http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind…l&news_id=15854
Der DHB plant 2019 bei der Heim-WM einen Zuschauer-Weltrekord bei der Handball-WM aufzustellen.
Spielort soll die ESPRIT-Arena in Düsseldorf sein.
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind…l&news_id=15854
Der DHB plant 2019 bei der Heim-WM einen Zuschauer-Weltrekord bei der Handball-WM aufzustellen.
Spielort soll die ESPRIT-Arena in Düsseldorf sein.
Und Rebic hat in Leipzig die 5. gelbe Karte bekommen. Fehlt somit auch auf Schalke.
Und Ungarn wirft Dänemark raus... Was geht denn ab?!
wir sollten uns hier im Fred auf das Wesentliche beschränken und das ist RB-Bashing
RB abschaffen!!!!
Ich war auch live in Leipzig. Klar war der Support von uns schon besser, allerdings muss man auch ehrlich sagen, dass von der Eintracht halt auch immer viel erwartet wird. Andere Vereine wären froh, wenn sie so einen Support hätten
Richtig, dann wäre halt spätestens im Achtelfinale Schluss ![]()
Das ist wurscht, wenn die gegen Ungarn verlieren, wovon auszugehen ist, haben die drei Letzten je 2 Punkte, also wird es einen Dreiervergleich geben und wie es da aussieht, weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass Belarus da nicht allzu schlecht aussieht.
Dann dürfte immer noch Chile weiter sein, weil die gegen Weißrussland gewonnen haben. Somit hätten dann alle im Dreiervergleich 2 Punkte, aber Chile das beste Torverhältnis mit +3.
Wenn ich mich auf die schnelle nicht verrechnet habe.
Darmstadt verpflichtet Steinhöfer...
Immer wieder wechseln Ex-Eintrachtler zu den Lilien...
die Saudis gewinnen gegen Chile - da haben die Weißrussen ja mal Glück gehabt
Naja die Weißrussen müssen auch erstmal Ungarn schlagen
Meier und Hrgota zusammen wäre doch auch eine Alternative, oder?
Frage mich allerdings, ob Hector "schnell" genug für den Retortendreck ist....
Meinst du Hector spielt morgen?
Huszti und Fabian fallen für Morgen aus
Oh mann... gerade Fabian wäre enorm wichtig gewesen...
Ich kenn mich ja nicht so gut aus, aber ich habe nicht erwartet, dass Polen so sang und klanglos ausscheidet. Konnte man das erwarten?
Ich weiß auch nicht, was mit den Polen los ist... War für mich auch sehr überraschend.
jepp. und jepp... dahmke ist nach hause
Ja genau, Dahmke ist nach Hause. Dafür mit Gensheimer jetzt nur noch ein Außen. Aber Abwehrzentrum war ja eher das Problem.
Zur Not Roggisch einwechseln
So wie 2007, als Blacky Schwarzer sein Comeback gab ![]()
was hatta??
Wird ausgetauscht, da im Abwehrzentrum Bedarf besteht...
Geht das? Dachte wären 16 mit Glandorf
Der Fin Dahmke muss dafür abreisen.
Hendrik Pekeler kommt nun auch noch nach um das Abwehrzentrum zu stärken.
ein Tag noch
![]()
Endlich geht's wieder los ![]()