Hat der Aigner eigtl keinen neuen Vertrag bei euch bekommen oder wollte er definitiv wechseln?
Ersteres kann ich mir eigtl. nicht vorstellen
Beiträge von Dorfrocker
-
-
Frankfurter Meier war gemeint
-
Eigentlich kann man gratulieren

Die 7 Punkte sollten reichen.
Und ich hoffe den ansehnlichen Fussball behaltet ihr diesmal und nicht wieder so ein Gekicke wie unter Skibbe.
Und der Meier...ich sag mal nichts
Wollen wir doch mal hoffen, dass die 7 Punkte reichen.
Ich hoffe auch, dass Meier diese Form endlich mal in der Bundesliga bestätigen kann.
Und Oka soll noch ein paar Jährchen dranhängen

-
Habt ihr euch schon mal informiert, ob ihr dann als Mitglied die Karten online oder telefonisch bestellen könnt? Nicht, dass es dann die Karten auch nur im Teeladen gibt.

-
Der Brüller des Tages, eben auf Sport1:
Für den lieben Herr Rösler ist der böse Armin Veh Schuld.Seit dem Vorfall damals kommen "immer nur Bundesligaschiedsrichter..."
Ohne Worte...

Da hat Armin Veh zum richtigen Zeitpunkt den Mund aufgemacht, sonst wäre das die ganze Rückrunde so weiter gegangen.
-
ich glaub jedem der sich bisschen mit fußball beschäftigt war das auch schon vor veh klar

In einer Kölner-Zeitung wurde am Sonntag sogar berichtet, dass Rösler zur Eintracht wechselt. Welch ein April-Scherz

-
Das wird ein Spaß nach Karlsruhe. Erst KSC runterschiessen und dann feiern wir den Aufstieg am Römer und in Alt-Sachs.
Joa, ich wäre dabei

-
großer Kampf!!! Und egal wie lange Zambrano gesperrt wird...ich kann das Nachvollziehen...Fortuna ist nur am Lamentieren und Fallen...kein Elfer, da war wohl Stark schlecht
mim Rösler hats auf jeden Fall keinen Falschen getroffen

-
Danke St. Pauli. Das perfekte Ergebnis und das perfekte Wochenende.

Es rückt immer näher und die erste Liga hat uns bald wieder.

Und dann am letzten Spieltag an Römer mit zig-Tausend Dresdner in der Stadt

-
noch nicht.... aber sieht gut aus...
Vllt können wir dann in Aachen den Aufstieg feiern

-
herzlichen glückwunsch zum aufstieg in die erste bundesliga
Noch ist nicht geschafft.

-
Auf geht's Pauli... kämpfen und siegen...

Unentschieden ist doch top.
-
Ich wäre froh wenn ich auch heute laufen gehen könnte...
-
Kann ich bestätigen. War alles total friedlich. Schöne wechselgesänge mit den Berlinern. Die eintracht Fans wurden sogar von den Berlinern gefeiert, als sie den eigtl gästeblock errungen haben. Rund um geiler auswärtstrip
-
Viel Spaß!!!
-
Robben hätte ruhig querlegen können auf Gomez

Wäre sein 5. Und damit Einstellung des Messi Rekordes
Naja, so ist er halt der Robben
Am Samstag hat er auch nicht quer gelegt.... Egal -
Die Anstosszeit für das Ingolstadt-Spiel ist hart... Wahrscheinlich damit jeder um 20h BVB vs Bayern gucken kann...
Habe mich auch erst gewundert. Hab erst gedacht des wäre en Schreibfehler, aber dann habe ich gesehn, dass dienstags auch alle Spiele um 17:30 sind

-

Erstaunlich wie souverän solche Spiele mittlerweile gewonnen werden....auch gegen 11 Öcher nicht eine Torchance zugelassen....Proschwitz verletzt (Verdacht auf Jochbeinbruch lt. Sky
) - kommt eben mal ein Taylor rein und macht zwei Hütten...wo soll das nur enden???zur zeit in der Bundesliga

-
das habt ihr weltklasse gemacht

Und noch was fürs Torverhältnis getan

-
Respekt! Glückwunsch