Beiträge von hanswurst
-
-
Wir werden ja förmlich zugeschissen mit Elfenbeinküste-Serbien. Kat 1-3 grad wieder zu haben.
-
-
Zitat von grover
Bitte bitte erklär mir mal, wie du das schaffst, egal, wirklich egal was ich anklicke ich lande immer im Warteraum. So komme ich natürlich auch nie an einen ssl-link. Mache ich das irgendwas falsch?
Ich habe einfach das Spiel angeklickt, Menge, Code und dann die Fehlerseite aktualisiert. Jetzt im Moment habe ich aber auch überall Warteraum.
-
LOL
Steh bei Ukr-Tun und Iran-Ang mit 1xKat 1 vorm Login. Will aber die Karten nicht sondern nur den ssl-link. Also geh ich jeweils auf 3 Karten hoch- trotzdem Login. Da gibt es echt noch Unmengen an Karten für die beiden Kracher.
-
Zitat von hanswurst
Holland-Elfenbeinküste 1 Karte Resale 115 Euro.
Edit: 16.6. in STUGGI
Schickt mir eure Login-daten per PN
Ok, PNs gehen nicht gerade. email webmasta@gmx.net
-
Holland-Elfenbeinküste 1 Karte Resale 115 Euro.
Edit: 16.6. in STUGGI
Schickt mir eure Login-daten per PN
-
Danke, habs kapiert!
-
Auch ich brauch nochmal kurz Nachhilfe. Was heißt "mit Codeeingabe keine Chance"? Was bedeutet "SSL-Links gehen bei mir nicht"? Wie kann das sein?
Sorry für doof.
-
-
-
Moin!
Junge junge bin ich schon fertich mit der Welt. Habe gerade beim Scrollen Iran-Angola mit VF GE verwechselt.
-
Ich will nur England.

-
Ich bin auch hier erstmal raus noch wat arbeiten. Wenn England kommt schreibt mir einfach ne PN :-))))
Ciao
-
Falls jemand kurz vorm Keine-Tickets-mehr-Koller steht hier ne kleine Ablenkung. Ich brauche eure Hilfe für meine Diplomarbeit
Die Arbeit handelt von Services bei Billigfliegern: Ich will untersuchen welche Aspekte für den Kunden wichtig sind. Die Kunden sind in diesem Falle wir alle, die schon mal mit einer Airline wie Ryanair geflogen sind.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen könntet meine Fragen zu beantworten. Es dauert nach Erfahrungen von Testpersonen tatsächlich nur 3 Minuten.
Der Fragebogen ist auf Englisch und unter folgender Adresse zu finden: http://airline-survey.notlong.com
DANKE!
-
Zitat von Rentüj
Ey, ... jetzt wo's KRO-BRA gibt?!
Wo gibts das denn?
-
-
Wer dämlich mit h schreibt ist ... ach nee, das ging anders...
-
Zitat von Rentüj
, "scchon (!!!) 2 (!!!) Mal???!!! .... EY! :?Hälst Du das für VIEL?! :roll:
Du musst ja nicht jedem gleich jegliche Kompetenz absprechen. Auch 1-Mal beim Login mit Fehlermeldung rausfliegen ist ärgerlich!
-