Kann man den scheiss auch wieder abschaffen
Beiträge von Dorfrocker
-
-
Für was gibt es denn dann den Videobeweis????
Klarer Elfer
-
-
Naja zu Beginn hat man 3-1 geführt, hatte sogar die Chance zum 4-1 und dann gab es drei Gegentore in Folge
-
Wurden heute nach dem Spiel Karten vor der Halle verkauft?
-
Abwehr war heute einfach zu schwach. Tormänner nicht ins Spiel gefunden. Und Rückhalt aus der Halle zu wenig...
Hat alles nicht gepasst.
Schade

-
Die Stimmung in Hamburg ist heute aber auch ziemlich schlecht.... da war in den Spielen zuvor deutlich mehr los
-
Die Linie der Schiris muss man echt nicht verstehen
-
Das ist ja peinlich von Frankreich
-
Bei Sieg morgen sind wir doch sogar rechnerisch durch, oder?
Richtig
-
Aber das Ding ist noch nicht durch... nur noch zwei
-
außer wir verlieren morgen gegen die Kroaten, dann hat es Kroatien am Mittwoch in der eigenen Hand
-
Modus noch Rätsel für effzeh. Kann’s sein, dass es Mittwoch um nichts mehr geht?

Ja sieht fast so aus
-
Sieht so aus, das die Planungen nicht aufgehen.

Naja wenn Brasilien jetzt gewinnt, kann Frankreich später mit deinem Sieg das HF klar machen und wir müssen morgen alles klar machen
-
-
Die Büffelherde ist back

-
Wenn jemand noch was für den 23.01. hat kann er sich gerne mal melden
-
Am Ende wieder der gleiche Coaching Fehler wie letztes Jahr. Einen 30 Sekunden Angriff kannst du nicht durchplanen. Da musst du den Ball halten und auf eine gute Chance warten. So verschenkst du den Sieg. Warum fängt er jetzt in der Schlussphase wieder mit diesem Mist an?
Und noch ein Punkt: in so einer Phase lasse ich erfahrene Spieler rein, keine Jungspunde. Auf die Abwehr gehen und Fouls provozieren, bis die Chance zum klaren Wurf da ist.da bin ich bei dir. Waren auch meine Worte... da müssen erfahrene Spieler auf die Platte und nicht die Jungen
-
Sie bringen sich immer selbst um den verdienten Lohn
-
Was macht der Wiede