Warum pfeiffen die Schiedsrichter am Schluss so ein sch*** zusammen??

Handball EM 2012 in Serbien
-
-
Und diese dämliche grinsende Karohemdenbacke kann sich seinen "Schönen Abend mit dem ZDF" auch sonstwo hinstecken!
-
Mal ganz abgesehen von der deutschen Leistung.
Was die spanischen Schiris heute fürn Scheiß gepfiffen haben war nicht mehr schön. Da warn teilweise 2-Minuten Strafen dabei wo man sich fragen muss ob man Handball oder Schach spielt -
Was die spanischen Schiris heute fürn Scheiß gepfiffen haben war nicht mehr schön. Da warn teilweise 2-Minuten Strafen dabei wo man sich fragen muss ob man Handball oder Schach spieltLächerlich, einfach nur lächerlich.
Schirileistung war absolut ok.
-
Ham wir jetzt gar keine Chance mehr auf Olympia?
Würde mich auch mal interessieren
-
Lächerlich, einfach nur lächerlich.
Nachher kommt bestimmt jemand und sagt der Platz war schlecht...
-
Lächerlich, einfach nur lächerlich.
Nein, des ist nicht lächerlich. Nichts als die Wahrheit.
Da waren teilweise schon sehr merkwürdige Entscheidungen dabei.
-
also eine Zeitstrafe war ein Witz (ich glaub sogar auch gegen Klein)
Das Foul von Klein natürlich klar Rot.
Soll jetzt kein Vorwurf an die Schiris sein, dass haben wir selbst verbockt...
-
also eine Zeitstrafe war ein Witz (ich glaub sogar auch gegen Klein)
Das Foul von Klein natürlich klar Rot.
Soll jetzt kein Vorwurf an die Schiris sein, dass haben wir selbst verbockt...
Ja, es sollte ja auch keine Ausrede sein. Die rote Karte war berechtigt.
Aber vorher waren Situationen dabei, die nie und nimmer 2 Minuten waren. -
Nachher kommt bestimmt jemand und sagt der Platz war schlecht...
man sieht, dass du weder von fussball, noch handball ahnung hast
-
-
Wir liegen vorne und schießen uns dann selbst ins Knie. So hab ich das gesehen. Das Spiel haben wir in den letzten 3 Minuten durch eigene Dämlichkeit und nicht durch die Schiris verloren.
Ich habe in den letzten 10 Minuten keine 2 Min Strafe gesehen, die man nicht geben kann.
-
Alleine das Tor am Ende, der Ball kam von der Latte runter und war drin - knapp, aber er war drin. Heinevetter hat sich total aufgeregt, aber das war richtig gut gesehen von den Schiris!
Ich kanbn mich an Fußballspiele erinnern, wo der Ball über nen Meter drin war und der Schiri es nicht gesehen hat.
-
einmal geführt, erinnert mich ans mazedonien spiel...
pech gehabt, wäre schön bei olympia, aber soviel ich weiß war die letzte chance über das quali turnier. da sind wir ja nicht dabei, also nun olympia 2016 anvisieren
-
schiris sind an allem schuld
-
Alleine das Tor am Ende, der Ball kam von der Latte runter und war drin - knapp, aber er war drin. Heinevetter hat sich total aufgeregt, aber das war richtig gut gesehen von den Schiris!
Ich kanbn mich an Fußballspiele erinnern, wo der Ball über nen Meter drin war und der Schiri es nicht gesehen hat.
Yep, der Ball war drin gewesen.
-
einmal geführt, erinnert mich ans mazedonien spiel...
pech gehabt, wäre schön bei olympia, aber soviel ich weiß war die letzte chance über das quali turnier. da sind wir ja nicht dabei, also nun olympia 2016 anvisieren
Is dat schon sicher?
Falls Serbien oder Polen Europameister werden, dann rutscht doch der nächste noch nich qualifizierte durch bzw Spanien und Kroatien sind schon für ein Qualiturnier qualifiziert und dadurch kommt der nächstbeste noch nich qualifizierte ins Qualiturnier. Wenn jetz also Slowenien nich vor uns platziert wird, dann wären das doch wir, weil Mazedonien doch auf jeden Fall hinter uns bleibt, oder?
The Fan, wo bist du , wenn man dich mal braucht?
-
Selbstverständlich regt der sich auf, weil er erstens total unter Strom steht und zweitens nich sehen kann, dass er klar drin war, so what. DAS sind die Emotionen, die hier immer gefordert werden.
Ansonsten bin ich bei dir: Das Ding ham auf keinen Fall die Schiris entschieden sondern lediglich unsere Truppe. Kaum Tore aussem Rückraum, Abwehr ziemlich unterirdisch und unsere Jungs im Tor ham auch nix zu greifen gekriegt. Dazu kamen noch ziemlich dämliche Abspielfehler und zu hartes Einsteigen. Wenn man aufholen muss, kann man nich die letzten 10 Minuten permanent in Unterzahl spielen.
Herbie13, Handballgott
-
Is dat schon sicher?
Falls Serbien oder Polen Europameister werden, dann rutscht doch der nächste noch nich qualifizierte durch bzw Spanien und Kroatien sind schon für ein Qualiturnier qualifiziert und dadurch kommt der nächstbeste noch nich qualifizierte ins Qualiturnier. Wenn jetz also Slowenien nich vor uns platziert wird, dann wären das doch wir, weil Mazedonien doch auf jeden Fall hinter uns bleibt, oder?
The Fan, wo bist du , wenn man dich mal braucht?
Ich wiederhole mich
: Dat würde mich auch mal interessieren
-
Ich wiederhole mich
: Dat würde mich auch mal interessieren
Ich bin mir halt ziemlich sicher, dass wir "nur" Slowenien und Mazedonien hinter uns lassen müssen. Also wären Siege Schwedens und Sloweniens morgigen Gegners (hab ich grad nich auffer Platte) schon nett, Serbien kann auch gerne gewinnen.
-
Wenn ich nicht ganz falsch liege, ist Mazedonien bei einem Sieg nachher vor uns! Sowohl im Dreiervergleich mit Polen als auch im Vierervergleich Polen und Dänemark.
Ich bin mir halt ziemlich sicher, dass wir "nur" Slowenien und Mazedonien hinter uns lassen müssen.
Das stimmt!
Aber danach sieht es gerade nicht aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!