Bim am aktualisieren für die eine Karte Spiel um Platz 3. Hoffentlich klappt es diesmal.
Beiträge von hanswurst
-
-
@ Mister XY
Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um deine Karte für England-Trinidad zurückzugeben. Ich würde sie dann direkt im Shop abgreifen.
Danke, Hanswurst
-
Hatte jemand schonmal ein Paket für Spiel um Platz 3 heute abend? Ich les immer nur, dass es das Spiel gab. Habe noch nichts auf der Paketseite gesehen.
-
In Englisch exisistert das gleiche Schreiben zumindest.
Request for transfer
Process number xxx Date: 27-Mrz-06
Match/TST-Series: #01: Deutschland - Costa RicaName of the guest: xxx
Dear Mr. xxx
We are writing to you in reference to your request for the transfer of a TST series or an individual ticket for the 2006 FIFA World Cup (TM).
As a reason for transfer you specified a case of hardship for which you also provided relevant explanations.
We are very sorry to have to reject your request for a ticket transfer. The reasons you submitted do not justify an exceptional transfer of tickets. We will reimburse the fee that was deducted for the transfer within the next four weeks.We would like to take this opportunity to inform you of another service.
You can offer your tickets for resale; for more information please go to the Customer Self Service section at http://www.FIFAworldcup.com/06/en/tickets/rat.html.If you do not wish to use this resale service we hope you will enjoy the matches of the 2006 FIFA World Cup (TM) here in Germany and wish you a pleasant stay.
Yours sincerely,
2006 FIFA World Cup (TM) Organising Committee Germany
-
-
Zitat von suitcase
wenn die fifa glaubt den fans gegenüer am längeren hebel zu sitzen dann sollten vielleicht ja auch mal fans flagge zeigen und die medienwirksame plattform nutzen über die sie verfügen. jedes wochenende pilgern wir dohc zu hunderttausenden in die stadien die bei der wm nicht gefüllt sein werden (danke fifa!). was wenn man dort jedes wochenende in jedem stadion transparente sehen würde. hunderttausende fans können doch nicht ignoriert werden.Das wiederum ist ziemlich naiv gedacht. Die Aktionen im Stadion sind im Wirkungsgrad doch sehr begrenzt, es sei als Beispiel nur die unabhängige Ombudsstelle beim DFB genannt. Fans ignorieren ist absolut an der Tagesordnung.
-
-
Zitat von Yoda
steht bei dir im CSS weiterhin "übertragen"
Bei mir auch.
-
Hallo zusammen!
War ja ganz glücklich im CSS "übertragen" als Status lesen zu können. Nun, einige Tage später, kommen allerdings für beide Fälle emails die so aussehen:
>>>
Ihr ÜbertragungsantragVorgangsnummer xxx vom 28. Mrz 06
Spiel/TST-Serie: xxx
Name des Besuchers: xxxSehr geehrter Herr xxx,
Wir nehmen Bezug auf den an uns gerichteten Antrag auf Übertragung einer TST-Serie oder eines Tickets für die FIFA WM 2006 (TM).
Sie hatten als Übertragungsgrund einen Härtefall angegeben und hierzu auch entsprechende Ausführungen gemacht.Es tut uns außerordentlich Leid, dass wir Ihrem Antrag auf Übertragung der Tickets nicht entsprechen konnten. Die von Ihnen vorgetragenen Gründe können keine ausnahmsweise Übertragung der Tickets rechtfertigen. Die abgebuchte Gebühr für die Übertragung wird innerhalb der nächsten vier Wochen erstattet.
Gleichzeitig möchten wir Sie auf einen weiteren Service hinweisen:
Gerne können Sie die Tickets auch zum Wiederverkauf anbieten. Siehe hierzu nähere Informationen im Customer Self Service unter http://www.FIFAworldcup.com/06/de/tickets/rat.html.Falls Sie von diesem Service des Wiederverkaufes keinen Gebrauch machen wollen, wünschen wir Ihnen schöne und heitere Spiele bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM) in Deutschland.
Mit freundlichen Grüssen
FIFA FUSSBALL WELTMEISTERSCHAFT 2006 Organisationskomitee Deutschland
>>>>
Anscheinend sind die Damen und Herren da restriktiver als gedacht. Ich hatte in einem Fall eine Familienveranstaltung und im anderen Falle eine Geschäftsreise angegeben.
-
-
Ich geb langsam die Hoffnung auf, dass beim Aktualisieren des Eng-Tri Links noch was rum kommt. Hat hier einer zugeschlagen bei dem Spiel?
*schnüff*
-
-
-
Grad 1 Karte ITA-CZE im Shop hinzugefügt, aber dann Fehlermeldung. Mal gucken was F5 noch so bringt.
-
-
Korea-Togo, das neue Iran-Angola. Nervt ja nur noch dieser Kick.
-
Ich bin gerade duch 30min aktualisieren eines Links von letzter Nacht in den Shop gekommen.
-
-
-
Wie wärs mit 2x Tschechien-Ghana in Köln Kat. 1?