Il y a eu une erreur
Le paquet n'est plus disponible. Merci de choisir un autre paquet.
Shop-Link in 20 min F5t
Il y a eu une erreur
Le paquet n'est plus disponible. Merci de choisir un autre paquet.
Shop-Link in 20 min F5t
Bin im Shop, Spiel um Platz 3 angeklickt, Paket ausgewählt und jetzt Fehlermeldung. Aktualisiere die seit 15 Min.
Hoffnungslos da eh Zeit überschritten?
Geiler Adrenalinschub hier!
Puh! Nach über 24h mal wieder im Shop. Kleiner Herzkasper und fast zum dritten Mal das Login wegaktualisiert, aber nur fast. Leider ist der Shop leer.
Ich bin noch ein bisschen da...
Hi!
Die ganze TST ist mir finanziell nicht möglich, aber ich würde sehr sehr sehr gerne England-Trinidad sehen. Im Tausch habe ich CZE-GHA Kat1 oder Euronen.
Besten Gruß
hanswurst
HASS! Wieder das Login-teil wegaktualisiert.
Iran-Angola hab ich mir ganz am Anfang der vierten Verkaufsphase gekauft. Mittlerweile kann ich mir den Luxus gönnen dort nicht hingehen zu müssen. Habe meine Karte in den Resale gegeben, wie auch Ukr-Tun. Lieber wenige Spiele die mich richtig interessieren.
Welche Spiele gabs den in den letzten 30 Min? Bei mir ausnahmslos Ukr-Tun mit schwarzem R versehen.
Ich beiß mir in den Hintern, bin durch ständiges Aktualisieren zum Login gekommen und habe dann das Loginfenster wieder wegaktualisiert. Verdammte Kacke. Sorry fürs Rumheulen.
Gute Nacht zusammen
Danke grover
Heute ist ja richtig zum Verzweifeln. Bin jetzt sicher 10-mal direkt nach Aufleuchten eines R reingegangen und habe noch nicht einmal die Packages sehen können! Und ich war nicht langsam. :-/
AUS-JP in KL war gerade zu haben, habs auch verpasst