Beiträge von Dorfrocker
-
-
1x2 oder 1x3 oder Kat 1x1? bei Spiel 14?
Wenn möglich bitte 2x Kat. 3 für unsere Reisegruppe. Wenn es nur eine Karte gibt lasse ich anderen den Vortritt.
-
-
Ich habe den Post1 mal aktualisert und hoffe die Angaben stimmen soweit.
Falls nicht, bitte melden damit ich es ändern kann.Danke erstmal für die positive Resonanz.
Ich werde heute und morgen die PNs versenden mit meinen Bankdaten und dem weiteren Verlauf
PN, hattest mich bei Spiel 14 vergessen

Und 44 falls 43 nicht klappt
Danke!
-
Servus Barney,
wie gesagt, suche folgende Spiele:
Spiel 2 2x Kat. 3
Spiel 7 2x Kat. 2
Spiel 14 2x Kat. 3
Spiel 30 2x Kat. 2
Spiel 41 2x Kat. 2
Spiel 43: 2x Kat. 2Wäre cool, wenn was dabei abspringen würde.
Danke! .-)
-
Interesse an folgenden Spielen:
2x Spiel 13
2x Spiel 41
2x Spiel 43 -
Würde ich sofort nehmen

Hätte auch VF Paris und Lille, falls Interesse besteht
-
und da ist er schon wieder weg, bevor der neue Trainer ihn zu Augen bekam.
Machs gut Neslon Valdez.
Schade!!!!
-
Gibt es inzwischen erste Tipps für günstige Vermieter?
-
Sam-Transfer gescheitert

Quelle: kicker.de17:30 Uhr will Hübner dazu Stellung nehmen....
-
-
Klose kommt nach Mainz....
zum Testspiel

-
Ich glaube in der ersten Juli Woche. Ich rechne damit, dass nächste Woche terminiert wird.
-
Und ich bin beim Bayern Verkauf in Schottland. Mist...
Ich bestell für dich Sascha

-
Versteh ich nicht ganz.. IV haben wir doch eigtl. genug, nachdem Zambrano und Madlung wohl bleiben werden.
Lieber mal einen Außenverteidiger, dass der Chandler nicht länger sich quälen muss

-
Gibt immer wieder Leute die es glauben

-
Wer von euch plant denn alles eine WoMo oder Campertour durch Frankreich?
Vielleicht könnte man sich ja mal absprechen und sich entlang der Route mal treffen bzw zusammen Stellplätze oder Parkplätze (wild Camper) suchen, wo man sich zusammen für gewisse Zeiträume hinstellt.
Ich denke mal das es Tooor-treffen an den Spielorten sowieso geben wird, aber für das drumherum wäre es doch auch stark.
Mir ist klar, dass die meisten Routen noch nicht 100%ig stehen, da es ja auch von den Tickets abhängt die man bekommt und wo Deutschland spielen wird, aber um das drumherum (z.B. An was man alles denken muss wenn es nach Frankreich geht, vielleicht WoMo oder Camperangebote austauschen für die die keinen eigenen haben, etc )könnte man sich ja mal besprechen...Also wir werden auch mit dem WoMo anreisen. Nähere Planungen kann man natürlich erst nach Auslosung bzw. Ticketvergabe machen. Bin momentan auch noch auf der Suche nach einem WoMo. Kannst dich ja mal melden

-
ich fahre nur Landstraße

Das ist auch deutlich sinnvoller bei den Preisen
-
-
Das gab es kein spezielles Extraticket. Die Eintrittskarte war aber am Spieltag und am drauffolgenden Tag bis Mittag als Fahrkarte für Nahverkehr und alle Züge gültig. War optimal!
Danke Spock. Das ist wirklich genial