4x Eröffnungsspiel für 1260 Euro gerade unterwegs. War mir aber zu teuer...
Beiträge von hanswurst
-
-
-
Hmm, relativ schnell reingekommen. Aber bisher nur alte Bekannte.
#36: Paraguay - Trinidad y Tobago
Kaiserslautern
20.06.2006
#40: Irán - Angola
Leipzig
21.06.2006
#48: Ucrania - Túnez
Berlín
23.06.2006 -
Hallo zusammen!
Suche händeringend England-Trinidad!
Wer tatsächlich 1 oder 2 Karten für das Spiel abzugeben hat, der melde sich doch bitte bei mir.
Lässt sich über alles reden, Tausch oder Kauf. Alternativ hätte ich auch Interesse an England-Schweden.
Danke!
hanswurst -
Zitat von pospo
Man muss halt immer wissen, was einem die Sache WERT ist. Aber: Eine Garantie auf einen echten Kracher hat man auf diese Weise auch nicht. Ich weiß nämlich nicht, ob man dort stundenlang warten kann...
Glaube ich nicht. Wenn man zu lange rumtut kommt am Ende "session timed out". Weiß aber nicht wie lange man unbeschadet hoffen kann.
-
Zitat von Benjaminho
Ich wiederhole mal meine Frage: Wenn man drin ist, bsp. mit Iran vs. Angola, und man auf andere Tickets wartet, sie also mit diesem Button hinzufügen will, kann ich dann die Iran vs. Angola Karten auch wieder entfernen, falls ich andere bessere Karten bekomme, oder muss ich die gleichzeitig mit den "guten" karten bestellen??
Man bestellt die Karten mit. Drum hab ich auch nie 4er-Pakete ausgewählt.
Aber einmal Ukraine-Tunesien sichtbehindert kauft man bei 3-mal Achtelfinale München gerne mit
-
-
Nach dem geilen Erfolgserlebnis verabschiede ich mich mit Herzklopfen in eine gute Nacht!
Ciao!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich habe die 3 Achtelfinalkarten!
-
Zitat von HBabbe
Bin schon erstaunlich lange im Shop jetzt...
frag mich nach welchen Kriterien man da rausfliegt...Glaub die böse Überraschung des "session time out" kommt erst ganz am Schluss. Ohne Vorwarnung.
-
4 Karten Ecuador-Costa Rica sind da im Dt.
-
Bitte habt Erbarmen! Ich komme partout in keine bezahlbares "Gurkenspiel" mehr rein.
-
Wenn jemand helfen kann nochmal mit einer Karte reinzukommen...
Ich bin am Verzweifeln
-
-
Zitat von HBabbe
Bin grad drin mit 1 karte a 69 euro für schrottspiel soundsoWelches Spiel? Haste den Link noch?
-
Wer blockt die einzelne Karte Arg-Serbien? Ich will!
-
Komme nirgends mehr rein nachdem mich der Cookiefehler rausgehauen hat. Hat jemand nen Direktlink parat? Danke
-
Da war ich endlich mal drin, Cookiefehler nach 5 Min.
GRMPF
-
Zitat von HBabbe
Funktioniert das eigentlich, wenn man auf den Seiten
der einzelnen Spiele, wo die Packages gelistet werden,
F5 macht oder nicht?Ja. Heißt aber noch nicht, dass du dann auch zum Login kommst.
-
#02: Polen - Ecuador
Gelsenkirchen
09.06.2006
#40: Iran - Angola
Leipzig
21.06.2006
#46: Schweiz - Korea Republik
Hannover
23.06.2006Garfield Welches HF gab es vorhin?[/quote]