Togo-Schweiz 2xKat 2 in DO.
PN!
Togo-Schweiz 2xKat 2 in DO.
PN!
Wer will Login 2xKat2 Togo-France in Cologne?
PN!
JAAAAAAAAAA! 1x VF Berlin
Zitat von BVB_BomberKartenfahnder und Ruhrpott
Selbst schuld, wer geht schon freiwillig ins Stadion der verbotenen Stadt.
![]()
Wenn's denn wenigstens ein Stadion wär. Ist doch nur ne Turnhalle.
Morgäääääääääään! Das Werbungs-Problem ist ja gelöst
Puh, Danke Jungs!
NEIIIIIIN! Ich werd bekloppt. Es gab England-Trinidad und keiner denkt an mich. War nicht am Pc.
Zitat von RentüjHey, damit bist Du der erste hier, der der FIFA Geld abgeknöpft hat! BRAVO!
Bin auch mächtig stolz drauf
Mir hat die FIFA jetzt die 148 Euro überwiesen zusätzlich zur Lastschriftrückgabe. Neverending story!
Zitat von suitcaseicch galb nich dass heut was passiert. angeblich wird ja immer alles automatisch eingestellt. aber wasn blödsinn, da glaub ich nicht dran. und es wäre nun wirklich zu viel verlangt, dass dort an nem feiertag gearbeitet wird. schließlich würde das sinn machen und das will man beim ok ja nicht. es soll ja alles "fair" sein, deshalb lieber unter der woche morgens bis früh abends karten einstellen um die arbeitenden von der wm auszuschließen
Hach, herrlich. :lol:
Zitat von flschmozilla 1.5.0.1
windows 2003 server
bekomme bei jedem request die flashwerbung, egal ob eingeloggt oder nicht
Habe das gleiche Problem.
Firefox 1.5.0.1
WinXp Home SP2
Zitat von RuhrpottNur warum ist mein Konto nicht belastet? Sie sagte mir ich soll noch einmal ein paar Tage warten.
Aber ich meine das früher Abbuchungen von der Mastercard nur einmal im Monat erfolgten, das soll sich aber geändert haben.
MasterCard wird nach wie vor einmal im Monat abgerechnet. Bei mir ist es der 18. eines jeden Monats.
Zitat von Klinsmannlas das erst mal mit dem rckbuchen frag lieber mal nach wie dassein kann und voralem ob das deine karten sind du hast sie ja schliesich bezahlt vieleicht ist es ja ein topspiel wo du selber gerne himwilst
Ne, habe auf dem Konto überhaupt kein Geld mehr übrig angesichts der anstehenden Kreditkartenabrechnung, auch für ein sogenanntes Tospiel nicht :?
Habe jetzt Lastschriftrückgabe gemacht. Mal gucken ob da noch was nachkommt.
Neee, das gibts ja nicht.
Vor kurzem habe ich mich im "es werde gelb"-Forum unglaublich drüber aufgeregt, dass ich duch Hämmern bei Portugal-Iran für eine Karte (115 Euro) durchgekommen war und dann auf einmal andere Namen trug biem Daten überprüfen.
Wattnscheiß, nix wie raus und Bestellung abbrechen.
Nun bucht mir die Fifa 148 Euro ab. Wofür in Teufels Namen? Klingt ganz nach 2 Karten Kat.2 plus Versand - bei einem derartigen Paket habe ich aber nie meine Kontonummer eingegeben.
Herzlichen Glückwunsch liebe Fifa zu diesem problemfreien System. Gut, dass meine Bank Lastschriftrückgabe kostenfrei anbietet.
Angefresse, Hanswurst.
BWL-Student im letzten Semester, Redakteur bei http://www.schwatzgelb.de
Und natürlich Nachtschichtler.
Grmpf. Habe AF Lautern noch gelb gesehen, höre jetzt aber auf zu Hämmern. Bringt nix mehr.
Und wech :?
Zitat von kleiner_haiAlles anzeigenHallo Jungs,
ich fühl mich wie Jesus am Ostersonntag!!
Endlich hat sich diese stunden-/tagelange Surferei gelohnt:
3x Serbien-Elfenbeinküste
4x AF in München
4x AF in LauternDamit bin ich wohl bis jetzt Spitzenreiter.
Ich hab's ja echt nicht mehr geglaubt... Heute scheinen ja alle zum Zuge gekommen zu sein. Das ist echt erfreulich!
Gibt's denn schon offizielle Nachtschicht-T-Shirts, die man im Stadion tragen kann, damit wir uns alle erkennen?
Glückwunsch! Vor paar Tagen erst die Basics gelernt und jetzt schon ein T-Shirt wollen, ne ne ne
Scheiß Ticketshop-Sucht. Ich soll doch Arbeiten. Und pleite bin ich auch. :?
Also, ciao zusammen und viel Spaß bei den AFs!