Nee, bin nach ca. 5 Minuten rausgeflogen, hab ich dir doch auch geschrieben
Aber wenn einer das Spiel wirklich kaufen will, dann ist es ja ok, wenn du den Link an ihn gibst!
Nee, bin nach ca. 5 Minuten rausgeflogen, hab ich dir doch auch geschrieben
Aber wenn einer das Spiel wirklich kaufen will, dann ist es ja ok, wenn du den Link an ihn gibst!
Zitat von hanswurstZu einer Frage von vorhin.
Ich habe gerade im Shop Niederlande-Elfenbeinküste gesehen und das Spiel zeitgleich auf keiner Sprachenseite gefunden. Kann also tatsächlich sein, dass im Shop andere Sachen gezeigt werden.
das ist vielleicht sogar absicht der fifa, damit man neben den attraktiven spielen zusätzlich noch die gurkenspiele nehmen muss. so wird man diese ebenfalls los und braucht sich keine sorgen machen, dass diese wieder zurückgegeben werden können.
ich bin nicht im shop
Gute nacht, ich kann nicht mehr, mit tun echt die Augen weh...
Viel Glück euch
gut nacht fisch
@ suit: Danke für trinidad paraguay, jedoch kann ich zu diesem Termin nicht.
@all:
ICH BIN ZUM ERSTEN MAL IM SHOP!! *freu*
Wie lange kann ich denn nun "Weitere Resale-Packages auswählen"?
Ich suche halt etwas im Süddeutschen Raum ...
Kann ich bis morgen Vormittag aktualiseren oder werde ich irgendwann mal abgeschossen?
Gute Nacht, fisch, schlaf gut und bis morgen in aller F(r)ische!
@sonic: ok sorry, es lagen nur türöffnerinteressenten vor ...
Zitat von Cocobongo@ suit: Danke für trinidad paraguay, jedoch kann ich zu diesem Termin nicht.
@all:
ICH BIN ZUM ERSTEN MAL IM SHOP!! *freu*
Wie lange kann ich denn nun "Weitere Resale-Packages auswählen"?
Ich suche halt etwas im Süddeutschen Raum ...
Kann ich bis morgen Vormittag aktualiseren oder werde ich irgendwann mal abgeschossen?
wenn du glück hast bleibst du 15-20 minuten drin, wenn es dumm läuft, dann nur um die 5 minuten. viel glück beim versuchen - mit welchem spiel biste den drin?
@ suit
Kein Problem!
@ coco
Also ich wurde vorhin nach ca. 5 Minuten rausgeworfen, aber andere waren auch schon ne halbe Stunde drin, ist wohl etwas Glückssache. Ich würde es nicht ausreizen, wenn du keinen Türöffner zum einloggen neutzt hast!
Im dt. Shop ist zurzeit total tote Hose.
Zitat von Pinguinwenn du glück hast bleibst du 15-20 minuten drin, wenn es dumm läuft, dann nur um die 5 minuten. viel glück beim versuchen - mit welchem spiel biste den drin?
Bin mit Angola Iran drin.
Wenn du mir jetzt bitte noch kurz erklärst wie das mit den Direktlinks funktioniert, welche ihr manchmal austauscht.
DANKE!
Die Fifa ist aber flott:
Meine Iran-Angola sind innerhalb von 3 Std. bereits "geresalet"
Eine Übertragung steht schon mit "Vorgang abgeschlossen" drin obwohl erst vor zwei Stunden Antrag gestellt worden ist...
will jemand 1 ticket schweden trinidad kat 2?
Wären's 2, würde ich sofort zuschlagen, aber allein zu nem Spiel ist doch etwas öde
dann als türöffner? =)
Wenn du mich so fragst
jetz isses schon wech
Na gut Der nächste geht wieder an mich, ok?
Wurde sehr unsaft und plötzlich aus meiner Karte Eku-Costa Rica geschmissen.
Wenn jmd. nen Türöffner unter 120 Euro hat, immer wieder gerne.
Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!