Die EM hat noch gar nicht begonnen, da fliegen schon die Fetzen.
Gestern die Engländer in Marseille.
Wo? Quelle?
Die EM hat noch gar nicht begonnen, da fliegen schon die Fetzen.
Gestern die Engländer in Marseille.
Wo? Quelle?
Gerade ne E-Mail von indigo Campingplatz aus Paris bekommen:
Absage des Campingplatzes wegen Überflutung!!!
Hat jemand auch noch so eine E-Mail bekommen?
![]()
![]()
@tjark laut DFB findet das Fan-Camp ganz normal statt. Hast du schon mit dem Camping-Platz telefoniert?
Ich finde man muss jetzt auch nicht jeden x beliebigen Raubüberfall in Frankreich hier posten.
Bleibt zuhause, wenn ihr Angst habt, aber macht es nicht allen anderen schlecht.
Nein ich bleibe nicht zu Hause. Im Gegenteil, bin 4 Wochen vor Ort
User @seitenstich1 würde die nehmen
Übrigens... RB Leipzig stellt doppelt so viele Spieler (4) wie die komplette holländische Liga zusammen (2) ![]()
Im Bild-Shop kostet es aktuell 59,95 €
Löw will Europameister werden, ist doch nur logisch das er die Leverkusener zuhause lässt
Nein bei allem Spaß, ich hätte auch Bellerabi mitgenommen.
Würde ja reichen wenn Reus zum AF fit wäre... Hätte ihn gerne gesehen... ist halt verwunderlich, dass er im Pokalfinale noch ganz normal gespielt hatte
Ohne Reus.... so ein Scheiß!!!
Irland-Schweden Tickets sind alle weg.
Kat 3 geht an dorfrocker
Kat 2 gehen an MasterFrankfurt
!
Nochmal vielen Dank @Ravensburger77
Habe noch 2x Kat. 3
Bei Interesse bitte PN
Hier auch Interesse an Spiel #7 ![]()
Interesse an Irland gg Schweden
Karten gehen an @capitano19
Hier jetzt der ultimative Parkplatz für Lens. Ihr könnt direkt am Bahnhof parken und gegen Gebühr reservieren. Der PP ist ca 10 - 15 Minuten vom Stadion entfernt und direkt an der Autobahn. Hier der Link Parken in Lens
Habe da jetzt auch mal einen Parkplatz reserviert... Bin mal gespannt wie dann die Zufahrt erfolgt. Auf der Rechnung steht ja ein Access code.
Das Stadion liegt mitten in der Stadt, da gibt's nicht viel.
Okay... glaube dann habe ich da was verwechselt ![]()
Hier jetzt der ultimative Parkplatz für Lens. Ihr könnt direkt am Bahnhof parken und gegen Gebühr reservieren. Der PP ist ca 10 - 15 Minuten vom Stadion entfernt und direkt an der Autobahn. Hier der Link Parken in Lens
Lens hat aber doch auch ausreichen Parkplätze am Stadion oder?