![]()
![]()
![]()
![]()
Gut so Hansa
Beiträge von Dorfrocker
-
-
Zambrano für 3 Spiele gesperrt
-
hatte es wieder gelöscht, nach dem ich gesehen habe, das es hier schon alle geschrieben haben.
wir werden aber keine 1,5 millionen bezahlen, wenn er sich nicht mal gegen unseren rentner durchsetzen lann.
So schauts aus.
Wir können ja den Kölner den Kessler zurück geben und dafür den Rensing nehmen
-
Ja mit Kaufoption aber
-
Korrekt.
Gehört Köln.Und hat leider keine Chance bekommen.
In den ersten Spielen stand er hinter einer desolaten ständig wechselnden Abwehr.Richtig, ausgeliehen mit Kaufoption.
Nur ob die Eintracht die Kaufoption ziehen wird, möchte ich bezweifeln. -
Die Eintracht hat am heutigen Donnerstag bestätigt, dass Caio zum Saisonende die Eintracht verlassen wird.
-
Wäre zwar einer für uns, aber finde im Text nichts mit Eintracht.
Gehört das nicht eher in den Lautern-Thread.Oder der Rensing von Köln, wie du ja gestern schon geschrieben hast
-
Beide Artikel geben nur das Gewäsch der letzten Zeit wieder. Der Kommentar in der wz passt gut dazu. Nirgends wird auf ein Statement des Vereins verwiesen. Das ist pure Spekulation.
Ich glaub erst, wenns auf borussia.de steht. Oder im Express.

Ich weiß auch nicht ob Raffael unbedingt zu Gladbach passt, aber das müssen ja ganz andere beurteilen und nicht ich

-
-
wob-bvb 2
köln-bremen 1
stuttgart-mainz 0
freiburg-nürnberg 0
lautern-hoffenheim 2
münchen-augsburg 1
gladbach-hertha 1
schalke-hannover 1
hamburg-leverkusen 0 -
Die sollen Rensing vom Absteiger Köln holen.
Wie, du bist auf einmal gegen Oka?

-
Das sind doch mal gute Nachrichten!

Jetzt muss nur noch Oka verlängern dann steht das Gerüst für die 1. Liga!

Oka muss nicht verlängern, der hat schon einen Lebensvertrag

Jung, Kittel und Jung sollen einfach nochmal drei Jahre dranhängen, egal wie lang der Vertrag läuft

-
Schwegler hat um drei weitere Jahre verlängert.
Das ist doch mal ein Zeichen... Top!!!
Weiter so

-
Alles anzeigen
hab mich mal schlau gemacht, und folgende Infos erhalten:
[Zitat]
Sehr geehrter Herr tornic,
"Als Mitglied haben Sie keinerlei Anspruch bzgl. des Ticketvorkaufsrecht. Sie erhalten als Mitglied Eintrittskarten zu unseren Heimspielen zum ermäßigten Preis.
Wir haben in dieser Saison für unsere Dauerkartenbesitzer zu bestimmten Aktionen bzw. Spielen ein Vorkaufsrecht erteilt; inwiefern wir dies in der kommenden Saison umsetzen, können wir Ihnen heute noch nicht sagen.
Es wird sich aber mit Sicherheit lohnen sich für die kommende Saison eine Dauerkarte zu kaufen.Der freie Dauerkartenverkauf startet voraussichtlich Anfang Juli 2012; Reservierungen können zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht getätigt werden.
Auch die Kartenpreise stehen derzeit noch nicht fest.
Ab der neuen Saison sind Dauerkarten auch über den Onlineshop und die Hotline zu bestellen.Nach Ablauf der aktuellen Spielzeit erhalten Sie aber weitere Informationen auf unserer Homepage http://www.greuther-fuerth.de."
[Zitat-Ende]
Super, danke für die Info. Gibt grün

-
-
vor nicht all zulanger Zeit hätten viele gekotzt...nun ist er ein bayrischer Held wie Ede Stoiber 

Wenns läuft, dann läufts

-
jemand von euch mitglied inne fan und förder abteilung beim bvb?
nein
-
ich würde ja lieber sehen:
reus ---- kagawa ---- götze

Vielleicht verlängert ja kagawa und dann würde es sicherlich zu dieser Aufstellung kommen

-
genau so isses

Wäre sicherlich ein Verlust, allerdings wäre doch mit Reus schon ein perfekter Nachfolger am Start, oder seht ihr das anderst?
-
Viel Spaß