Beiträge von Drezinho
-
-
Bei aller Liebe, das alles hört sich ja echt lustig an, aber ich kann mir kaum vorstellen daß jemand so dämlich ist, beim Finale zu flitzen, um dann alles zu verpassen. Das ist mit Sicherheit ein Fake.
-
Meinst du das FIFA06 Cookie, welches man neuerdings bekommt (war mir zumindest vorher nicht aufgefallen)?
-
Gerade Login gehabt für Niederlande - Elfenbeinküste, und dann Fehlermeldung. Eine Schei$$e ist das.
-
Gestern Abend ging es plötzlich einmal wieder, ich kam nach dem Login wirklich weiter ohne Fehlermeldung, aber seitdem ist dann wieder alles beim Alten. Das gibt's doch einfach nicht.
-
Zitat von nicole123
Ich habe auch das Problem das bei jedem Login das Problem mit den Cookies kommt. Habe aber alle Cookies in meinem Browser zugelassen! Kann mit jemand helfen! BITTE!
Mir ist aufgefallen, daß ich während der Wartezeit im Warteraum keine Cookies von der Fifa-Seite zugeschickt bekomme, obwohl Cookies zugelassen sind. Da kommt nichts an, was von ssltickets.fifaworldcup.com gesendet werden müsste, weder die AKA Time noch die fwctc Cookies. Wenn ich mich jedoch im CSS einlogge, klappt es problemlos, ich bekomme einen Keks zugeschickt.
Es scheint also irgendwie ein Problem zu sein, was mit Cookies von SSL-Servern zu tun hat. Eine Lösung hab ich jedoch auch nicht parat, da bin ich leider zu sehr PC-Laie. -
Ich habe leider ein ähnliches Problem, nachdem ich meinen PC formatieren musste.
Ich habe Cookies in den Einstellungen erlaubt. Ich gehe ohne Cookies auf Jagd, gelöscht habe ich gar nichts. Im Warteraum schmeisse ich dann das Ormus-Tool an, bekomme aber keine Cookies von der ssltickets.fifaworldcup.com-Seite zugeschickt, weder den AKA Time, noch den fwctc_css. Wenn ich dann einen Login bekomme und versuche mich einzuloggen, kommt dann sofort die Fehlermeldung aus dem ersten Beitrag, weil kein fwctc_css Cookie angelegt wurde. Im Internet Explorer ging es dagegen gerade wunderbar.
Weiß jemand, wo der Fehler liegt? -
Ich komme nun leider nichtmal mehr zur Bestellung, wenn ich einen Login kriege. Da kommt dann sofort diese Fehlermeldung:
PHPLeider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt. Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf. Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Ich muss dazu sagen, daß ich meinen PC gestern Abend neu formatieren musste, konnte hier also nicht mitlesen, ob es wieder neue Erkenntnisse gibt. Allerdings sind Cookies im Firefox erlaubt. Jemand eine Idee, was ich tun könnte?
/edit: Habe auch keinen selbstgebastelten Cookie.
-
Mittlerweile tritt der Fehler praktisch schon nach 2 Minuten auf, dabei habe ich nichts neu installiert und die ersten paar Tage lief es auch wunderbar.
Benutze auch Windows mit SP2. -
Mir reichts jetzt erstmal, geht sowieso nichts....
-
Das gibt's doch nicht, das kann nur ein Testlauft sein.
-
Seit gestern Abend 23.30 hämmere ich nun schon auf VF HH rum, und hab nicht einen einzigen Login bekommen. Zwischendurch mal 3 Stunden geschlafen, aber sonst nur probiert. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.
-
Habe das Tool nun auch, bekomme aber nach wenigen Minuten immer eine Fehlermeldung.
Weiß hier jemand vielleicht, was hier der Fehler ist?Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.PHP
Alles anzeigen************** Ausnahmetext ************** System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei c.f(String A_0) bei c.h(String A_0) bei c.j(Object A_0, EventArgs A_1) bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam) ************** Geladene Assemblys ************** mscorlib Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll. ---------------------------------------- ResaleAlarm Assembly-Version: 3.0.0.2. Win32-Version: 3.0.0.2. CodeBase: file:///D:/Programme/ZMS/ResaleAlarm/ResaleAlarm.exe. ---------------------------------------- Microsoft.VisualBasic Assembly-Version: 8.0.0.0. Win32-Version: 8.0.50727.42 (RTM.050727-4200). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll. ---------------------------------------- System Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll. ---------------------------------------- System.Windows.Forms Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll. ---------------------------------------- System.Drawing Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll. ---------------------------------------- System.Runtime.Remoting Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll. ---------------------------------------- System.Configuration Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll. ---------------------------------------- System.Xml Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll. ---------------------------------------- System.Data Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll. ---------------------------------------- System.Windows.Forms.resources Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll. ---------------------------------------- mscorlib.resources Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200). CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll. ---------------------------------------- ************** JIT-Debuggen ************** Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden. Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden. Zum Beispiel: <configuration> <system.windows.forms jitDebugging="true" /> </configuration> Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Bin leider eine Computerniete und habe keinen Plan, was das zu bedeuten hat.:(
-
-
-
Junge Junge, ich kriege kein Spiel mehr, ihr seit zu schnell für mich! Bitte ein wenig langsamer machen! :p:
-
-
Hey Leute, gab es heute noch irgendwas in Hamburg zu bekommen (2x ECU-CRC oder ARG-ELF)?
Ich wurde nämlich gebeten, da nochmal Tickets für 2 Freunde zu erstehen. -
Kurze Frage: Habe mir gerade auch eine Lizenz erworben, bekommt man eine E-Mail wenn man freigeschaltet worden ist oder muss ich das Programm selber kontrollieren?:p:
-
Heute hab ich leider auch kein Glück gehabt, hätte nochmal gerne Elfenbeinküste gegen die Niederlande gehabt... Schade, aber ok.
Glückwunsch an alle, die durchgekommen sind.