Beiträge von hanswurst
-
-
-
Änderungen von Personalausweisnummern werden gesammelt bearbeitet. Aus diesem Grund kann es eine gewisse Zeit dauern, bis wir Ihre Daten ändern. Da die Personalausweisnummer aber nicht direkt auf dem Ticket gespeichert wird, sind Änderungen auch noch zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Eine Überprüfung der Nummern erfolgt immer anhand der aktuell hinterlegten Daten.
-
Gute Nacht zusammen!
-
-
-
Sinnfrei, dass 11 Pakete bei Iran-Angola drinstehen, man aber nicht kaufen kann.
-
Zitat von sonic79
das wurde aber auch Zeit, war ja nicht auszuhalten! Das Gute ist, dass bei der nächsten Resale-Phase ab 1. Mai keine Schulferien mehr sind
Schreibt an den Admin (wm@tooor.de). Vielleicht werden wir die Nervensägen dann los.
-
Scheiß Sucht, bin ja schon wieder auf tooor.de.
Michael Es kann jederzeit passieren bis 15.4.
-
Ich glaubs ja nicht...
-
-
Ich verabschiede mich aus der illustren Runde!
Machts gut, hat echt Spaß gemacht mit euch!
Grüße
hanswurst -
Also ich sehe noch welche!
-
Zitat von hopp_schwiiz
.... habe lange nichts gekriegt.... aber dieses wochenende war wirklich genial... gestern italien - ghana und heute nachmittag dann...
Folgende Resale-Packages wurden für Sie gebucht:
---- #49: (Achtelfinale) SA - ZB München 24.06.2006 ----
2 Ticket(s) à 86,25 EUR (Kat. 2) = 172,50 EUR... jetzt hoffe ich als schweizer, dass die deutschen da dabei sind...
ob das mit dem momentanen chaos so sein wird?drücke euch auf jeden fall die daumen....
grüsse
DER ARME WALLI
-
-
-
-
Während ich Klinsi im Sportstudiomitschnitt schaue komme ich durch Klinsis Link zu Togo-Schweiz. Der Tag wird besser
DANKE!
-
LOL, naswurst hat mich noch keiner genannt.
-