Jetzt ist Fährmann wieder an der Reihe.
Ich hoffe mal nicht, dass er sich jetzt auch noch verletzt.
Bei der Eintracht ist allerdings mit ihrem Verletzungspech nix ausgeschlossen ![]()
Beiträge von Dorfrocker
-
-
Wir können froh sein, dass die Freiburger dass Spiel noch gedreht haben.
Wobei die Wolfsburger denke ich mal da unten noch rauskommen werden.
Nächste Woche gegen Stuttgart gilt nur ein Dreier.Auf gehts Jungs, kämpft endlich mal

-
Wie auf kicker.de verkündet wird Jogi Bitter vorübergehend der Nationalmannschaft nicht zur Verfügung stehen. Er wird für eine unbestimmte Zeit Pause machen. Familiäre Gründe seien ausschlaggebend.
-
Wie Sascha schon gesagt hat mussten alle Tickets für den Block 24 an der Kasse umgetauscht werden.
-
wer wird nun Nachfolger?
Auf Spiegel Online steht was von Pilawa

Naja, eigentlich kanns ja nur schlechter werden. Vielleicht sollten sies mal mit Harald Schmidt versuchen
Also Pilawa als Nachfolger habe ich auch schon gelesen. Der ist ja vor kurzem auch erst zu ZDF gewechselt. Wird schon alles seinen Grund haben.
-
Also ich könnte mir Blacky schon vorstellen.
Der ist jetzt auch schon bei den Junioren tätig -
Bitter heute wohl nich so in Form

Also er kam dann doch noch besser ins Spiel und hat noch einige Dinger gehalten
-
so ein Spiel noch aus der Hand zu geben tut verdammt weh.
Was sollte denn das 5-0 in den letzten 10 Minuten...
Ich verstehs einfach net,

-
Der DHB ist eine Turniermannschaft. Das war heute doch ein perfekter Auftakt, so kanns weitergehn
-

Warum vorher die Flinte ins Korn werfen. Die Leistug heute lässt noch reichlich Luft nach oben zu (Heinevetter mit einigen einfachen Kirschen und einigen guten Dingern, viele Anspiele im Angriff kamen nicht an, zu viele Anspiele an den Kreis zugelassen, ...) und deswegen bin ich eher optimistisch.
Klar kann man gegen FRA und ESP verlieren und Favorit is man da nich, aber Bangemachen gilt nich.
Also ich denke auch dass im Spiel gegen die Franzosen und Spanier auch noch Luft nach oben ist. Die Spanier und Franzosen werden zwar die besseren Einzelspieler haben, aber dennoch glaube ich, dass die Deutschen als Team einiges erreichen können.
-
die Quali für Olympia sollte aber zu schaffen sein
Ja wäre schon geil 2012 in London dabei zu sein
-
So jetzt Pflichtsieg gegen Bahrain einfahren und dann gegen Spanien und Frankreich mindestens ein Sieg und ein Unentschieden holen.

-
Obs der Calmund auch nach Hannover schafft