anderen war der flug nach brasilien damals auch zu teuer und haben die
wm vom tv aus verfolgt.
Echt? Wer macht denn sowas?
anderen war der flug nach brasilien damals auch zu teuer und haben die
wm vom tv aus verfolgt.
reus und gündogan
mit den Endspielloosern wären wir ja auch nie Weltmeister geworden
das werden wir nie erfahren.
das wollen wir mal schwer hoffen
Danke dir, hatte das irgendwie nicht gefunden...
Danke dir, hatte das irgendwie nicht gefunden...
Ja weil du einfach zu faul warst "Autobahnmaut Frankreich" bei Google einzugeben.
Nicht gefunden....
Wobei es ja nicht zwingedn notwenig ist, aufs Flugzeug umzusteigen. Die Bahnverbidnungen in Frankreich sind wirklich top !
Ich suche auch noch Mitfahrer für meine Radtour
Ja weil du einfach zu faul warst "Autobahnmaut Frankreich" bei Google einzugeben.
Nicht gefunden....
Nee hatte das über mein Handy gemacht und irgendwie habe ich da komische Seiten angezeigt bekommen und in dem Moment keinen Rechner an der Hand...
hinten aufm Gepäckträger?
brais, machen wir durch Frankreich unsere Kanutour?
dann wären wir Euch los
Ardeche kann ich empfehlen
du paddelst ich trinke
pps...da muss ich mir aber noch ein 30 kg gewicht für mich kaufen damit das kanu auf meiner seite nicht abhebt
wir haben sogar trotz Kroos gewonnen !
Und selbst HSV-gecko hat seine Misserfolgssträhne durchbrochen in Rio
wir haben sogar trotz Kroos gewonnen !
War aber haarscharf!
Wer von euch plant denn alles eine WoMo oder Campertour durch Frankreich?
Vielleicht könnte man sich ja mal absprechen und sich entlang der Route mal treffen bzw zusammen Stellplätze oder Parkplätze (wild Camper) suchen, wo man sich zusammen für gewisse Zeiträume hinstellt.
Ich denke mal das es Tooor-treffen an den Spielorten sowieso geben wird, aber für das drumherum wäre es doch auch stark.
Mir ist klar, dass die meisten Routen noch nicht 100%ig stehen, da es ja auch von den Tickets abhängt die man bekommt und wo Deutschland spielen wird, aber um das drumherum (z.B. An was man alles denken muss wenn es nach Frankreich geht, vielleicht WoMo oder Camperangebote austauschen für die die keinen eigenen haben, etc )könnte man sich ja mal besprechen...
Wer von euch plant denn alles eine WoMo oder Campertour durch Frankreich?
Vielleicht könnte man sich ja mal absprechen und sich entlang der Route mal treffen bzw zusammen Stellplätze oder Parkplätze (wild Camper) suchen, wo man sich zusammen für gewisse Zeiträume hinstellt.
Ich denke mal das es Tooor-treffen an den Spielorten sowieso geben wird, aber für das drumherum wäre es doch auch stark.
Mir ist klar, dass die meisten Routen noch nicht 100%ig stehen, da es ja auch von den Tickets abhängt die man bekommt und wo Deutschland spielen wird, aber um das drumherum (z.B. An was man alles denken muss wenn es nach Frankreich geht, vielleicht WoMo oder Camperangebote austauschen für die die keinen eigenen haben, etc )könnte man sich ja mal besprechen...
Also wir werden auch mit dem WoMo anreisen. Nähere Planungen kann man natürlich erst nach Auslosung bzw. Ticketvergabe machen. Bin momentan auch noch auf der Suche nach einem WoMo. Kannst dich ja mal melden
Also wir werden auch mit dem WoMo anreisen. Nähere Planungen kann man natürlich erst nach Auslosung bzw. Ticketvergabe machen. Bin momentan auch noch auf der Suche nach einem WoMo. Kannst dich ja mal melden
Habe dir mal geschrieben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!