Beiträge von hanswurst
-
-
Ist mal wiede überall Warteraum...
-
Also Ekuador-Costa Rica nervt gewaltig. Da flackert seit Stunden ständig das R auf ohne, dass auch nur einmal Karten dahinter gewesen wären.
-
Achtel in Hannover auf der engl. Seite neu dazu
-
Zitat von Yoda
Ich glaubs dir ja, aber wenn hier Leute schon 10 € für die Preisgabe eines Direktlinks verlangen dann ist es auch möglich, dass es hier wirklich einer drauf anlegt...QUATSCH!
Ich suche verzweifelt eine Karte für Trinidad-England! Drum hatte ich in der Verzweiflung 10 Euro für einen Direktlink ausgelobt.
War nicht 100%ig ernst gemeint, aber wer mir hier zu ner Karte für das Spiel verhilft ist sich meines ergebenen Dankes sicher.
-
JETZT Paraguay-Trinidad Kat 1 und 3
-
10 Euro für einen Link England-Trinidad!
-
Es ist echt zum Heulen. Wieder sooooooooo knapp an einer Karte England-Trinidad vorbei! Warteraum und dann aus die Maus.
-
NEIN! Achtel in München, wieder verpasst.
-
Zitat von Klausinho
arghh, hatte gerade 2 x tst4 USA, daten schon eingegeben und dann die Meldung dass mein Programm keine Cockies zulässt und eine Bestellung nicht möglich ist...
Hatte ich vor WOchen schon mal bei einer Spanien tst6. Habe seitdem alle Cockies auf akzeptieren..
Hat noch jemand solche Probleme gehabt ?Gruß
KlausinhoJa, hatte ich letzten Mittwoch. Da half alles nix, die Karten waren pfutsch.
-
Scheiße! England-Trinidad, mein absolutes Prio1-Spiel gerade verpasst!
-
-
Wie gesagt, ich würde die Karten auch verkaufen. Meldet euch per PN.
-
Hallo zusammen!
Ich biete je eine Karte der Kategorie 1 sb für die Spiele
Iran - Angola in Leipzig am 21.06.
Ukraine - Tunesien in Berlin am 23.06.
Ich würde im Verhältnis 2:1 gegen ein Spiel von England oder Deutschland tauschen, gerne auch niedrigere Kategorien. Interessant wäre auch ein Achtelfinale.
Ich würde die Karten auch mit Preisaufschlag verkaufen.
Grüße
hanswurst -
Hi!
Ich könnte dir eine Karte Kat1 sb für Ukraine-Tunesien in Berlin am 23.6. anbieten zuzüglich eines kleinen Brasilien-Aufschlags?
Grüße
hanswurst -
-
Kurze Frage zur Gewinnbenachrichtigung.
Ist hier ein Gewinner unterwegs, der sich noch erinnern kann wie lange es bis zur Benachrichtigung dauert nachdem die 90 Minuten abgelaufen sind? Erfolgt das sofort per email?
Danke!
-
Kl ist mir leider zu weit weg.
Bin weiterhin für Angebote offen
-
Gab grad Karten, u.a. Eröffnungsspiel.
-
In den Warteraum kommt man, wenn zu viele User gleichzeitig Anfragen stellen (wie z.B. mit dem Eröffnungsspiel-Direktlink). Das ist also komplett unabhängig davon, ob es Karten gibt.