Pascal hens hat jetzt nach der em seinen rücktritt aus der Nationalmannschaft verkündet. Seine große Zeiten sind einfach vorbei
Beiträge von Dorfrocker
-
-
heja danmark

Obwohl Dänemark mit 0 punkten in die Hauptrunde gestartet ist
-
Alleine das Tor am Ende, der Ball kam von der Latte runter und war drin - knapp, aber er war drin. Heinevetter hat sich total aufgeregt, aber das war richtig gut gesehen von den Schiris!
Ich kanbn mich an Fußballspiele erinnern, wo der Ball über nen Meter drin war und der Schiri es nicht gesehen hat.
Yep, der Ball war drin gewesen.
-
also eine Zeitstrafe war ein Witz (ich glaub sogar auch gegen Klein)
Das Foul von Klein natürlich klar Rot.
Soll jetzt kein Vorwurf an die Schiris sein, dass haben wir selbst verbockt...

Ja, es sollte ja auch keine Ausrede sein. Die rote Karte war berechtigt.
Aber vorher waren Situationen dabei, die nie und nimmer 2 Minuten waren. -
Lächerlich, einfach nur lächerlich.
Schirileistung war absolut ok.
Nein, des ist nicht lächerlich. Nichts als die Wahrheit.
Da waren teilweise schon sehr merkwürdige Entscheidungen dabei.
-
-
Mal ganz abgesehen von der deutschen Leistung.
Was die spanischen Schiris heute fürn Scheiß gepfiffen haben war nicht mehr schön. Da warn teilweise 2-Minuten Strafen dabei wo man sich fragen muss ob man Handball oder Schach spielt

-
ja dachte der war drin. wird ne enge Kiste . Die Torwartleistung entscheidet dat Spiel
Hoffen wir mal dass die Abwehr jetzt besser steht.
-
Klein spielt stark. Schade dass der Kempa zum Schluss ans außennetz ging
-
Martin Strobel wurde als alternative für die spielmacherposition nachnominiert.
-
Dennoch wichtig für uns, dass Slowenien jetzt gegen die Ungarn verliert!
Wäre verdammt wichtig. Aktueller Halbzeitstand Ungarn-Slowenien 13:14
-
War die schweizer Polizei. Wir suchen jetzt einen anderen guten Gegner für daheim. Hoffentlich was interessantes.
Wobei auch noch überlegt wird, dass Spiel gegen Basel daheim auszutragen.
Weiß zwar auch nicht, ob das besser wäre, aber naja
-
Serbien steht als erster Halbfinalist fest.
-
-
Schade, war unnötig heute. Aber es gab zu viele schwache Phasen.
Vorallem die einfachen Gegentore haben uns das Leben schwer gemacht
-
Ich kann mich noch an den Banner vom Finale 2007 gegen Polen erinnern.
"Unsere Autos könnt ihr haben, aber der Titel bleibt bei uns"

Hoffen wir mal, dass es am Mittwoch wieder ein erfolgreiches "Endspiel" gegen Polen gibt.
-
schade
ich bleib dabei , dat hat der Trainer verloren.Hens der kein Selbstvertrauen hat darf fast eine Halbzeit nur verwerfen. wär nur die Hälfte reingegangen, hätte es zum Punkt gelangt.Nun haben wir das Finale gegen Polen
Na ja wenigstens gegen meine Dänen verloren , die aber auch nicht überragend spieln bei der em
Richtig. Bin ich ganz deiner Meinung.
Hens strahlt überhaupt keine Torgefahr aus und hatte einen technischnen Fehler nach dem anderen. Es einzigste was noch geklappt hat, waren seine Anspiele an den Kreis. -
Frankreich muss sich erst mal noch für die Hauptrunde qualifizieren. Wenn die heute verlieren und Russland schlägt Spanien, dann wären die Franzosen ausgeschieden. Man weiß ja nie. Im Handball ist alles möglich

-
Laufkundschaft

Ein Sieg sollte doch machbar sein. Polen und Dänemark haben bisher noch nicht überzeugt. Serbien hat den Heimvorteil. Und was der Heimvorteil ausmachen kann, haben wir 2007 gesehn.
-
Hier die nächsten Spiele in der Hauptrunde:
Serbien - D
Dänemark - D
Polen - DDeutschland und Serbien mit jeweils 4-0 Punkte.
Ein Sieg könnte schon fürs HF reichen.