein "Ticketproblem" geben wird
Jetzt fängt die Geschicht mit Antrag läuft wieder an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!